Onlinekosten abwälzen
von DaKu amMorsche erstmal. Als erstes: 1 Server 3 -1 Client Laptop Proxy: Jana Server DSL Nun die Frage: Ich habe eine Flatrate und möchte die Kosten mit den Clients teilen. Wie kann ich nach Onlinezeit, bzw....
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Morsche erstmal. Als erstes: 1 Server 3 -1 Client Laptop Proxy: Jana Server DSL Nun die Frage: Ich habe eine Flatrate und möchte die Kosten mit den Clients teilen. Wie kann ich nach Onlinezeit, bzw....
hi, meine daten :t-dsl läuft über einen router all129 win2000 auf beiden pc seid dem 30.03.04 kann ich nicht mehr aufs internet zugreifen keine seite öffnet sich. nur wenn ich ein überwachungstool...
Hallo, ich habe 2 PC zu Hause, die ich miteinander vernetzt habe. Der eine PC geht mit DSL ins Netzund der Andere soll diese Verbindung mitbenutzen. Leider muss ich diese Verbindung bei jedem Neustart...
Moinsen! Will zwei XP-Laptops über FireWire miteinander verbinden. 1.: Was muss ich einrichten, um von dem einen Laptop auf die Festplatten des anderen zugreifen zu können? 2.: Ist IP over FireWire...
Hallo liebe Forenleser, Ich habe eine Norton Internet Security Version 2004 auf Windows XP installiert und kann zu und von dem Rechner aus andere PCs anpingen. Anschliessend habe ich die einfach...
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein W-Lan bei mir zuhause eingrichtet, bestehend aus einem PC mit Windows ME und einem Notebokk mit Windows XP. Alle Ordner die ich auf dem...
Hallo, habe einen PC, bei dem direkt eine Wireless Netzwerkkarte eingebaut ist. Kann man diesen mit Software insoweit zum laufen bringen, dass der Rechner dann als Access Point fungiert PC hat DSL...
Kann mir jemand mal eine Anleitung geben für die wep 128bits verschlüsselung. Jedes mal wenn ich die wep anklicke und alles berechne. Kann ich nacher nicht mehr ins Internet.
hallo, ich habe ein grosses problem mit diesem set. bei aktiviertem dhcp klappt alles einwandfrei aber ich habe ihn deaktiviert und feste ips vergeben und da klappt nichts mehr. kommt immer nur die...
Hi @all kleines Problem: Habe einen FS-Laptop Centrino mit eingebautem WLAN. WLAN klappt auch, wenn ich die irgendwoher bekannte SSID manuell in die Netzwerk-Verbindung eintrage. Bei XP habe ich mal...
Ja mal ne klene Frage! Im Ad-Hoc-Modus, kann ich da 3/4 PC s ohne weitere Router oder so, verbinden? Wenn nein, was brauche ich???
Was sind heterogene Netzwerke? Für welche Anwendungen sind heterogene Netzwerke interessant? Wie muß die Heterogene Netzwerkstruktur ausgelegt werden? Welche Besonderheiten weisen die Verbindungen...
Hallo zusammen,wahrscheinlich ist mein Problem ganz trivial, aber ich befürchte, dass ich den Wald gerade vor lauter Bäumen nicht sehe...Ich habe ein Programm, dass nach Authentifizierung auf die...
Hallo, meine Netzwerkkonfiguration 2PCs unter Win XP Prof. funktioniert zwar insofern als das PC 2 auf PC1 zugreifen kann, umgekehrt aber nicht die Netzwerkumgebung auf PC1 ist leer und vermutlich...
hi! ich hab letztens ein netzwerk zwischen 2pcs erstellt um dann mit dem einem schnelleren ins netz zu kommen über den anderen, weil ich mit dem schnelleren nicht ins netz kann.aber leider hat das...
Servus @ all ich und mei bru habn folgendes problem beide win xp : er findet meinen rechner, aber wenn er bereits auf meinen rechner doppelklickt, kommt die meldung: auf pc blabla kann nicht...
Hallo, ich benutze die DSL- Flatrate von T-Online und möchte mir in Kürze ein Notebook zulegen. Nun habe ich bei der Recherche nach einem Notebook das meine Wünsche erfüllt Acer 1355 LCi Ati...
Hallo, wir wollen uns den Windows Server 2003 zulegen für unser Hausnetzwerk, ich weiß aber nicht, ob ich genug Platz auf der Festplatte habe - Unter Google habe ich dazu keine Angaben gefunden......
Gibt es bereits so ein gerät? oder bleibt es ein wunschdenken??
HI Leute, Bin ein Anfänger und auf der Suche nach Hilfe. Ich habe ein bestehendes Netzwerk mit 3 XP Rechnern und einem Telekom DSL Router Komfort. Mein Problem: Ich möchte einen Proxy einrichten...