Hallo, wir haben 3 Rechner in unserem Netzwerk, die alle über einen Hub miteinander verbunden sind. Seit neuem haben wir nun einen Dsl-Provider, bei dem allerdings immer nur ein Rechner über PPPoE...
moin, ich möchte ne internetfreigabe auf meinem 98se rechner zu windows xp machen. ich hab alles so gemacht wie auf www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm bis zu dem punkt an dem man die dfü...
Ich habe mir den Synergy 21 DSL Router mit integriertem Modem gekauft !!! Wie kann ich diesen installieren ??? Durch das Handbuch steige ich nicht durch !!!! Ich bekomme es nicht hin den Router über...
Hallo! Ich habe folgendes Problem:An meinem Rechner funktioniert das Internet erst, wenn ich den Router neustarte. Sonst meldet er mir: Gewünschte Seite kann nicht gefunden werden. Nach einem Router...
hi, wollt mal wissen ob man bei einem Verbund dreier switches besondere Einstellung vornehmen muss, oder ob man sie einfach verkabelt??? Braucht man zum Uplinken Crossoverkabel???
Habe einen normalen Router, an dem 4 Ports sind. Drei sind besetzt und einer ist frei. Diesen möchte ich für einen Laptop nutzen, indem ich in den 4 Port ein WLAN Empfänger setzte und den Laptop...
Hallo! Ich habe 2 PC auf dem AD-hoc weg mittels zwei Netgear wireless usb adaptern verbunden, die laufen wie gesagt ad-hoc, im gleichen kanal und bei ssid steht auch das gleiche... meine...
Hallo, folgende Konfiguration: ODBC-Server: 192.168.100.2Client: 192.168.101.4 Pingen klappt, Datenbank läuft ODBC-Verbindung wurde auf Server erfolgreich getestet Beim Versuch, die ODBC-Verbindung...
Hallo! Habe auf einen PC einen Drucker angeschlossen und eingerichtet. Kann von den anderen PC s im Netzwerk als Administrator drucken, aber nicht als Gast. Hab zwar bei dem Drucker-PC auch...
Hi Jungs und mädels hehe Also eigentlich funzt der router ja schon prima, das wlan auch super. ABer leider komme ich mit den firewall einstellung nicht ganz so zurecht. Welche ports blockt die...
Hi Leute. Wollte jetzt mit nem Freund ein kabelloses Netzwerk aufbauen. Da wir darüber nachdenken, uns bald DSL zu holen, wollte ich mal fragen was man da genau braucht. Wir wollten auch desöfteren...
hi zusammen... ich hab mal eine etwas freche frage - , bei mir im haus wurde ein wlan-router in betrieb genommen. leider ist die verbindung bei mir in der bude nur temporär vorhanden. hab ich eine...
Hallo, ich will mir ne WLAN Karte für meinen Laptop zulegen. Bei Amazon gäb s die Netgear WG511GR grad für 39,99EUR. Weiß jemand, ob die was taugt? Oder doch lieber ne D-Link? Welche Karte würdet...
Habe für jemanden ein Wireless Router D-Link DI-624 für sein neuen DSL Zugang gekauft. Habe leider zu spät erfahren dass er kein reines DSL Modem vom Provider bekommen habe, sondern ein DSL Modem...
Hallo, ich habe einen WLAN Router von Telekom T-Sinus 154 . Es sind zwei PCs direkt angeschlossen, die auch problemlos funktionieren. Ein Rechner ist mit einem USB T-Sinus 154 data über Wlan...
Hallo, versuche seit Tagen mein Laptop BenQ Joybook 8000 mit serienmäßigem BENQ AWL200 Wireless LAN Mini-PCI Adapter mit einem Netgear MR814v2-Router zu verbinden. Das Netzwerk wird bereits erkannt,...
Hallo, ich habe bei mir Zuhause zwei Rechner über ein Crossover-Kabel verbunden. Zuerst lief auch alles recht stabil, nur seit einiger Zeit bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich von einem...
folgendes prob: mein isdn anschluss sowie ein 2.pc sind im keller-ich hab aber leider nur ein selbstgebasteltes netzwerkkabel, ein 2. zu verlegen wär halt recht teuer welches hoch in mein zimmer...
Hallo alle, ich habe ein Problem, daß ich nicht - obwohl ich recht erfahren bin - verstehen oder beheben kann. Im Feburuar habe ich mir eine 3COM WLan Karte mit X-Jack Antenne 11MBit zum...
Ich möchte mir einen Netgear FWG114P ProSafe WLan Router kaufen. In diesem Router ist eine Firewall vorhanden. Brauche ich jetzt für meine PC 180 s trotzdem noch eine Firewallsoftware?