hi, ich habe das wlan-router set t-sinus 154 cardpack.
bin auch total zufrieden, alles funzt - bis auf den usb-druckerport, der das drucken von einem beliebigen lan-pc erlauben soll!
in der anleitung und auf der teledoof sind verschiedene anleitungen, aber keine von denen funzt.
nachdem ich ne support-email an lexmark geschickt habe, kam die antwort, das von 95% der lexmark drucker keine printserver unterstützt werden, aber das einige user mit sog. uni- oder system treibern erfolg hatten.
jetzt 2 fragen:
1. darf es überhaupt sein das die telekom anpreist das man peer router drucken könnte und es anscheinend doch ned auf so normalem weg funzt?
2. wo bekomme ich diese unidriver her? müssen die auch speziell für meinen printer sein (lexmark x75) ? (habe win xp)
Hatte überhaupt schon mal jemand von euch erfolg mit der einrichtung?
wenn ja postet doch bitte welche settings ihr für den druckerport benutzt und welchen treiber!
pps:wenn ich den drucker an meinem ubs anschluss vom pc installiere, und dann bei den druckereigenschaften auf den router-printing-port stelle, meldet der lexmark treiber nen fehler dass der nur für die usb schnittstelle sei.
NEED HELP!!!