Wie haben einen Malerbetrieb, und 2 Büros. entfernung ca 10-15 km. was gibts es für möglichkeiten die 2 PCs zu vernetzen, bzw. auf den anderen zuzugreifen? kann man bei der Telekom ne leitung...
hallo ich habe 1 dsl anschluss , dieser ist an einem router angeschlossen, an diesem router sind 2 pc angeschlossen win xp prof. netzwerk geht internet geht von beiden pc aus. jetzt ist an dem router...
Hallo, ich habe soeben Frontal 21 gesehen wo berichtet wurde daß jeder Depp, der meine IP hat, diese irgendwie in den Browser eingeben kann und dann direkten Zugriff auf meinen PC hat und auf seinem...
Tag Ihr.64 Bit Verschlüsselung mit ASCII 5 Zeichen funktioniert ohne Probleme sobald ich 128 Bit verschlüsseln will geht nichts mehr 13 Zeichen z.b. ae15b3xzoa2m4 .Komme nicht dahinter was ich...
hallo, ich habe meine 2 PC s über Lan verbunden und wird auch erkannt. Ich wollte meinen Drucker von beiden PC s benutzen können. Habe auch schon den Drucker freigegeben aber irgendwie geht es...
Ich betreue als Lehrer das Netzwerk einer Grundschule also pures Halbwissen! . Im Netz ist ein Rechner mit Win XP und 19 Rechner mit Win98 SE. Alle sollen über einen Sitcom Router über DSL ins...
Hi! Habe im Büro von Winroute Pro 4.2 auf Version 5 upgedatet. Version 4 hatte folgendes Problem: auf dem Router läuft auch noch ein kleiner Intranetserver, dessen Durchsatz ziemlich in den Keller...
Hallo. Ich will in meinem Netzwerk das so einrichten, dass wenn ich mich am Rechner X anmelde, hier meine Outlook-Daten, mein Desktop, meine Verknüpfungen etc. verfügbar sind, als wäre es mein...
Hi, ich habe 2 PCs über ein HUB verbunden, beide PCs haben ein Asus A7N8X Mainboard mit dem NVidia onboard LAN. Wenn ich die Rechner verbinde, nutzen sie aber maximal 25-30 der Bandbreite, meistens...
Hallo, seit gestern morgen bekomme ich eine Meldung, die besagt, dass kein Kabel mehr an meiner Netzwerkkarte sein soll 2 kleine blaue Bildschirme mit einem roten x . Das Kabel steckt aber und ist...
Hi, ich hab DSL und benutze das Fritz DSL SL USB Modem um mich ins Internet einzuwählen. Aber wenn ich übers Netzwerk ins Internet gehen will, muss ich erst die Verbindung an dem Rechner starten, an...
Mein kleines Netzwerk: 1. Rechner: XP Pro, mit Monitor 2. Rechner : W2k, ohne Monitor Beide Rechner sind per Crossoverkabel miteinander verbunden. Weil der W2k Rechner im Keller steht, möchte ich...
Hallo, wie kann ich übers Internet einen anderen PC ansteuern dessen IP ich kenne? Wie erfahre ich meine eigene IP und was muß man sonst noch so wissen? Gruß, AK
Hallo! Weis zufällig jemand ob es möglich ist mit dem VPN/Firewall Router FVS318 von Netgear auch intern also im LAN zwei unterschiedliche Netze z.B. 192.168.0.0/24 und 172.16.0.0/24 miteinander zu...
Hi, habe meinen PC per kabel an einen Router Netgear 614v4 unter WIN98 verbunden und dann per W-LAN an einen Laptop - auch WIN98 - mit Netgear WG511 Karte verbunden. PC IP 192.168.0.2 SUB...
Hallo Leute, ich habe 2 Rechner, 1. Xp Pro, NW, IP 192.168.1.1 2. Win98 SE, NW, IP 192.168.1.2 verbunden mit Crossover, Beide lassen sich anpingen. Testeweise sind einige Ordner freigegeben. Der XP...
Moin moin. Ich möchte mir ein Netzwerk mit dem Netgear FWG114P ProSafe WLan Router einrichten. Zu dem Netzwerk gehören fürs erste ein PC mit Netzwerkkabel, ein Notebook mit Wlan und ein DSL-Zugang....
Hallo Habe bei mir 2 verschiedene Netzwerkverbindungen. Meine ganzen Programme wie IE, ICQ,.. nutzen aber die Falsche Verbindung, Deshalb suche ich ein Programm, das anderen Programmen vorschreibt...
Hallo Leute! Folgendes: Ich habe das Aldi-Notebook Win XP mit der Creatix CTX 712 PCI-WLAN-Card und möchte es im AdHoc-Modus mit einem weiteren Rechner Win ME mit der USB-WLAN-Card Belkin F5D6050...
Hallo, is ein bisschen verzwickt. Habe einen Rechner mit 2 Netzwerkkarten. Will auf beiden Seiten Adressen aus dem gleichen Netz einrichten, also eine Karte 10.150.100.130, die andere 10.150.100.140....