Printserver SMC2804 WBRP-G
von bornie amHabe mir den Barricade SMC2804 WBRP-G plus PCIKarte SMC2802W zugelegt! Funktioniert alles prima. Meine Frage wie wird der Printserver auf dem ClientPC eingestellt. Beim ersten habe ich die Software...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Habe mir den Barricade SMC2804 WBRP-G plus PCIKarte SMC2802W zugelegt! Funktioniert alles prima. Meine Frage wie wird der Printserver auf dem ClientPC eingestellt. Beim ersten habe ich die Software...
Hallo, es handelt sich um folgende Situation: Ich habe hier 2 PCs, die mit Windows XP laufen und über einen Netzwerk-Hub verbunden sind. Nun will ich einige Daten zwischen diesen austauschen, da ich...
moin, ich möchte ne internetfreigabe auf meinem 98se rechner zu windows xp machen. ich hab alles so gemacht wie auf www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm bis zu dem punkt an dem man die dfü...
Hallo, ich versuche mal, mein Problem zu schildern. Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Netzwerken habe. Ich habe einen Hauptrechner, möchte mein Uralt- Notebook gegen ein...
mein prob ist folgendes: ich gehe über meine netzwerkkarte via router online. Aber damit das funktioniert, muss ich die IP automatisch beziehen lassen. Ich will sie aber fest beziehen lassen, damit...
Hallo an alle, habe mit meinem Wlan Probleme und habe den Treiber in meinem Notebook mehrmals de-und installiert.Jetzt hat sich das WinXp anscheinend jedesmal gemerkt und mitlerweile steht in der...
Wer hat die Firmenware von Siemens Router AP 600R möchte diese auf einen Medion Router updaten MD40900 wiel die schwierigkeiten macht wer hat diese Gruss
Mailboxanfrage:Hi, du hast im Nickles Archiv den Beitrag geschrieben. http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537297470.htm Nun habe ich eine Frage, wo kann ich vom Client aus meine I-Net Verbindung...
Hi, ehrlich gesagt habe ich von Wireless Lan nicht viel Ahnung, bzw. habe ich damit noch nie gearbeitet oder mich mit dem Thema näher befasst. Nun wollte ich fragen ob ich 2 Notebooks verbinden kann...
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Toshiba Notebook mit Centrino über den Wireless Router Netgear MR814v2 an DSL anschließen kann. Der Router läuft 1a mit meinem Desktop,...
hi, da ich ab und zu mit zwei verschiedenen PC-Netzwerken zu tun habe und ich jedesmal meine Domaine umstehlen muss möchte ich wissen ob man mehrere Domains unter WinXP anlegen und verwalten...
Hey peepz, Álso ich hab da mal ein Anliegen. Wenn ich jetzt eine AVM Fritz DSL-Netzwerkkarte habe und mein Mainboard MSI K7N2-Delta-L nForce 2 Sockel-A auch ein intigriertes LAN besitzt Kann ich dann...
Hallo, habe mir so eine RaidBox gekauft die automatisch 2 Platten spiegelt. Nun möchte ich diese gespiegelte Platte in meinem Netzwerk sharen. Dazu soll ein externes Gerät her.. Es gibt mittlerweile...
Ich finde diese technische Hilfestellung von einem großen Internet / Web hosting/housing Unternehmen einmalig gg . Das hilft wirklich enorm weiter ..... Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen,...
Hallo zusammen. Wie finde ich die IP-Adressen der zur Zeit in meinen Netzwerk angemeldetetn Geräte heraus? Hintergrund: Ich habe 2 ältere minidruckserver von Netgear angeschlossen. Leider bekomme...
Jetzt habe ich schon alle Tricks ausprobiert, um meine Standortordner zurückzusetzen. Nichts half. Ich bekomme nach wie vor diese Fehlermeldung:Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe Microsoft...
hi, kann mit jemand erklären was man mit WoL alles machen kann, außer PCs hoch und runterfahren!??? Gibts da eigentlich ein Prog. oder Win-Befehl mit dem man den Monitor des Anderen über LAN anshen...
Hallo, auf meinem Notebook funktioniert das WLAN nicht mehr, nachdem ich es aus dem Standby aufwecke. Nach einem Neustart ist alles wieder okay. Auch deaktivieren und wieder aktivieren hilft nicht....
Hallöschen Hat einer von euch Unterlagen zur Switche Konfiguration??? mfg Marius
Hallo, wer kann mir helfen, wie ich von meinem Heim-PC mit ISDN über Internet und VPN eine Netzwerkverbindung zu meinem Geschäftscomputer, der an einem Router hängt und über DSL mit dem Internet...