FTP Server funktioniert nicht :(
von UlleRU am 3 AntwortenHi, habe schon mehrere FTP Server ausprobiert, aber immer das gleiche! Er sagt entweder der Port ist evtl. in use was nicht sein kann oder er gibt folgende Fehlermeldung aus: listen:...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi, habe schon mehrere FTP Server ausprobiert, aber immer das gleiche! Er sagt entweder der Port ist evtl. in use was nicht sein kann oder er gibt folgende Fehlermeldung aus: listen:...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem D-Link router, Ich habe das pw vergessen, aber will den Router nicht reseten. Ich möchte aber ein paar ports öffnen. Kann mir jemand sagen, wie ich das...
Hi Leute ! Also ich hab folgendes Problem...Ich hab nen Tower und nen Laptop. Beide ausgerüstet mit einer Wlan Karte. Am tower hängt das Internet. So jetz bitte ich um eine Anleitung SChritt für...
Hi, wenn ich mit meinem Rechner Win XP Pro über einen Netzwerkrechner Win 98 ins Internet gehe, kommt meistens nach einiger Zeit am Win98er ein Blue Screen von wegen er hätte ein Problem mit der...
guten morgen! kann man mit putty eigentlich eine ssh verbindung per logout so verbinden, dass die verbindung bestehen bleibt und ich somit wieder ins login fenster komme? jedesmal wenn ich mich...
Hallo, wer kann mir eine Anleitung zur Installation des neuen Interface Updates mailen. Ich hoffe, dass ich mit dem Update den Router wieder flott kriege
hallo, ich habe ein netzwerk mit xp-clients. nun suche ich ein tool mit dem ich diverse sachen einstellen kann exe-dateien sperren,desktop nicht verändern, startleiste ohne ausführen ,...etc ....das...
guten abend männer! Ich hab nen zweiten Comp. im nebenzimmer und will jetzt wissen wie ich das ding ins Internet bringe. Mein Hauptcomputer ist per DSL-LAN Modem 24h am tag online. könnt ich da...
Hallo zusammen! Danke im voraus für die Hilfe bei folgendem Problem!! Ich habe das Problem, dass ich beim Starten von allen Programmen, insbesondere Explorer und InternetExplorerunter Windows XP eine...
ausgangssituation: ein kleines firmeninternes Netzwerk bestehend aus z.b. 5 Rechnern 1 server, 4 client die clienten sollen auf mehrere thematisierten websiten, die der server zur verfügung stellt,...
Hallo! Mein Nachbar und ich versuchen seit Tagen, das Netz in unserem Haus zum Laufen zu bringen, aber ohne Erfolg. In jeder Wohnung steht ein Switch, der mit einem dritten Switch im Keller verbunden...
Hi leute ...meine frage steht eigentlich schon oben...habt ihr ne ahnung wie ich z.B. 2 rechner mit jeweils 2 nics verbinden kann und somit anstatt von 100 mbit 200mbit erhalte??? Mfg Sid
so meine 2te frage gleich hinterher....was und wozu braucht man eigentlich netzwerkbrücke??? ich vermute sie werden zum routen von 2 netzwerken gebraucht!? liege ich damit so fast richtig? mfg sid
Hier die FM: Das Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden, da folgender fehlermeldung aufgetreten ist: Nicht genügend Systemresourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. Weder in der...
Hallo! Ich habe beide router mit einem patch-kabel verbunden. router 1 hat 10.202.6.1 router 2: 10.202.6.20 beide gleicher kanal 1 und gleiche ssid und gleicher wep key. in 2 hab ichl als internet...
Hallo! Ich habe mir einen DSL-Router von SMC zugelegt. Nachdem ich alle 3 PCs angeschlossen hatte, stellte ich bei den TCP/IP-Eigenschaften die IP auf automatisch beziehen , auch so die...
Hallo, habe folgendes Problem und bin wie immer für jeden Vorschlag dankbar: Habe hier ein Netzwerk über einen Netgear RP114 mit insgesamt 3 Rechnern. Netzwerk lief immer gut, gab keinerlei Probleme...
hallo ihr spezies ich bin besitzer eines teledat dsl router komfort und habe den telefonanbieter gewechselt. leider komme ich nicht in den router, um die verbindungsdaten zu ändern. wie kann ich in...
Hallo, ich möchte den PC im Keller mit meinem Netzwerk in der Wohnung verbinden. mit WLAN habe ich keinen Empfang. Extra Kabel ziehen geht nicht, und das einzige Kabel, das ich nutzen könnte, wäre...
Hi, um mit WLAN und ISDN ins I-Net zu kommen, benötige ich welche Geräte? WLAN Router, ISDN Modem, Extra PC? Im Archiv stand, es gäbe keine WLAN Router mit ISDN ohne DSL. Ist das noch wirklich so?...