Netgear WG602 v.2 Bridging Funktion?
von Feso amHallo zusammen Weiss jemand ob man den Accesspoint WG602 v.2 so konfigurieren kann, dass er keini IP bezieht, also im bridging-Modus läuft? Das Problem ist, dass ich über ein Kabelmodem nur mit...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo zusammen Weiss jemand ob man den Accesspoint WG602 v.2 so konfigurieren kann, dass er keini IP bezieht, also im bridging-Modus läuft? Das Problem ist, dass ich über ein Kabelmodem nur mit...
Mein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem Authentifizierungs-Code gefragt. Habe die Widcomm-Software drauf. Die Maus wird...
Hallo. Es ist ja möglich über Infrarot ein Netzwerk aufzubauen! Leider tu ich mich da sehr schwer. Ich versuche meinen Laptop mit meinem Rechner zu verbinden! Der Rechner ist Host und der Laptop...
Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich von meinem PC Windows ME auf mein Notebook Windows 98 zugreifen will. Netconn hat in NETCONN.EXE einen Fehler...
Sobald andere PCs auf meinen PC zugreifen wollen, erscheint die Fehlernachricht Anmeldung Fehlschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt . Dabei kann...
Hallo, ich stell mich gerade irgendwie blöd an. Ich möchte meine drei Rechner vernetzen. Nummer 1 und Nummer 3 hängen jeweils an einer Netzwerkkarte an Rechner 2. IP-Adressen habe ich für jede...
Hallo, ich habe einen win98se server, die Clients sollen sich nun an dem win98 server anmelden um auf bestimmt dateien, programme usw. zugriff zu haben. Wie kann ich das einrichten?? Win98 besitzt ja...
Hallo liebe Netzwerkler, bei mir schaut es so aus: Ein fli4l-Router, ein paar Rechner, ein Switch, ADSL und einen neuen Laptop mit Wireless-Gedöns der aber bisher mit Kabel an mein LAN angeschlossen...
Hallo,Ich habe 2 PC mit Wlan Karten welche auch wunderbar mit dem Router komunizieren und ich problemlos ins Internet komme, aber leider sehen sich diese 2 PCs nicht unternander! Wie lässt sich das...
Habe extreme probleme bei der Konfiguration der Firewall Kann mir jemand eine Bespielkonfiguration der Regeln für Nur HTTP und DNS Zugriff von LAN nach WAN zukommen lassen
Hallo, möchte bei meinem Router NETGEAR 612v2 für 2 ip s 192.168.0.2 192.168.0.3 die gleichen ports zwecks internet gamen freigeben! Aber ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich die ports bei...
Hallo, in einem 3 PC Netzwerk bin ich mit einem PC auf Win2000 Prof. umgestiegen. Mein Problem ist seitdem, dass ich zwar von Win2000 aus auf die Win98SE PC s zugreifen kann, jedoch kann ich von Win98...
habe eine netzwerkverbindung zwischen pc und laptop die verbindung vom laptop win2000 richtung pc XP ist saulangsam was tun?
Moin, erstmal! Ich habe mir einen Netgear Router RP614v2 zugelegt. Habe auch schon das Firmware-Update durchgeführt. Nun würde ich gerne wissen,wie ich unter Port Forwarding und Port Triggering die...
Hallo, wollte mal wissen, bei welchen Routern man die möglichkeit hat, die Bandbreite einzelner PCs zu beschränken Traffic Shaping . Sind das nur die CISO Router oder gibts da auch andere billigere...
Hi! Das passiert nicht oft - aber seit binnich fettich . Geschichte: Mein IBM-Thinkpad kommt, ich lasse es hochfahren, es findet sofort eine Verbindung mit dem Router und ich bin im Internet. Nachdem...
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich ein Laptop in dem ein Wlan- modul eingebaut ist. Dies möchte ich jetzt mit dem Internet verbinden, habe mir gedacht ich kauf mir ne Wlan-PCI karte...
Ich habe 2 PC s mit jeweils 2 Netzwerkkarten und ich möchte mit dem Pc s gleichzeitig ins Internet gehen analoges Modem, ich weiß das das schwachsinn ist aber ich will es einmal versuchen . Was muss...
HI.. ich arbeite von zu Hause aus mit Hilfe vom Terminalclient und DSL auf einem W2k Rechner. Übers Inet DSL gehe ich so auf den Office Server W2k3 und kann dort auf den Terminalserver arbeiten. Nun...
hallo! Mein Hauptanliegen für den Router sind: - stabile ausgereifte Treiber, keine unwillkürlichen Verbindungsabbrüche, Bugs, sonstige Mängel wie von vielen Routern zu hören - problemloses...