Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.534 Themen, 81.364 Beiträge

Ping!

TheBest / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute!


Mein Problem: Hab Win Xp prof.  wenn ich versuche meinen oder einen anderen computer im netzwerk anzupingen kommt volgener text: PING: Übertragung fehlgeschlagen. Fehlercode 65.


Ich hab gemerkt das ich im netzwerk auf keinen anderen computer zugreifen kann und keiner auf meinen. firewall ist ausgeschaltet. wie kann ich dieses problem lösen?


Mfg


TheBest

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 TheBest „Ping!“
Optionen

www.windows-netzwerke.de

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Nachtrag zu: „Ping!“
Optionen

war ich schon drauf hab aber nichts gefunden! wäre nett wenn noch weitere tipps kommen würden

bei Antwort benachrichtigen
torsten24 TheBest „Ping!“
Optionen

den assistenten verwenden!!! und alle netztwertypischen einstellungen beachten (IP...)

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Nachtrag zu: „Ping!“
Optionen

was bedeutet eigentlich der fehlercode 65? ich hab noch mehr festgestellt ich kann bei kazaa nicht mehr connecten und bei emule ist nur upload, aber ins internet komm ich trotzdem!

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Nachtrag zu: „Ping!“
Optionen

habs rausgefunden! zone alarm war schuld es wurd zwar nirgens angezeigt das es aktiv ist aber als ich zone alarm deinstlliert hatte gig alles wieder

Trotzdem danke für eure mühe

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror TheBest „habs rausgefunden! zone alarm war schuld es wurd zwar nirgens angezeigt das es...“
Optionen

Und dann sollen wir darauf kommen,an was es liegen soll,wenn die Hälfte unterschlagen wird.

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Nachtrag zu: „Ping!“
Optionen

ich hab nicht die hälfte unterschlage! die firewall war nicht aktiv, da bin ich mir ganz sicher

bei Antwort benachrichtigen
Keuper TheBest „Ping!“
Optionen

Hi Leute - das war das Posting das ich seit Tagen suche -exact die gleiche Situation Zone Alarm ist auf der Kiste - ich hab es zwar ausgeschaltet wie noch so einiges anderes es scheint sich aber einen Dreck darum zu kümmern und weiter werkeln.
Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen