Hi, gestern hab ich mit einem Kumpel und keinerlei Erfahrung eine Mini LAN gemacht. Hat auch alles geklappt, Cross over dran, ip einstellen und fertig, keinerlei laggen oder Probleme. Aber es gab bei...
Ich habe ein Problem, und zwar will ich von einem Win XP-Prof Rechner einen anderen Win XP-Prof Rechner runterfahren, aber er zeigt mir immer ein Fenster PC konnte nicht heruntergefahren werden , ich...
Hi! Ich suche ein Tool, mit das mir automatisch anzeigt, wenn mein PC angepingt wird. Ich habe bereits EtherReal. Das zeigt mir alle eingehenden Pakete an. Aber es gibt mir keinen automatischen...
Netzwerk als Einbahnstraße Es soll ja eigentlich nicht schwer sein, zwischen 2 Win XP-Rechnern ein Netzwerk einzurichten.2 Netzwerkkarten, Kabel, Assistenten starten, Namen vergeben mit gleichem...
Hallo Ich habe meinen Rechner über Netzwerkabel und drei Rechner meiner Kinder über WLAN an einen WLAN-Router angeschlossen. Internet und co. klappt alles bestens - alle Rechner kommen autark ins...
Habe t-online dsl an nen Netgear router, an diesen hängen drei Pcs. Zwei haben XP und einer 2000. Die Rechner mit XP hab ich keine Probleme mit den Internet aber der mit 2000 bricht plötzlich die...
hi!habe 2 rechner, 1 mit xp, 1 mit Me.der mit Xp ist per Netzwerkkarte ans dsl angeschloßen, und über eine 2te netzwerkkarte mit dem Me rechner verbunden.jetzt die frage:recht es wenn ich auf dem Xp...
Gibt es Programme, oder evtl. sogar eine Windowsfunktion, mit der man die Bandbreitennutzung verschiedener Programme regeln kann? Zum Beispiel: Wenn ich per ICQ etwas verschicke hat ICQ die komplette...
Hi Leute, hab gestern den o.g. Router bekommen. Ich habe Win XP auf meinem Rechner. Hab die Kabellage angeschlossen, und nun hab ich folgende Frage. Wie konfiguriere ich meinen Browser dahingehend,...
Was gibt es außer www.Windows-Netzwerke.de noch für Seiten?Dort wird es etwas grob erklärt und nichts steht dort etwas detallierter!Möchte nicht über das Internet spielen, also Anleitungen, Info...
Ich habe 2 Router und würde gern 2 PC die an den verschiedenen Routern hängen verbinden 1. Router IP 192.168.xxx.1 Wlan 2. Router Ip 192.168.xxx.2 Die PC haben feste IP s 192.168.xxx.1-20 Kann mir...
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause Server - 2 Clients . Wie wird Client 1 oder Client 2 von aussen mit Netmeeting erreicht? Nur durch dir IP erreiche ich nur den Server. Gibt es...
Unter Netzwerkumgebung habe ich alte Einträge: ftp sites, die automatisch angelegt wurden beim Datendownload.Alte shares auf dem Samba /Linux Server im LAN. Wie werde ich solche Leichen los, wenn ich...
Hallo!!Habe ein großes Problem.Meine Tochter und ich haben beide einen PC.Läuft über einen Router.Haben seit kurzem Windows XP,mein PC geht alles super,meine Tochter konnte 2 Tage ins Internet.Wenn...
Hallo,ich möchte mit meinen Kumpel über das Netzwerk gerne zocken, weiß aber nicht so recht was ich brauche und ob mein Pc dazu taugt.Mein Pc :3,0 GhZ // 512 DDR Ram // Radeon 9800XLkurz gesagt der...
Hallo, habe mir eine gebrauchte VIRGIN-TFT-Internetbox oder Webbox gekauft. Angeblich kann man hier statt voreingestellt Acor auch einen anderen Provider eigener Wahl nehmen. Da ich einen AOL-Vertrag...
Ich nutze seit 3 Wochen das Aldi Medion WLAN Paket Router 2 USB Sticks . Funktioniert soweit ganz gut - bis auf die Tatsache, dass ca. alle 15- 30 Minuten die Verbindung PC oder Laptop - Funkrouter...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Notebook, ich habe ein heimnetzwerk. Netzwerkknoten ist ein SMS Router mir 4 Ports. Nun habe ich mir ein Notebook zugelegt und wollte es an den 4. Port...
also ich habe bei meinem RP614 ein update versucht das hat er aber irgendwie nicht erfolgreich beendet. danach war ich direkt offline. auf den router zu greifen konnte ich auch nur noch im...
Hallo Leut, ich hab zwei Rechner mit je einer 10/100 Mbps Netzwerkkarte ist ein beiden rechnern genau die gleiche die über einen Hub/Switch beides schon probiert verbunden sind. Jedoch läuft das...