Probleme mit T-Sinus 154card
von Andreas167 amIch hab mir vor kurzer Zeit einen Dsl-Anschluss mit T-Sinus 154card geholt. Mein System läuft unter Windows 98, und wenn ich die Software installiere, werde ich aufgefordert die Karte cardbus rein zu...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich hab mir vor kurzer Zeit einen Dsl-Anschluss mit T-Sinus 154card geholt. Mein System läuft unter Windows 98, und wenn ich die Software installiere, werde ich aufgefordert die Karte cardbus rein zu...
Der Router hat eine feste IP-Adresse.Wie kann ich den Versuch, mit diesem Router eine Verbindung aufzubauen, durch eine Passwortabfrage schützen???
Ich habe mir den auf der Nickles Seite beschriebenen Portreport von MS heruntergeladen und installiert auf W2k und XP . Wenn ich das Exe File aufrufe geht die DOS Box auf und der Cursor blinkt. Heisst...
Hallo Forum, der PC unter WinXP soll mit einem Laptop unter Win98SE verbunden werden. XP verfügt bereits über einen Internetzugang, der aber nicht für den Laptop notwendig ist. Im Netzwerk ist der...
Hi, ich habe mir bei Ebay eine WLAN PCI Karte Wisecom gl2422vp 22mbit gekauft und eingebaut. Mein Rechner: P3 600, 256 MB Ram, 15 GB HDD, XP SP1. Damit möchte ich auf meinen Router Dreytek 2500we...
Hi,ich habe einen D-LINK WLAN-Router für ein kleiner Heimnetzwerk. Nun möchte ich einen zweiten Router mit integriertem USB-Printserver einbinden, damit ich über das WLAN von jedem Rechner aus den...
Hallo, ich habe Probleme dabei, ein kabelloses Netzwerk aufzubauen. Bin was Netzwerke angeht Neuling. Meine Vorraussetzungen: PC1 :Win 98 SE per Netzwerkkabel verbunden mit Netgear WGr614v2 54 MB/s...
Hallo Leute ! In unserem CNC-Kabinett stehen 4 Rechner PC-CNCHolz1 bis PC-CNCHolz4 mit Windows XP Prof. Alle hängen an einem Switch. Feste IP etc. Netz funktioniert, anmelden am Server OK. Nun habe...
Hallo, wie kann ich eine Benutzerkennung einrichten um zu verhindern das jeder Online gehen kann. Dies müsste ich auf Win XP, WIn98 und Win 2k machen. Gibt es da eine Möglichkeit außer der normalen...
Hallo zusammen,ich habe große Probleme, mit meinem Desktop Rechner Win2k über WLAN und WEP-Verschlüsselung ins Internet zu kommen.Habe den DrayTek WLAN-Router und das USB-Funkmodul Vigor...
Hi ich habe einen D-Link Router und wollte wissen, ob man irgendwie die Bandbreite über DSL intern verteilen könnte. Also dass man zB einem bestimmten PC bzw der IP bestimmte KBps erlaubt . Gibt es...
Hallo zusammen, ich möchte ein WLAN aufbauen, in dem mehrere Notebook-Clients arbeiten. Da sich dieses Netzwerk auf einer Messe befindet und mit sensiblen Daten gearbeitet wird möchte ich auf den...
Hallo Jungs Mädchen Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät? Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist: Je älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, mich für eine bestimmte...
Hallo!Ich bin am Verzweifeln beim Einrichten eines Netzwerks zwischen meinen beiden Rechnern:Der eine hat Win XP als Betriebssystem und eine Netzwerkkarte es werden allerdings 2 bei...
Ich habe einen kl.Server und möchte darüber im Netzwerk spielen, da bräuchte ich Anfänger Hilfe, Danke
zwischen Win 98-PC und XP Prof-PC lässt sich kein Netzwerk erstellen, weder durch Zuordnung einer IP-Nr., noch durch andere Wege. Ich benutze einen Router, der als HUB mit gekreuztem Kabel genutzt...
Hallo Leute , habe zwei Windows XP Rechner die an einem D-Link 604 hängen. Beide kommen ins Internet t aber im LAN können die Rechner sich nicht finden. Hab schon alles mögliche versucht, aber ich...
hi, kann Blutooth wirklich 100m weit senden??? Hier bei ebay stehts: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3083699878 category 44796 Ich dachte Bluetooth kann nur 5m erreichen!!!
Wie kann ich Outlook Express zum versenden innerhalb meines Lan-Netzwerkes nutzen und welche Einstellungen muß ich vornehmen? Kann ich auch e-Mails, die via Internet gekommen sind, von einem anderen...
Wie kann man das Netzwerkkennwort herausfinden? Weil ich auf meinen Server zugreifen will, aber ich weiß dass Netzwerkkennwort nicht mehr. Gibt es da igendwelche Sofware oder Tricks? Brauche dringend...