wie ist es möglich auf einen anderen rechner zugreifen zu können über dsl verbindung?ich möchte mir bei dem Rechner von einem kumpel dateien runterladen und mich auf seinen Platten umsehen können...
Hallo, hab am Wochenende bei Tracert massig Time outs also diese Sternchen bei tracert und ca. 33 datenverlust bei ping egal ob ich nun spieleserver oder normale seiten wie nickled.de anpinge bzw....
Hallo erst mal. Ich hab da mal ne frage. Ne Kumpel von mir hat Arcor DSL 768. Der wohnt 2 Etagen über mir. Jetzt haben wir an der Hauswand nen RJ45 verlegt damit ich von mir aus über seine Leitung...
Hallo zusammen, ich hab mir letztens bei Ebay einen Router ersteigert,einen Shiva oder Spider Integrator Atto.Recht unbekanntes Teil!!! Jedenfalls will ich das Teil jetzt konfigurieren,habe jedoch...
Moin Leute! Mein Problem: Hab Win Xp prof. wenn ich versuche meinen oder einen anderen computer im netzwerk anzupingen kommt volgener text: PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65. Ich hab...
Ich habe mir zwei Hama USB Dongels gekauft, die dazugehörige Software blueSoleil instaliert und versucht, ein personal area network aufzubauen. Vom Desctop - PC zum Noteboock klappt das auch, aber...
Hi :- Ich verusche gerade zwei Netzwerke über VPN zu verbinden. Richtige Lösungen habe ich nirgends gefunden, weder hier bei Nickles, windows-netzwerke.de oder über PDFs von eMule. Also, so siehts...
Hallo, habe bereits schon mehrfach erlebt, dass in kleineren Netzwerken plötzlich, aus heiterem Himmel, der Zugriff von einem bestimmten Rechner auf einen anderen tierisch langsam wird.Das äußert...
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein W-Lan bei mir zuhause eingrichtet, bestehend aus einem PC mit Windows ME und einem Notebokk mit Windows XP. Alle Ordner die ich auf dem...
Hallo Leute! Also der Accesspoint AP ist gekauft, installiert und, was soll man sagen, geht wunderbar. Nachdem ich ja einige Hürden zu nehmen hatte was den Hersteller und das richtige Gerät angeht...
Hallo, habe mir den Router von SMC gekauft, jedoch übersehen, dass da kein DSL Modem dabei ist. Frage 1: Heißt das, ich brauch noch ein DSL Modem wahrscheinlich ja ? Wenn ja, wo muss es hin PC --...
Ich möchte mit dem vorhandenen DSL-Modem auch den Zugang von zwei Laptops im gleichen Haus ermöglichen. Jetzt ist das DSL-Modem direkt über Netzwerkkabel mit dem PC verbunden. Was brauche ich...
Hallihallo! Ich möchte meinen Hauptrechner mit meinem Compaq-Laptop verbinden. Dazu habe ich das Netzwerk über die Gigabit-Lan Buchse des Hauptrechners und dir Netzerkkarte des Laptops per...
hallo alle! ich suche verzweifelt nach einer lösung zwei laptops beide XP per usb zu verbinden, die keine netzwerkkarte haben. ich habe nur ein normales usb-kabel und keine spezielle software. gibt...
OS W98SE Fritzkarte Netzwerkkarte Möchte ich eine Verbindung zu einem anderen PC herstellen, so muss ich zuerst die Fritzkarte disablen bevor ich die Netzwerkkarte zur Verfügung steht und...
Ich habe zwei alte Rechner. Mit Windows 98SE funktioniert ein Netzwerk. Ich habe auf einem der beiden Pcs auch Linux drauf und möchte möglichst ohne configdateien ein Netzwerk einrichten. Die ersten...
Hallo!Mich würde mal so rein Interesse halber interessieren, was man unter einer mapped ip address versteht. Kann mir das mal jemand erklären und vielleicht an einem Beispiel verdeutlichen!?Danke...
Hallo, mein Nachbar und ich haben uns den o.g. Router gekauft, eigentlich nen TOP Teil jedoch verliert er oftmals seinen connect zum Internet T-DSL 768 bzw 1500 beides flatrate . Aus welchen Gründen...
Wie kann ich z. B. Sounddateien auf einem Rechner abspielen und dann an die Soundkarte eines anderen Rechners, der über Netzwerk verbunden ist anhören? Ich möchte nicht, dass der andere RTechner...
hallo alle zusammen, ich weiß einfach keinen rat mehr :- ich habe folgendes problem. ich habe ein laptop und einen pc beide arbeiten mit windows 98se. ich habe ein usb adsl modem das am pc...