Hi, kennt jemand von euch einen stabilen und leistungsfähigen W-Lan Router? Immer wieder hört man, dass bei den meisten die verbindung nach best. zeit kappt oder gar nicht zustande kommte, dass...
Hallo zusammen! Ich bin im Besitz eines neuen ALDI-Laptops mit integriertem WLAN. Ich möchte ein Netzwerk zwischen einem zweiten Computer und meinem analogen Telefonanschluss Internet erstellen. Mir...
Hallo, ich habe letzten Freitag mein LAN um den D-Link DWL-2000AP erweitert, um per WLAN mit meinem Laptop mit D-Link DWL-G650 ins bestehende LAN zuzugreifen. Das ging bis heute morgen ganz gut, von...
Ich hab ein Problem, wir haben einen Laptop und einen PC und eine ADSL-Verbindung der Telekom Austria. Wir haben uns einen Router von Netgear , 614v2, gekauft und das klappt alles irgendwie nicht so...
Hi, ich habe einen Netgear 614 Router und dann Verbindung ins DSL-Netz. Seit 2 Tagen komme ich nichtmehr ins Netz, da eines meiner Systeme ine IP-Adresse hat, die ich nicht mehr loskriege. Für meinen...
Hallo Leute. Ich hoffe, hier kann mir endlich mal jemand helfen. Ich probier nun schon seit Tagen einen Rechner in meinem Netzwerk so einzurichten, dass er über das Netz ins Internet gehen kann. Doch...
Hallo ! Ich möchte DSL bestellen und mit einem DSL-Router betreiben. An den Router möchte 3 PC s anschliessen. In jeden PC baue ich eine Netzwerkkarte ein und verbinde diesen per Netzwerkkabel mit...
Hallo, ich habe einen WLAN-Router FSC AP-600RP-USB und einen ISDN Router Elsa Microlink ISDN 4U und möchte beide miteinander verbinden. Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Alle...
Hi Leute , Ich habe 2 pcs 1X Winxp mit einer Netzwerkkarte für verbindung zum Linuxrechner 1X Linux Suse 8.2 mit zwei Netzwerkkarten eine für DSL und eine für Ververbindung zum Winxprechner Habe...
Hi Leute Ich hab ein Problem.Ich hab mir ein WLAN Netz eingerichtet mit einem Rechner,einem WLAN Router und einem Laptop WLAN integriert .Vom Laptop aus habe ich den Router konfiguriert über Ethernet...
Ich habe folgende Situation und Problem:Ein NetzwerkFli4l Router an Hub 192.168.0.25420 PC an Hub die über den Fli4l router ins netzgehen 192.168.0.1-20Auf einem Pc läuft WinRoute IP 192.168.0.2...
Habe eine WLAN Router MD 40900. Nach großen Problemen zu anfang und der neuen Firmware ging es. Aber das Teil Disconnected ständig USB Stick . Entweder PC neu starten oder Stick ziehen und wieder...
Hi, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben. Ich will 2 Rechner über einen Server vernetzen. Der soll als Firewall, Router, Fileserver usw. dienen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten...
Habe eine WLAN Router MD 40900. Nach großen Problemen zu anfang und der neuen Firmware ging es. Aber das Teil Disconnected ständig USB Stick . Entweder PC neu starten oder Stick ziehen und wieder...
Hallo allerseits! Ich bin am Verzweifeln hier...: Mal ist mein Adhoc-WLAN zwischen zwei Notebooks verfügbar und alles klappt einwandfrei, mal finden sie sich nicht gegenseitig, mal finden sie sich...
Hallo,ich habe folgendes Problem chen :Um mit meiner D-Box 2 unter Neutrino Informationen aus dem Internet zu holen und Daten übers LAN auf die Box zu spielen natürlich auch in umgekehrter Richtung...
Es ist ja bekannt das wenn man z.B. zwei Netzwerkkarten hat und an der einen das Internetmodem hängt und an der anderen ein anderer PC das man die mit dem Modem für das Internet frei geben kann, so...
Beim Hochfahren des Servers erscheint sinngemäss die Meldung, dass Dr. Watson keine Protokolldatei anlegen kann. Ein Auswahlmenü lässt zwar hierfür ein Verzeichnis wählen aber ohne dass dies das...
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A 2000 Notebook Win XP Home .Nun habe ich mir den Netgear WGT624 WLAN-Router in Verbindung mit einer WG511T PC-CARD zugelegt. Nach Aufbau und Einrichten des...
Guten Tag, wir wollten kürzlich ein kleines Netzwerk aufbauen, bestehend aus einem Netgear WGR 614, welches über ein Crosskabel mit einem Netgear EN 104TP Hub verbubden ist. An dem Router hängen 2...