Hi, ich wollte mal fragen, ob der DOS-Befehl Net send auch über das Internet funktioniert??? Ich weiß, dass dieser Befehl in einem Netzwerk klappt. Falls das über das Internet nicht geht, weiß...
Hi zusammen,ich hab ein problem mit meinem neu erstandenen W-Lan-Router. Der Router connected nur mit 24Mbps. Kann ich Irgendwo noch mehr einstellungen machen, oder warum regelt der Router die...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und finde keine zufriedenstellende Antwort: Ich habe einen IP-Adressraum 145.10.x.x Dieser soll jetzt in 4 Bereiche aufgeteilt werden. Damit ergeben sich 4...
Hallo erstmals!! Ich hab folgendes problem nähmlich immer wenn ich auf die index.html von Jana zugreife zeigt es mir dieses bild hier unten. Wenn ich aber vom anderen pc zugreife zeigts mir die...
Hallo, ich habe ein Problem, das mich ziemlich ratlos macht: Mein Windows XP Pro SP2 hängt sich beim Booten immer auf. Ursache dafür scheint die Netzwerkkarte Fiberline FL-1960TX PCI Fast Ethernet...
Hallo, ich habe auf beiden Pc s Win XP Prof. Der 2 Pc kann auch online gehen. Habe ganznormal die gemeinsame Internetnutzung eingeschaltet. So aber auf dem 2 Pc s werden einige seiten nicht geladen...
hallo, beim einrichten eines lokalen admininstrators windows 2000 pro serv-pack4 über start,einstellungen, systemsteuerung, benutzerund kennwörter, habe ich über hinzufügen in meinem lan den...
Hallo, ich habe auf einem Rechner Norton Internet security 2004 installiert. Nu will ich über Lan C C Generals spielen. Ohne Firewall gings prima. Mit will er nicht connecten.Direktverbinden geht...
Ich war mir unsicher ob ich es hier oder im XP board posten soll. Also - Ich habe einen Gastaccount eingerichtet, der zwar Zugriff auf den PC haben soll, aber nicht aufs Netzwerk und damit auch nicht...
Hallo Bei meinem Rechner besteht seit heute das problem dass ich mit ihm nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr ins Netzwerk komme. Ebenso kann ich keine Verbindung mehr zum Router aufbauen....
Hallo. Mein Kumpel hat einen W-LAN USB Stick von Netgear MA111G . Und dieser verursacht immer das Windows XP ohne Meldung einfach abstürz : Schwarzer Bildschirm, fährt dann wieder hoch und geht...
Hi Ich habe ein medion wlan set.Win XP. Wenn ich alles angeschlossen habe in der grundkonfiguration funktioniert alles. Lokales Netzwerk und Internet über 2 Pc als Router Nach einem entfernen und...
hallo cracks, folgendes problem . 2 pc s über switch verbunden. pc1 w2k prof, pc2 me, beide nic s auf 100mbit full duplex. kopiere ich eine große datei mit explorer pc1 von pc1 nach pc2 erhalte ich...
Hallo Leute, folgendes Problem ist aufgetreten. Mein Rechner kann plötzlich keine Verbindung mehr ins Netz aufbauen. Dabei ist es egal ob ich versuche mit einer DSL-Breitbandverbindung oder mit einer...
Hi wollte mit meinem kumpel eine VPN Verbindung herstellen. Ich bin da noch voll neu und hab absolut keine ahnung von netzwerken. Ich hab WinXP und ein T-DSL Modem und mein Kumpel hat auch win xp und...
Hallöle,ich habe ein Problem mit meinem oben genannten AccessPoint.Mein WLAN sieht folgendermaßen aus:Im 2. OG steht ein AP von Belkin, der an einem Router angeschlossen ist.Zwischendrin im 1. OG...
Hallo, besitze seit kurzem ein T-Sinus 154 DSL WLAN Router.Zur Verschlüsselung kann ich WEP und/oder WPA verwenden. WPA soll ja sicherer als WEP sein. Meine Frage nun: Wenn ich WPA am Router...