Ausführen Als...
von Socke79 am 3 AntwortenHi,habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung zu einem Programm welches auf dem Server installiert ist. Um dieses Programm einwandfrei zu starten, muss ich es als Administrator ausführen. Gibt es eine...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi,habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung zu einem Programm welches auf dem Server installiert ist. Um dieses Programm einwandfrei zu starten, muss ich es als Administrator ausführen. Gibt es eine...
Hallo Community, ich hab da mal ne Frage und zwar möchte ich bzw. hab ich schon Loginscripte für unsere User in einer Win2k Domäne einstellen. Bei Win2000 Clients alles wunderbar. Die Win98/Win95...
In unserer Firma gibt es an einem PC Windows XP, feste IP in der Tischlerei das Problem, dass er 2 Stunden nach Arbeitsbeginn keine Netzwerkverbindung mehr hat. Das heisst, jeweils nach dem...
Hallo, ich habe 2 Rechner, jeder verfügt über USB Schnittstellen on board. Diese sind bereits mit Geräten belegt. Desweiteren verfüge ich noch über 2 PCI-USB-2.0-Schnittstellenkarten, sowie über...
Also - nachdem ich mich jetzt fast einen Monat durch Foren und Websites gequält habe, aber zu keinen Ergebnis komme, hoffe ich das mir jemand helfen kann... Das Problem ist: Ich habe zwei PC s -...
kann mir bittejmd erklären, wie telnet geht? immer wenn ich eine verbindung zum server aufbauen möchte klappt es nicht, ka warum,eigentlichmach ich alles richtig vielen dank im voraus
Hallo, gibt es einen Wlan Accsesspoint der gleichzeitig noch ein Hub integriert, das ich das Netzwerkkabel praktisch nur durchschleifen kann, denn mein Router steht im Keller und wenn ich da den...
Also folgendes, ich habe seit kurzem DSL bei mir zu Hause und ich möchte mit allen 3 PCs online gehen. Zur Zeit sieht das bei mir so aus: WLAN ROUTER Keller - RJ45-Kabel - PC1 Keller - Funk - PC2 1....
Hallöchen, tja, folgende Situation: Nachdem ich einige unannehmlichkeiten mit dem nVidia-OnBoard-LAN eines meiner XP-Rechner hatte Internet lief, aber Zugriffe auf andere Rechner im Netz wurden...
Hallo! Kann man irgendwie eine Remoteverbindung über einen Router machen? Wenn ja, wie? Schließlich hat ja die Internet IP der Router, wie komm ich denn dann auf einen meiner Rechner die hinter dem...
Hi, ich möchte folgendes machen. Bei mir sieht es so aus... Internet I I S e r v e r I I I I I I PC1 PC2 PC3 Auf dem Server sind alle Programme für Internet z. B. T-online installiert. Auf dem...
Hallo!! Kennt sich hier jemand mit dem 3com superstack 2 switch 1000 mit 100 Base FX-Module 3C16920 aus?? Hab ihn günstig bekommen, er funktioniert auch aber leider nur mit einer Übertragungsrate...
Hallo, ich hab da mal ein ganz großes Problem. ich habe mir vor Kurzem einenCable Router von Micronet gekauft. Es ist nicht der Erste Versuch mit einem Router. Ich weiss nicht was ich mit dem davor...
Ich habe ein großes Problem mit der Internetverbindungsfreigabe. Und zwar ist es mit dem Client nicht möglich, mittels Browser Internetseiten darzustellen. Ich kann sie anpingen, ich kann eMails...
Also... Wenn ich mein Laptop über 5 m im Haus vom Router entferne, der Router steht im 2. Stock Laptop im Erdgeschoss, dann baut sich ständig die Verbindung ab, obwohl das Signal immer so zwischen...
Servus! An meinem Win 2000 Server hängt ein Brother HL1030 Laserdrucker.......ich hab jetzt ein kleines Problem, und zwar wird von 4 Clients aus ununterbrochen gedruckt, gedruckt, gedruckt. die Toner...
ohlaaaa, ich arbeite in einer rehapraxis! mein chef und chefin möchten gerne von zu hause aus, auf die anderen praxen zugreifen:z.B. reha1reha2reha3 und die praxen untereinander sollen auch...
hallo Ich habe hier 4 PCs, die über einen ALLNET -router verbunden sind. Die Verbindung zwischen den PCs klappt, aber einen der Computer, einen alten 200er Pentium, kriege ich nach Win...
Habe zwei Netzwerkkarten rumliegen und wüsste gerne, wie ich erkenne, ob es sich um 10er oder 100er Karten handelt. Bei der einen kenne ich die genaue Bezeichnung Compex RL-2000 PCI und bei der...
Wir haben jetzt in der Firma ein Netzwerk neu angelegt mit einem Win2003 Server. Der ist auch Domänenserver. Mein XP-Rechner kann auch über PING Kontakt aufnehmen zur Domäne, aber dann kommt die...