Hi, ich hab schon Google befragt, bin aber nicht draus schlau geworden. Ich versuch zurzeit, mittels Filter-Regeln von Outpost Ports zu schliessen. Teilweise hatte ich schon Erfolg, statt 7 bis 8...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Proxy-Server. Jetzt gehen ICQ und MS-Messenger nicth mehr. Bevor ich meinen Server neuaufsetzte, ging alles noch, aber jetzt kommt immer eine...
Hallo zusammen Ich benutze das wlan kit von acer: wlan router 1usbwlan stick 1pcmcia wlancard Alle sind im web, wunderbar, wep ist eingerichtet. Nun die Frage: Downloadrate am Notebookclient mit...
Immer wenn ich meinen PC mit XP neu starte kann ich nicht gleich auf s Netzwerk zugreifen! Ich muss immer erst wieder mein Passwort eingeben, das ich darauf zugreifen kann! Das automatische Verbinden...
Hi, Wenn ich ne Netzwerkverbindung herstellen will und danach der neustart ausgeführt ist gibt es keine netzwerkumgebung im startmenü so wie es sonst immer der fall war. Wie krieg die jetzt da hin?...
hallo alle miteinander haben schon seit längerer Zeit ein WLAN mit einem, ich hoffe das ist richtg, Rooter oder accespoint t sinus 130 dsl , jedenfalls ist es das wo alle funkmodule ihre daten...
Hi Leute, Ich hab ein großes Problem.Ich habe zwar ein WLAN Netzwerk aufbauen können WLAN Router hängt über Netzwerkkarte am Rechner und im anderen Laptop war 54Mbit Wlan integriert aber kein...
Hallo zusammen, habe mir das Wlan-Set von Aldi zugelegt und auch nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich installiert. Habe einen Desktop PC mit Netzwerkkarte. Dieser ist über das DSL-Modem mit...
Hallo alle zusammen, habe mal ne dumme Frage: Wir haben zwei Rechner, beide mit Asus A7N8X-X Mainboards und XP Prof. Wie und was muss ich machen, um ein kleines Netzwerk herzustellen? Also mit LAN...
Hallo, ich habe ein WLAN Netzwerk zwischen meinem Laptop und meinem PC aufgebaut - USB-WLAN Sticks, Ad-Hoc, TCPIP Adresse manuell vergeben, Ping klappt in beide Richtungen, auch Remoteverbindung...
Hallo, und sorry für meine Anfänger-Fragen, trotz längerem Suchen hab ich die passenden Antworten nicht gefunden.. Mein Haus hat im EG eine Telefonbuchse, sonst nirgendwo. Ich will keine Kabel nach...
Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, dass ein win 98 Rechner nicht über den gateway kommt? Netzwerk ist OK, alle Rechner sehen sich und können Daten austauschen. Die Loginseite des Routers wird...
Auf dem Desk sind Win98 und W2k installiert auf dem Laptop WME und W98 Beite sind über einem HUB verbunden. Beim Desk PC unter Win98 ist das Netzwerk mit dem Laptop unter W98 und W-ME in Ordnung....
Hallo,ich habe zu Hause ein WLAn mit einem AP, der an einem Router angeschlossen ist und dem ich diesen auch als Gateway für s Netz gegeben habe.Da das Signal im unteren Teil des hauses sehr schwach...
hallo zusammen... ich will meine beiden rechner direkt übernetzwerkkarte verbinden. nun hab ich ein patchkabel auseinandergeschnitten, weis aber nicht, welche pins miteinander vertauscht werden. gut...
Hallo! Ich habe mir eine Zyxel ZyWall 2 zugelegt. Mittlerweile weiss ich auch das sie 1024-nat Sessions unterstützt. Ich lebe in Wien und CHELLO ist mein Provider Kabel . Ich bekomme aber einfach...
Hi, ich bin noch Schüler und im DV unterricht versuche ich immer mich von dem MasterEye vom Lehrer zu befreien und ein bisschen zu stöbern!!!!! Ich will nichts hacken oder so!!!! Kein Stress wie bei...
Hallo zusammen,ich habe ein Netzwerk mit 3 festen Rechnern, die zusammen an einem DSL Router hängen. Zusätzlich dazu habe ich einen Accesspoint von SMC SMC2870W angebracht, der auch an dem Router...