Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Win 2K Netz !!!!

The MOD / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich bin noch Schüler und im DV unterricht versuche ich immer mich von dem MasterEye vom Lehrer zu befreien und ein bisschen zu stöbern!!!!!

Ich will nichts hacken oder so!!!!   Kein Stress wie bei dem anderen Typen!!!!!

Das ich in der Netzwerkumgebung nicht auf die Partition vom Lehrer zugreifen kann is klar, aber unter DOS???

Seine IP hab ich!!!! Wie kann ich ihm zb. Nachrichten senden??? Geht das unter Net send???

bei Antwort benachrichtigen
asd The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

"Kein Stress wie bei dem anderen Typen!!!!!"
wenn Du soviel zeit hast zu "stöbern" verbring sie sinnvoll
und lerne was was Du brauchen kannst und frag nicht solchen dau-sinn

ich hatte mal einen wie dich in einem kurs, der meinte auch das er dem
dozenten bissel was rein pfuschen muß, fand sich wunder wie super
kam ihm aber nicht zugute, ....

Andylol The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

nutze Deine (anscheinend überflüssige) Zeit lieber damit, eine ganze Nation aus der PISA-Schmach rauszureissen ;-)

Und für so einen wie Dich soll man demnächst noch mehr (knappe) Steuer-EUROS für "Bildung" verpulvern...armes Deutschland!

Kannst Du nicht auswandern?

Andylol

Aragorn75 The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

Frag doch mal den Lehrer, wenn er das möchte, wird er dir bestimmt div. Tricks sagen. Vielleicht sogar als Unterrichtseinheit... dann würde dir auch nicht langweilig werden...

The MOD Aragorn75 „Frag doch mal den Lehrer, wenn er das möchte, wird er dir bestimmt div. Tricks...“
Optionen

hallo,

na da haben wir ja den nicht gewollten scheiß!!!!
chaostheorie!!!!

Ich habe Zeit im unterricht scheiße zu machen, weil das furze einfach ist und wenns was zum lernen gibt lerne ich es auch!!!!

Piss off Pisa!!!!

Naja Andylol, über dich hab ich mir ja schon eine Meinung gebildet!!!
Wander doch selber aus, wir sind alle deutsche...das gleiche Schicksal!!!

Andylol The MOD „hallo, na da haben wir ja den nicht gewollten scheiß!!!! chaostheorie!!!! Ich...“
Optionen

Moin,

@the_mod

"Naja Andylol, über dich hab ich mir ja schon eine Meinung gebildet!!! "
--> Vielleicht irrst Du Dich hierbei gewaltig..... denn:

wenn Du, wie Du sagst aufpasst, wenn es etwas zu lernen gibt und Du nur deshalb nachfragst, weil der Lehrer das Niveau ZU TIEF ansetzt
-> revidiere ich meine Meinung über Dich und entschuldige mich bei dir. Sorry :-)

Denn genau das "zu tiefe Ansetzen" des Niveaus hat auch mich damals in der Schule immer tierisch genervt ;-)

Gruß
Andylol

Sorry akzeptiert?
Dann können wir beide im Land bleiben.....

P.S. "aber unter DOS???
Seine IP hab ich!!!! Wie kann ich ihm zb. Nachrichten senden??? Geht das unter Net send???"
--> grundsätzlich ja, denn net send ist ein DOS-Befehl ;-)

The MOD Andylol „Moin, @the_mod Naja Andylol, über dich hab ich mir ja schon eine Meinung...“
Optionen

ich nehme dein Angebot an!!!

P.S. ich frage nicht nach weil mein Lehrer es uns nicht bebringt, es ist privates Interesse!
Denn in letzter Zeit hab ich mein Interessengebiet der Netzwerktechnik zugetan!

Ja, der DV-Unterricht ist schon niveaulos.
Am meisten kotzt es mich an wenn der Server von der Schule abgestürtzt ist und der Internetzugang nicht geht, oder wenn er sein Mastereye anwendet. Das ist ein Prog. damit kann er Bildschirme überwachen, PCs runterfahren und das Logo (von Mastereye) auf jeden Bildschirm einblenden!!!

Löst euch von den Fesseln... :-)))

es grüßt der MoD

Andylol The MOD „ich nehme dein Angebot an!!! P.S. ich frage nicht nach weil mein Lehrer es uns...“
Optionen

Moin,

"ich nehme dein Angebot an!!!"

Danke!

"Ja, der DV-Unterricht ist schon niveaulos"
--> habe ich schon von mehreren Seiten gehört... naja, nicht jeder Lehrer ist so IT-erfahren, wie man es eigentlich erwarten sollte ;-)

Mit privatem Interesse kanst Du aber einiges wettmachen :-)

Gruß
Andylol

Aragorn75 Andylol „Moin, ich nehme dein Angebot an!!! Danke! Ja, der DV-Unterricht ist schon...“
Optionen

Vielleicht stürtzt euer Internetserver grade deshalb ab, weil irgendwelche Mitschüler, die rein zufällig ein wenig Zeit wärend des Unterrichts haben ein wenig den Lehrer ärgern wollen und nicht wissen was sie tun.

Wärend meines Studiums haben auch mal zwei Möchtegern-ITkiddies versucht einen Mitschüler ein wenig zu ärgern und hackten seinen Rechner. Nur doof das sie Dateien gelöcht haben, die ziemlich wichtig waren. Nur dumm das es nachvollzogen werden konnte. Das Ende vom Lied: Eine dicke Abmahnung von der Schule, Eltern vorgeladen, Netzwerkzugang im Wohnheim gesperrt und unter Aufsicht für den Rest der Zeit auf der Schule... Das gab bächtig mösen ärger, aber bächtig...
Von daher ware ich sehr vorsichtig, mit den Absichten einen Lehrer zu ärgern...

The MOD Aragorn75 „Vielleicht stürtzt euer Internetserver grade deshalb ab, weil irgendwelche...“
Optionen

Naja, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen!

Falls du es schon mitbekommen hast habe ich da auch privates Interesse! (Nicht am hacken) sonder mit Netzwerken umzugehen etc.!!!

Aragorn75 The MOD „Naja, soweit wollte ich eigentlich nicht gehen! Falls du es schon mitbekommen...“
Optionen

Musst ja nicht gleich soweit gehen, aber wenn du einen empfindlichen Lehrer hast, kann dir schon was passieren, wenn du ihn mit einer Flut an "net send" Nachrichten bombadierst... so als Beispiel...

REPI The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

Probieren geht über studieren ! Ausserdem hast Du unter W2K kein "DOS" sondern nur eine Dos-Emulation unter der die gleichen Sicherheitsrichtlinien gelten wie in der GUI !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.