Moin, ich wüsste gern, obes möglich ist, einen PC über Netzwerk herunterzufahren. Den Befehl shutdown -i kann ich schon, das funzt aber nicht. Er sagt mir dann nur: Der Verzeichnisdienst steht...
hallo alle, ich habe in einem peer to peer netzwerk 2 rechner ein problemchen. verbindung über zwei netzwerkkarten. rechner 1 winxp rechner 2 win98. ich habe feste ip s vergeben. un bekomme auch je...
Hi, nachdem ich jetzt 2 Stunden versucht habe meinen Canon i350 Drucker im Netzwerk anzusprechen, kommt mir der Verdacht, dass er vielleicht gar nicht netzwerktauglich ist... Im Handbuch und auf der...
Für alle die mit Netgear und anderen Geräten schwierigkeiten haben sich unter t-online ins Netz einzuloggen habe ich einen Tipp.Auf der Startseite des Routers,unter Anmeldung KEIN Name oder...
Habe einen Netgear router erworben aber leider keine seriennummer und kann mich nicht Registrieren!!Ist der Router dadurch eingeschränkt und wie bekomme ich eine ersatzseriennummer??? mfg detlef
Nabend Leutz, ich wollte ein kompl. Backup von meinem Book über mein Netzwerk auf meinem Hauptrechner auf DVD brennen. Leider gibt das Book die Hauptordner Windows und Programme nicht frei, obwohl...
Hallo zusammen! Wollte mal fragen was die genauen Vorteile an einem DNS-Netzwerk gegenüber einer normalen Arbeitsgruppe sind? Ich soll nämlich bei einer Firma ein Netzwerk umstrukturieren. Da wäre...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, Passwort vergessen, kann alles sehen aber nichts verändern, bevor ich ihn aus dem Fenster schmeiss, frag ich lieber mal nach. Danke
Hallo ich bin das erstemal hier, weil ich weiß nicht mehr weiter. und zwar habe ich einen pc der ist fest mit einer ethernetkarte mit dem dsl modem teledat LAN 300 verbunden mit dem ich ins internet...
Hallo zusammen, ich habe ein Crossover-Kabel bereits in meinem Haus verlegt, will aber nicht noch ein Kabel d.h. Patchkabel verlegen um eine Netzwerkkabel mit einem Router zu verbinden Der Router hat...
Hallo, ich hab einen Server an dem drei pcs hängen. Der Server hat direkten zugang zum I-net. Die clienst sollen nun über das netzwerk ins i-net. Da gibt es doch die Möglichkeit über ics oder so?...
Hallo ich suche ein tool um schnell die IP Adresse auf meiner Nertzwerkkarte zu tauschen. Habe Zuhause statische IP und in der Firma DHCP. Das ständige wechseln im Windows ist echt lästig. Kann mir...
Hallo Freunde Ich möchte mein DSL-Modem gerne gegen den DrayTek Vigor 2500We WLAN DSL Router tauschen. Der Zweck ist in erster Linie, meinen Söhnen einen eigenen Internetzugang zu verschaffen. Sie...
Hallo, ich hoffe, das Thema paßt hier: Ich plane einen DHCP-Server mit Suse 8.2 und möchte IP s in 2 verschiedenen Netze vergeben. Ein Subnetz mit 192.168.2.0 und ein SN 192.168.1.0, und die clients...
Hi Leutz, hab n Problem mit meinen WLAN Netzwerk. Aufbau: AccessPoint: Netgear WG602 V.2 Stations: IBM Notebook, build-in 11.b Chip Netgear WG311 11.g PCI Bevor ich die PCI Karte gekauft habe, hab ich...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch von Wlan-Karten bei Notebooks? Ich überlege, die standardmäßig eingebaute Intel Karte 11mbs gegen eine schnellere auszutauschen. Bei ebay werden diese Dell...
Hallo, habe schon wieder - oder immer noch - ein Problem mit Novell 3.12. Wollte mein Laptop als neuen User ins Netz hängen, bin dabei irgendwo hängengeblieben. Muß ich zuvor am Server etwas...
Servus! Habe einen Windows 2000 Server, über den 4 Clients ins Internet gehen. Jetzt würde ich gerne ein Programm so einrichten, das in regelmäßigen Zeitabständen von 5 verschiedenen eMail...
Seit ca. 2 Monaten habe ich massive Probleme mit meinem kleineren Heimnetz- Server: Win2k3 Enterprise Server2x Netzwerkkarten-1x D-Link Zugang zum Internet -1x Realtek LAN -Active Directory-Dhcp...