Hi Leutz! Neulich wollte ich mich auf den Northrend Server einloggen, da meldet er mir doch tatsächlich, dass ich nicht im internet bin, obwohl ich drinnen war. Ich konnte also nicht connecten zu den...
Hallo, ich habe meinem Sohn letzte Woche einen Laptop gekauft, damit er mit seinen Kumpels u.a. übers netzwerk zocken kann. Betriebssystem ist winxp prof. Nach zwei Tagen funktionierte das netzwerk...
Hallo! Ich möchte wissen ob die ZyWall 2 auch 1024-nat sessions unterstützt eignet sich z.b.: super Für emule, ednokey, shareaaza etc... Ich weiss das sie Multi Nat unterstützt aber ob damit auch...
Habe mir einen Linux Server eingerichtet mit Samba Server, meine Windows Rechner erkennen den Linux Server mit all seinen LW s aber ich kann leider nicht zugreifen weil der Server ein Passwort haben...
Mahlzeit alle, meine Freundin baut sich gerade einen Rechner fürs Internet zusammen und hat mich mal gebeten, hier eine Frage zu schreiben. Der Internet-Rechner soll evtl. mit Linux Suse9, Mandrake...
Ich will mit meinem Freund ein W-Lan Netzwerk aufbauen. Wir sind ca. 100m Luftlinie voneinander getrennt. Dazwischen ist leider ein Einzelhaus was die direkte Luftlinie stört. Jetzt weiß ich nicht...
Ich trage mich mit dem Gedanken, einen WLAN Access Point zu erwerben. Bei meinem Favoriten dem WG 602 von Netgear wird als Systemvoraussetzung Windows 98 SE oder höher gefordert. Von Linux steht da...
moin, ich möchte ne internetfreigabe auf meinem 98se rechner zu windows xp machen. ich hab alles so gemacht wie auf www.windows-netzwerke.de/inetfreigabe.htm bis zu dem punkt an dem man die dfü...
Ich hatte dazu bereits ein Thema, aber ich konnte die Lösungen nicht so durchführen, wie sie beschrieben waren, weil ich von der Materie nicht viel verstehe. Ich erbitte dringenst Hilfe da ich ab...
Liebe Leute, Ich möchte meinen Rechner und den meines Bruders über einen Router an das Internet anbinden. Wir haben deshalb einen Router bestellt und 10 m. Kabel dazu. Kann mir jemand helfen und mir...
Hallo Leute. Ich würde gerne eine Verbindung mit dem Rechner meines Sohnes über eine DSL-Verbindung herstellen, ähnlich einer früheren Mailbox. Beide Rechner haben DSL und 1 1 als Provider. Wie...
Hi Leute! Ich hab versucht, nach der Anleitung hier auf nickles.de, ICS einzurichten. Doch schon beim ersten Schritt bin ich gescheitert: Ich finde die Internetverbindungsfreigabe unter Software...
Hi,ich habe vor auf einem PC Win 98Se Internetfreigabe zu aktivieren und über einen client Win XP über netzwerk so ins internet zu gehen. Nun wollte ich auf dem Server eine Firewall einrichten....
Hy Leute ich möchte die Netzwerkkarte AT1500 auf einem Linux rechner installieren aber irgend wie schaffe ich das nicht kann mir jemand helfen??? währe sehr nett von euch mfg Jens
Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem zwei von vielen Ich habe einen netgear wg 602 an einen d-link 604 angeschloßen und möchte mit meinem centrino notbook ins web. nunweiß ich aber...
Habe 3 PC s mit Switch zu einem Windows Netzwerk verbunden. Auf einem PC habe ich Steganos Antivirus installiert und seitdem kann auf diesen PC von den anderen nicht mehr zugegriifen werden. Die...
System XPpro, Routernetzwerk mit zwei PC und ADSL, beiderseits diverse Freigaben getätigt. Von einem Rechner zum anderen keine Probleme mit dem Zugriff, von meinem aus kann ich jeden freigegebenen...
hi, Was haltet ihr von dem Buch??? http://www.galileocomputing.de/508?GPP fli4l Is das Gesülze oder richtig verständliche Technik??? Könnt mir ja eure Erfahrungsberichte nur mit dem Buch :- posten
Hallo zusammen,nachdem ich mir nun einen neuen PC gekauft habe, habe ich beide PC s mit dem Router U.S.Robotics 8022 , 22Mbps Wireless Cable/DSL Router und den alten PC mit der NW-Karte Realtek...