Hallo Zusammen, bei meiner letzten lan konnten alle auf meinen Rechner zugreifen. Aber ich konnte auf die anderen rechner nicht zugreifen und die anderen gegenseitig auch nicht. Wir waren verbunden...
beim hochfahren habe ich das problem mit einem extrem verzögertem sys start, ich weiß das man dies durch die vergabe von festen IP adressen beheben kann. da ich aber einen DSL router benutze kann...
Hallo, ich möchte mit meinem Pocket PC über W-Lan ins Intranet unserer Firma zugreifen.Um das ganze möglichst sicher zu gestalten, müsste ich doch unter anderem eine VPN verbindung einrichten. Der...
Hey Leute! Mein Kumpel hätte mal gemeint, es wäre nicht schlecht, wenn wir unsere PC immer vernetzt hätten. Leider wohnt er ca. 2km entfernt. Jetzt hab ich ein wenig nachgelesen und bin über VPN...
Hallo Profis! Ich habe einen Rechner als Server laufen mit WinRoute Pro 4.2 Der Rechner besitzt 2 Netzwerkkarten,eine für DSL und die andere fürs Netzwerk aufn Switch. Was muss ich im Feld...
wie gesagt. hab 2 rechner. beide haben win 98. ein rechner is direkt am internet angeschlossen und ein zweiter rechner hängt im netzwerk über ics internetverbindungsfreigabe . ich möchte dass...
T-Sinus data funktioniert an meinem Computer. Um es an meinem anderen Computer zu betreiben, habe ich es dort angeschlossen.Bei Installation von der Installations CD trat der Fehler bei...
Hallo, ich habe im PC insgesamt 5 STeckplätze für Karten. Auf dem zweiten Steckplatz hängt die Netzwerkkarte für den DSL-Anschluss. Auf der 3. die Soundkarte. Nun möchte ich eine Netzwerkkarte...
Hallo ihr, ein guter Kumpel hat mich damit beauftragt ihm seinen DSL Anschluss einzurichten.Geld spielt hierbei keine Rolle, d.h. er will die deluxe Variante mit Wireless LAN,Router sein Bruder soll...
Ich habe vor kurzem ein Windows 2003 Server aufgesetzt. Nachder Installation von Active Directory und DNS-Server, schien alles in Ordnung zu sein bis ich festgestellt habe, dass die Reverse Lookup...
Hallo, Ich hab erst vor kurzem einen älteren PC erhalten, auf dem Windows XP Home läuft, und will ihn in meinem Netzwerk als Server einsetzen, von dem man Booten kann. Ich bekomme es aber nicht hin....
Einen schönen guten Tag. Ich habe einen Rechner mit Win2000 und einen mit WinXP, der auch ein DVD beheimatet. Die Netzwerkverbindung und nötigen Freigaben sind eingerichtet. Nun möchte ich gerne...
Habe 2 PC s, wovon einer per Fritz-Card DSL online ist. Beide PC s sind per Netzwerkkarte Crossoverkabel verbunden und ich habe es auch eingerichtet, dass ich mit beiden ins Internet kann. Nun sollte...
Hallo LeuteWollte fragen, ob schon ein Tool existiert, mit dem man User im Nezt erkennen kann,bzw. feststellen kann, ob diese im Netz eingeloggt sind oder nicht. Ich danke für Eure Hilfe. GrussGianluca
wir haben in unserer wohnung 5 rechner die über einen router d-link di-707p miteinander verbunden sind. Das netzwerk funktioniert einwandfrei. DSL ist bei uns nicht verfügbar also können wir nicht...
Hallo, ich habe ein kleines Problem! ich möchte gern Photoshop CS im Firmennetzwerk Server installieren. Das heißt das jeder User nur einzeln auf das Programm zugreifen und verwenden kann. Damit...
Hallo, eigentlich sollte ich aufgrund des Grades meiner Frustration mein WLAN abschgaffen un Kabel ziehen, weil mit Kabeln geht irgendwie alles besser.... Ich habe gleich zwei Fragen: 1. Ich möchte...
Hallo, ist es möglich mehrere Computer über den RJ45 Stecker ohne Hub zu verbinden? Zum Beispiel über einen Splitter. Oder kann mir einer einen Schaltplan für ein Hub, der keine speziellen, oder...
Hallo Leute, brauche eure hilfe.Mein sohn wollte mit seinen Freund Age of empires im Mehrspieler Modus spielen wie kann ich zwei computer verbinden damit es funktioniert aber nicht über...