Hi, Rechner 1: ASRock K7S8X 100Mbit onBoard WINXPpro Rechner 2: ASUS A7V8X 1Gbit onBoard WINXPpro Verbunden mit einem 15m Crossover-Kabel. Bis vor zwei Wochen lief der ASRock-Rechner im P2P Netzwerk...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ja schon einiges am PC gemacht, aber in Fragen Netzwerk bin ich leider völlig unbeleckt. Ich habe mir den im Betreff genannten WAN LAN Router gekauft und besitze 3...
Hallo, ich habe vor mir einen firewall router zuzulegen aber ich hab gehört dass nicht alle router firewall dass für msn nen bestimmte protokol braucht damit das telefonieren über msn funktioniert...
Hi ich brauche dringend Hilfe. In einem Netzwerk soll die Bandbreite des Internets auf die PCs verscheiden aufgeteilt werden. Das geht ja normalerweise mit Windows Server 2000 aber ich bekomme es...
Hi alle, da ich mich mit Netzwerken nicht so auskenne, habe ich mal folgende Frage: Auf dem Hauptrechner ist ASUS WiFi-Lan vorhanden, auf Notebooks müsste ich dann wohl einen Wireless CF-Adapter...
moin moin!!! ich hab hier son kleines problem mit meinem rechner winxp prof. ! und zwar meckert er beim start rum, dass der gleiche name schon vorhanden ist! natürlich steht bei der meldung nicht bei...
Wir haben dieses tolle Gerät von unserem Anbieter Telefonica erhalten. Alles ordnungsgemäß installiert und sogar über den Systemstatus alle Leitungen kontrolliert. Der Router pingt den PC...
Habe für mich zur Zeit ein unlösbares Problem! Habe meinen HP Deskjet 640 C Drucker an meinen 4 Port U.S. Robotics Router angeschlossen um den Drucker im Heimnetzwerk verwenden zu können. Leider...
... als bei DECT Telefonen und Mobiltelefonie ?? Es wird gegenwärtig diskutiert, daß WLAN Strahlung noch gefährlicher sein soll als alles Andere an Daten Strahlung was wir bisher kennen. Der...
Hallo zusammen, in meinem Netzwerk sind drei xp prof. rechner am laufen. Der eine erkennt komischerweise die Arbeitgruppencomputer nicht. Wenn ich unter netzwerkverbindungen arbeitsgruppencomputer...
hallo, ich wollte mal wisen ob es ein wlan geraet gibt das sich ueber eine normale telefon bzw fax- leitung einwaehlen kann also kein dsl sonder 56k ? aslo wie ein dsl-router nur fuer 56k...
Hallo, habe mir bei DynDns.org eine Dyndns geholt. Habe die Daten im Router eingegeben und funktioniert auch alles wunderbar. Allerdings, wenn ich den Router Reboote, funktioniert die Sache...
Hallo habe mal ne frage, und zwar hat uns eine firma mit der wir zusammen darauf aufmerksam gemacht, das wir doch auch einen terminalserver benutzen könnten! so das wir auch von außerhalb auf die...
Wer kann mir helfen. Nach ca. 5 im Internet fährt der PC herunter und von selbts wieder hoch. Er gibt dabei die Meldung aus: NT-Autorität/System. Danke geri
Hallo!!!! Ich hab mal ne kleine Frage zum Thema Netzwerke und Viren. Und zwar, der Clan BLANE aus MeckPomm, wird im Juni eine 200er LAN mv-arena.de.vu organiesieren, Ist es möglich den Orga-Switch...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk und ich hoffe es kann mir wer helfen! Netzwerkorganisation: Arbeitsgruppe, alle Benutzer sind auf allen Rechnern mit denselben Paßwörtern eingetragen....
Hi community, habe da ein paar Fragen vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben: Erstens wenn zwei sich eine DSL Leitung teilen wollen, macht DSL 1500/192 wirklich ein großer Unterschied im...
Hallo,ich benutze seit einer Woche den Aldi-Router ohne Firewall. Ich möchte aber die Firewall benutzen, weiß aber nicht wie ich sie konfigurieren soll. Das Handbuch bietet darüber keine...
Habe das Problem , das bei 2 vernetzten Rechnern Windows XP mit Internet Anschluß, Windows 98 über Netzwerk ins Internet , der Windows 98 PC sich einwandfrei einwählt und auch Seiten aufbaut, nur...