Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit dem Internetzugang von nur einer Adresse. Und das ist der Zugang zu strato.de . Alle bei diesem Provider angemeldeten Homepages, so auch meine eigene und...
Hallo zusammen, ich habe eigentlich gute Computererfahrungen, aber leider keine Erfahrung mit Netzwerken. Ich habe den Router T-Sinus 154 und einen WLAN Adapter an meinem Laptop nicht aus der T-Sinus...
Hallo, mein W98SE Rechner bekommt im Netzwerk keine Verbindung, ich habe die Netzwerkkarte schon ausgetauscht und alle möglichen Einstellungen gemacht. Den Anschluss habe ich schon mit einem W2000...
Hi, ich habe gehört, dass der WLAN Router von MEDION baugleich sein soll mit irgendeinem anderen Marken-Router, der einen USB Drucker Server beinhaltet. So soll auch ein Drucker Server im MEDION...
Hi, ich suche seit Tagen nach einem W-Lan Access-Point, der das IPX-Protokoll unterstützt und 54 MBit/s kann. Die meisten Hersteller schreiben nichtmehr dazu, welche Netzwerk-Protokolle die Geräte...
Hallo! Wir haben in der Firma ein Token-Ring Intranet, an dem 8 Rechner mittels TCP/IP hängen... 1 x Windows Server 2003, 7 x XP . In letzter Zeit sind die Übertragungsraten - die ohnehin nicht...
Hallo, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Seit ich einen DSL Router installiert habe gibt es ein paar Probleme. Die ebay Programme Turbo-Lister und LastMinute-Gebot funktionieren nicht mehr im...
Hallo Ich hatte hier vor einer Zeit schon ein Posting reingesetzt wegen meinem Problem mit der D-Link DWL-G520 Karte. Ich wurde von Wanja darauf hingewiesen, dass es mit aller Wahrscheinlichkeit am...
Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit hier schon gepostet, weil ich Probleme hatte mit meiner neuen GWL-520 Wlan Karte von D-Link. Ich wurde schon Wanja darauf hingewiesen, dass es mit aller...
Moin, kann mir einer sagen wie ich die Bandbreite im Netzwerk aufteilen kann? 3 Pcs, Router, T-DSL, ich will nähmlich, dass z.B mein Bruder nicht mehr als 50 kb benutzen kann, so dass ich noch...
Mobile Net Switch für Windows ist ein sehr praktisches Tool, wenn man oft in wechselnden Netzen unterwegs ist : -- http://www.mobilenetswitch.com/ Kennt jemand eine Freeware/OpenSource - Alternative...
Hallo, habe eine XP Pro Rechner und ein ME-Notebook. Beide mit Funknetz verbunden, Adressen, Freigaben eingerichtet usw, alles ok. Auf dem XP PRo Desktop erscheint 9 von 10mal auch das Notebook....
Ich habe hier meinen Laptop per Netzwerkkabel am PC und gehe damit auch ins Internet wie jetzt gerade . Bei manchen Seiten wie z.B. ebay.de oder yahoo photos zeigt er allerdings nichts an. Menno! Ich...
Moin Ich habe ein kleines Problem ich will mit meinen Win98 Rechner ins Internet und über ein Switch ist mein Win200 Rechner mit im Netz. Ich habe nur ein Analoges Modem. Nun will ich die Gemeinsame...
Hallo erstmal! Ich habe zu Hause einen Router, von dem aus eine Verbindung ins Arbeitszimmer, die andere ins Wohnzimmer geht. 2 PC s angeschlossen, alles super! Internet funktioniert! Vorgestern habe...
Halloich hab eine Netzwerkverbindung zwischen meinen beiden Rechner über ein Crossover Kabel aufgebaut. Auf dem alten Rechner ist Win98 drauf auf dem neuen Win XP. Ich kann mit dem neuen auf alle...
Hallo Kennt jemand ein ein Programm für NETZWERKTELEFONIE? Ich habe eine TCP/IP verbindung zwischen 2 rechnern. ich habe 2 headsets aber kein Programm dafür. Win 98 se 350 Mhz 128 MB Ram 32 Mb...
Hallo Leute,ich habe eine Frage. Nachdem ich meinen PC nun endlich fertig zusammengeschraubt habe habe ich gemerkt, wenn ich meinen PC an den Router anschliesse geht das Internet nicht mehr. Ich habe...
hi, ich habe das wlan-router set t-sinus 154 cardpack. bin auch total zufrieden, alles funzt - bis auf den usb-druckerport, der das drucken von einem beliebigen lan-pc erlauben soll! in der anleitung...