voll duplex
von S!D am 4 Antwortenhi leute....habe eine frage bezüglich des 100 voll duplex mode. meine beiden rechner sind mit einer level one 10/100 netzwerkkarte ausgestattet. wenn ich sie unter 100 half mode laufen lasse klappt...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi leute....habe eine frage bezüglich des 100 voll duplex mode. meine beiden rechner sind mit einer level one 10/100 netzwerkkarte ausgestattet. wenn ich sie unter 100 half mode laufen lasse klappt...
Hallo, ich möchte mein internes Netzwerk auf 1000 Mbps aufpeppen, da ich oft große Datenmengen hin und her schiebe. Das ich einen Switch und ein paar Netzwerkkarten brauche, die das unterstützen...
Hallo Ich hab zwei Rechner über TCP/IP Vernetzt. Jetzt hab ich mir zwei Headsets bestellt hab aber kein Programm das auf win 98 se und 355 mhz rechner läuft. Kennt jemand ein Programm das diesen...
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe meinen ehemaligen PDC von NT4.0 auf Win2k Server migriert. Die NT4 Domäne hies nib7.dom. Bei der Installation des AD auf dem ehemaligen PDC legte ich dann...
Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich denke, dass muss ich jetzt ein wenig detailierter beschreiben: Habe einen Win2000 Server. Angeschlossene Drucker haben statische IP s. Vor 2 Wochen...
Hallo allerseits, ich versuche immer noch eine Verbindung zwischen dem Rechner mit DOS7 von Windows 98 mit dem Windows-XP-Rechner herzustellen. Beide Rechner sind über eine PeerToPeer Verbindung...
wir heben zu Hause 5 Rechner, die ans Inet sollen...davon einer mudder, einer vadder einer schwester und nun habe ich einen zweiten Rechner, der auch ans Inet soll. Mein Router hat nur 4 Ports, und...
Hallo. Ich bin am verzweifeln. ich bekomme über den Explorer keine Verbindung zum Router um diesen zu konfigurieren! Habe alles richtig verkabelt denoch zeigt er immer keine Seite kann aufgebaut...
hallo zusammen....folgendes szenario:rechner mit xp pro...wireless lan karte, 1gbit lan karte und dem onlineanschluss teledat surf usb sowie das einwahltool pcdirect ilcr habe isdn laptop mit wireless...
Hallo ich hab mir einen realtek broudbandrouter angeschaft und zwischen Rechner und dsl modem angeschlossen, Kabel richtigrum, am router leuchten auch die entsprechenden leds aber ich bekomme wenn ich...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC Kabel und einen Laptop WLAN mit einem Router zu einem Netzwerk verbunden. Auf beiden ist das Betriebssystem Win XP Prof. installiert. Meine...
Hi zusammen, ich brauche von mehreren meiner Freunden, die sich alle über verschiedene Provider t-online, AOL 1 1 einwählen deren IP-Adresse, mit dem sie im Internet auftauchen alle SP haben eine...
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Arcor Kunde und gehe mit mehreren Rechnern über den Aldi-Router ins Internet. ISDN, DSL- 20h Tarif Nun meine Frage. Wie kann ich sicher gehen, das die Verbindung...
Hallo u.schönes WE vorerst schon einmal. Ich poste hier, weil der Aufbau bestimmter Seiten mit dem Internet-Explorer sehr sehr langsam ist z.B. ebay . Da kann ich wirklich teilweise vorher eine...
Ich versuche seit einiger Zeit erfolglos meinen ipaq 2210 Pocket PC 2003 via Bluetooth ins Internet zu bringen. Meine Voraussetzungen: PC WXP home hängt via Router im Netz. PDA soll via Bluetooth...
Hallo zusammen. Warum klappt es denn nicht? Also, Hab 2 Rechner mit W2K und Win98 Anmeldung über Client f. MS Netzwerke . Beide über einen Hub verbunden. User eingerichtet. Statische IP und...
hallo habe wirklich ein ernsthaftes problem. habe zu hause DSL und bin via firewall und VPN mit der firma verbunden. DSL router ist bei mir in bridge modus und firewall meldet sich direkt via ppoe zum...
Hoi, ...läuft nicht eben berauschend. Egal ob ich einen DivX/Xvid-Film auf einer echten Windows-Freigabe oder von einem Samba-Server schaue, kommt es nach kurzer Zeit zu rucklern, je höher die...
Ich will dem neuen Switch eine IP zuweisen. Wie kann ich das am besten machen? Ich hab gehört ich brauche ein non modem cable, aber wie sieht das genau aus? Ist jedes Kabel das auf der einen Seite...
hi leute, ich hab hier ein problem was mich richtig ärgert. und zwar habe ich ein wlan 802.11b im ad hoc modus mit einem Freund. Die Sache ist die dass es anfänglich ganz gut lief, bis auf dass eine...