Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

Win 2K Netz !!!!

The MOD / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich bin noch Schüler und im DV unterricht versuche ich immer mich von dem MasterEye vom Lehrer zu befreien und ein bisschen zu stöbern!!!!!

Ich will nichts hacken oder so!!!!   Kein Stress wie bei dem anderen Typen!!!!!

Das ich in der Netzwerkumgebung nicht auf die Partition vom Lehrer zugreifen kann is klar, aber unter DOS???

Seine IP hab ich!!!! Wie kann ich ihm zb. Nachrichten senden??? Geht das unter Net send???

bei Antwort benachrichtigen
asd The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

"Kein Stress wie bei dem anderen Typen!!!!!"
wenn Du soviel zeit hast zu "stöbern" verbring sie sinnvoll
und lerne was was Du brauchen kannst und frag nicht solchen dau-sinn

ich hatte mal einen wie dich in einem kurs, der meinte auch das er dem
dozenten bissel was rein pfuschen muß, fand sich wunder wie super
kam ihm aber nicht zugute, ....

Andylol The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

nutze Deine (anscheinend überflüssige) Zeit lieber damit, eine ganze Nation aus der PISA-Schmach rauszureissen ;-)

Und für so einen wie Dich soll man demnächst noch mehr (knappe) Steuer-EUROS für "Bildung" verpulvern...armes Deutschland!

Kannst Du nicht auswandern?

Andylol

Aragorn75 The MOD „Win 2K Netz !!!!“
Optionen

Frag doch mal den Lehrer, wenn er das möchte, wird er dir bestimmt div. Tricks sagen. Vielleicht sogar als Unterrichtseinheit... dann würde dir auch nicht langweilig werden...

The MOD Aragorn75 „Frag doch mal den Lehrer, wenn er das möchte, wird er dir bestimmt div. Tricks...“
Optionen

hallo,

na da haben wir ja den nicht gewollten scheiß!!!!
chaostheorie!!!!

Ich habe Zeit im unterricht scheiße zu machen, weil das furze einfach ist und wenns was zum lernen gibt lerne ich es auch!!!!

Piss off Pisa!!!!

Naja Andylol, über dich hab ich mir ja schon eine Meinung gebildet!!!