Hi Ich wollt eine Datei übers Netzwerk auf einen anderen Computer kopieren. Das Problem war, dass das nur als Admin müglich ist, welcher ich nicht bin. Also hab ich probiert das über die...
tagchen, also ich hab auf 2 rechnern das xp professional sp1 drauf. das netzwerk mit internet habe einen pc mit internetanschluss und der zweite nutzt diesen mit funktioniert auf beiden pcs, aber ich...
Auf meinem neuen Motherboard habe ich ein Onboard Gigabit-LAN, jedoch habe ich gehört dass meine alten Cat-5 Kabel zu langsam dafür sind. Brauche ich für Gigabit-LAN wirklich Cat-6 crossover-...
Wer kann mir helfen? Ich habe zwei Rechner mit Windows XP an einem Router angeschlossen und komme mit jedem Rechner auch ins Internet. Ich habe die Software Norton Internet Security 2004 installiet...
Hallo Läute hab ADSL und Wireless, ich schalte ein und kann Surfen, doch immer wenn ich lange Downloads mache eMule à 12h und dann ein Online-Game starte, hängt die Internet verbindung ab. Wobei...
Hallo Leute! Gibt es Adapter, mit denen man ein gekreuztes Kabel wieder zu zurück drehen kann, so dass es ein normales Cat-5 Kabel wird? Würde mich über eine schnelle Antwort von Euch sehr freuen!...
Hi, wollte da ein 200 m langes Netzwerk errichten. Mit nem Hub nach 100 meter Kabel als Signalverstärkung. Ich würde mir dann 2x 100m BNC Kabel kaufen. Nur wo gibts das zu kaufen. Wo gibts BNC Hubs...
Hallo ! Bin absoluter Neuling wenn es um Netzwerke geht und wollte jetzt zwei Rechner vernetzen . Auf beiden ist Xp installiert , einer hat Lan onboard der andere eine Netzwerkkarte von 3Com im PCI...
moinsenich hab denn prob mit netio also, ich hab mir netio1,14 gesaugt und entpacktdann bin ich in den BIN ordner gegangen und hab da einen doppelklick auf die nt.exe gemacht- fenster poppt für 0,5...
Hi ich hab jetzt den Total commander und bin mit ihm zufrieden. doch nun hat mir ein freund berichtet ds ich zu ihm eine direkte verbindung via FTP aufbauen kann. das haben wir nun versucht und nicht...
Seit Dezember 2003 habe ich zwischen einem Motorola CATV Modem Anschluß an Kabel TV der Salzburg-AG und meinem Gericom Radeon 9600 Mobile ein Netgear WGT624 gelegt. Seither hat sich zeitweise die...
Hallo , ich wollte mal fragen was ihr so zum Thema Steckdosennetzwerke wisst und davon haltet ? Da gibt es doch bspw. diese MicroLink dLan Adapter von Devolo . Ich möchte meine Daten vom DSL Modem zu...
Hallo, ich habe mir einen WLRouter zugelegt. Nach der Einrichtung komme ich aber nicht ins Net mit ihm. Ich habe nun rum telefoniert, mit allen Leuten die sich da so auskennen. Am Ende kam dann raus...
Hallo Zusammen! Wir haben uns einen kleinen billigen Netzwerk - Druckserver von CNet geleistet. Seitdem hängen unsere Rechner, solange sie drucken und der Drucker stottert beim drucken....
HI Leute, ich hab folgendes Problem. Folgende Ausgangssituation liegt vor: Mein PC hat 2 Netzwerkkarten: 1 Lan verbunden mit DSL Router 1 WLAN verbunden mit Notebook ich möchte mit dem Notebook über...
Folgendes. Am Freitag bekam ich meine WLAN Karte und mein Netgear MR814 WLAN Router. Alles eigestellt, alles ging problemlos - Netzwerk stand. Da ich über s WE weggefahren bin, hab ich meinen Switch...
Hallo! Ich möchte meinen Router so verschlüsseln, dass ein Zugriff von außerhalb nicht mehr möglich ist. Dazu habe ich die Funkrechner mit ihrer MAC-Adresse in die Zugriffskontrolle eingetragen....
HalloIch habe bei eBay 50m Netzwerkabel und 6 unabgeschimte RJ-45 Stecker gekauft.Nun sagen mir einige ich sollte abgeschirmte Stecker benutzen sonst erreiche ich keine 100 Mbit, sondern nur 10Mbit!...
Hi Leute.Ich brauche eine, falls möglich so exakt wie es nur geht, Beschreibung, was ich bei meinem T-Sinus 130 Router alles einstellen muss, um per AIM und ICQ Daten verschicken, Video-Chat oder...
Hallo, hab folgendes Problem: Habe 2 Laptops und 2 PC s zuhause! Das ganze haus ist verkabelt und führt von jedem PC zu einem zentralen HUB! Ich möchte nun günstigst möglich ein Netzwerk...