Netzwerk klappt nicht
von O. Matthiae1 am 16 AntwortenHallo! Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Win95a rechner mit einem 98 Se Rechner verbinden. Habe also in jedem Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut, den...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Win95a rechner mit einem 98 Se Rechner verbinden. Habe also in jedem Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut, den...
Hallo Leute, Ich hab ein ziemlich großes Netzwerkproblem, deshalb muss ich auch von einem anderen PC aus schreiben. Mein PC Medion Pentium 4 2,66GHz 256MB Ram Aldi hat mir Gestern gesagt das der...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Win95a rechner mit einem 98 Se Rechner verbinden. Habe also in jedem Rechner eine Netzwerkkarte eingebaut, den...
Hallo! Ich habe 2 Xp-Rechner.Am ersten Rechner betreibe ich einen Deskjet 959c, am zweiten Rechner einen Stylus 460. Beide Drucker funktionieren an ihren jeweiligen Pc s einwandfrei, auch der...
Hallo, demnächst möchte ich wie unschwer aus dem Betreff erkennbar ein W-LAN Netzwerk aufbauen. Meine beiden Rechner sollen unabhängig voneinander sich über DSL in s Internet einwählen können....
Hallo! Ich habe folgendes Problem:Nach erfolgreicher Installation der Software für die DWL-G520 hab ich die Karte eingebaut. Jetzt startet allerdings mein PC nicht mehr. Nach dem Memorytest usw....
Hallo! Ich habe einen PC und einen printserver Axis über BNC kabel verbunden.Normalerweise hängt dies an einem laserdrucker mit intrg. Netzwerkkarte und funktioniert auch gut. Das problem: ich habe...
Hi! Ich habe schon seit geraumer Zeit einen DSL Anschluss. Nun habe ich aber einen 2. Rechner bekommen, der mit dem 1. über ein LAN angeschlossen ist. Die LAN Verbindung steht. Ich kann auch...
Hi alle, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich meinen Router SMC7004VBR installieren. Ich habe aber leider keine Ahnung, habe auch schon im Internet nach einer leicht versändlichen faq...
Hallo, ich benutze seit neuesten Winroute Lite aber musste eben bemerken, das mein Netmeeting net mehr geht Habe schon so viele hilfen durchegschaut , aber da steht imemr nur was von so ner riesigen...
Hallo, kennt jemand die Voraussetzungen für ein ping ? ich will ein kleines Linux-Netzwerk aufbauen. unter Windows funktioniert es also sollte die physikalische Verbindung ok sein . Nachdem ich unter...
moin, ich habe zwei rechner venetzt: ein notebook win xp, 352 mb mit einem desktop win98, 512 mb. ich kann von xp auf den 98er zugrifen, umgekehrt krieg ich bei einem zugriff auf die festplatte die...
Hy, ich hab mir einen Router von DIGITUS mit 4 Ports für Lan, einen für DSL also an das Modem und einen für USB Printer gekauft! Hab ne Flatrate bei AOL - Verkabelung ist klar nur wie stelle ich...
guten abend kennt jemand von euch ne site,auf der wlan einfach und verständlich erklärt wird? bei mir funktionierts im prinzip, allerdings fliegt mein notebook des öfteren einfach aus dem...
Hallo Leute! Ich habe auf meinem Rechner eine VPN-Netzwerk-Vebindung zu meiner Hochschule installiert und damit das Problem, dass sie bei mir nur sehr langsam ist. Jetzt habe ich einmal AIDA32 auf...
Ich versuche derzeit erfolglos meinen PDA ipay 2210 via Bluetooth ins Internet zu bekommen. Laut diversen Anleitungen muss man dazu die Internetfreigabe aktivieren. Beim Versuch dies zu tun bekomme...
Hallo, hab ein Win xp Pro auf einer Festplatte und ein anderes auf einer anderen. Will nun das ich beide booten kann, also entweder das eine oder das andere. Wie mache ich das mit einem Boot Manager?...
Hallo, ich habe folgendes wichtiges Problem: Ich habe 2 Domänen mit jeweils einem Windows 200 PDC. Habe jeweils die Forward Lookupzone des einen in der anderen als sekundäre eingetragen. Ebenso bin...
Hi All! Ich habe hier ein kleines anliegen - wer von Euch kann mir helfen. Ich habe zwei Netzwerkkarten und zwei Internetverbindungen. Einmal DSL und einmal das Uni Netzwerk. Wie kann ich beide...
Hhi erstmal, also...ich hab schon einge Rouer und DSL Anlagen angeschlossen und kenn mich ein wenig aus! Nun habe ich das Problem bzw. ein Freund hat das Problem das wir nicht wissen wo wir was...