Hallo, ich will mir zwei X-Micro WLAN USB Adapter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3078587248 category 47812 kaufen und damit mein PC und mein Notebook miteinander vernetzen, damit...
Hallo Ich habe mir zu Hause ein Netzwerk zwischen meinem XP und 98 Rechner hergestellt. Es klappt alles super nur ich kann nicht mehr mit meinem XP Rechner im Internet zocken. Mein Win 98 Rechner wird...
Hallo Freunde Kennt Ihr das, je mehr ihr über eine Sache in Erfahrung bringt, desto verwirrter seid Ihr, was das Richtige für Euch ist? Genau so ist meine Situation! Folgendes Problem: Ich bin mit...
Hallo zusammen! Ich hab mehrere PC s an meinem Router angeschlossen und ich müsste doch eigentlich von einem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen Rechner zugreifen können oder nicht?!?...
Moin, ich habe ein WLAN mit folgender Hardware eingerichtet MR814v2, PCMCIA MA521 und einer PCI MA311, nun habe ich ein neues Problem, bei dem ich hoffe, dass es eine reine Einstellungssache ist....
Hi, kennt jemand von euch einen bereits ausgereiften W-Lan Router? Immer wieder hört man, dass bei den meisten die verbindung nach best. zeit kappt oder gar nicht zustande kommte, dass tauschbörsen...
Ich habe jetzt gestern DSL und ein WLAN Router im Keller stationiert. Da das Haus Stahlbeton-Wände und Decken hat ist die Übertragung vom Keller zum 1. OG gleich Null 5,6 kb und zum 2. OG gibt es...
Hallo Nicklesgemeinde , ich bearbeite Filme mit Pinnacle Studio 8 und möchte mit meinen Laptop die Filme auf meinen Destop über Fernsteuerung bearbeiten. Geht das ? Kennt einer ein Programm mögl....
Hallo zusammen! Ist es technisch möglich in DOS von einem anderen Netzwerkcomputer DAten in einen anderen Pc zu kopieren? Ich hab öfters mal mit xcopy32 gearbeitet, kann man mit dem auch übers...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe seit Freitag einen Netgear FVS318 Router, mit der Einrichtung hatte ich absolut keine Probleme - DSL, Portsmanagment - alles funktionstüchtig.... Ich möchte nun einen...
Hallo zusammen, ein Freund hat uns letzte Woche in unserer WG ein kleines Netzwerk Lan W-Lan eingerichtet-Pentium I 100 Mhz mit 10 mbit Netzwerkkarte und AVM Fritzkarte ISDN verbunden mit dem NTPA...
USB-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu Microsoft-Maus herstellenMein MSI USB PC2PC-Bluetooth tongle kann keine Verbindung zu meiner MS-Bluetooth-Maus herstellen.Es wird immer nach dem...
hallo, ich habe jetzt ein neues Problem, undzwar bekommt mein W98SE keineVerbindung vom Router, wenn ich die IP des Routers anpinge bekommeich nur bei ca. jeder zweiten Anfrage eine Antwort. Wenn ich...
Hallo, Ich habe leider noch keine Ahnung davon also erst mal die Dummen Fragen: 1. Was ist ein Auto-MDI-MDIX 2. Was ist ein NAT-/ SPI-Firewall 3. Hat jemand Erfahrungen mit o.g. Gerät Ich möchte...
Moin, ersteinmal hallo vielleicht kann man hier helfen. wollte von Kabel auf wlan umschalten. Verwende alle Komponenten von Netgear, PCMCIA MA521 an Notebook und interner wireless pci Adapter am...
Hallo Leute! Ich würde mal gerne wissen, wie ich im Netzwerk mit Router Nachrichten verschicken kann? Bei mir geht nämlich der Befehl net send leider nicht. Dort erhalte ich immer die Meldung Das...
Hallo. In meinem Heimnetz betreibe ich einen PC mit direktem DSL-Anschluss USB-Modem und Win XP und einen Client, ebenfalls mit Win XP, den ich über LAN am Gateway hängen habe. Das LAN: 1x 100Mbit/s...
Habe ein kleines Netzwerk installiert und habe Probleme mit der WLAN Verbindung von meinem Laptop zum Router. Die Netgear WG511 PCMCA Karte kann sich zwar mit dem Router Siemens SX550i verbinden, aber...
Ich habe über ein Netzwerk 3 PC s miteinander verbunden. 2pc s mit xp einer mit win98... ...dazu habe ich einen HP Drucker als Netwerkdrucker an einen xp-rechner angeschlossen. Zwischen den...
Moin, habe folgendes Problem: habe mein Notebook erfolgreich durch Wlan mit meinem WinXP-PC erfolgreich per infrastructure mit Access Point Netzwerk verbinden können- bin Anfäner und sehr stolz...