Netzwerkkarten Vergleich
von Michael Nüßlein am 4 AntwortenWo finde ich einen Vergleich von verschiedenen Netzwerkkarten und Kabel?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wo finde ich einen Vergleich von verschiedenen Netzwerkkarten und Kabel?
Habe mir vor kurzem über 1 1 den Draytek 2500WE Router zugelegt. Dazu noch den USB-Wireless-Adapter Vigor510. Die Verbindung hier klappt fast perfekt. Geschwindigkeit ok, nur manchmal verliert der...
moin, kann man mit dem router WGT624 von netgear die aufgerufenen internetseiten protokollieren? ich hab schon bei netgear.de nachgefragt, die antworten aber nicht. vielleicht könnt ihr mir das sagen
Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar möchte ich ein Netgear Wireless Router 54MBit über ein Kabel mit einem Netgear 11MBit Wireless Router verbinden. Beide unterstützen scheins AutoUplink... Wie...
HI Also ich hab zu hause 2 pcs und wollte diese in einem netzwerk miteinander verbinden. problem es geht net. ich habe die ips und alles andere drum rum richtig eingestellt und benutze 2 patchkabel...
Hi Leute, ich habe leider auch ein Problem, was ich nich auf anhieb mit meinem Grundwissen über Wlan lösen kann: Ich möchte zwei Netzwerke also Ethernet per WLAN überbrücken, notfalls auch durch...
Hi Leutz Da im Manuel steht das ich ein RJ-45 Port habe, bedeutet dass es is wie ein Netzwerkkarte einfach onboard???Ich möchte es gerne nämlich an mein Netzwerk zuhause anschliessen were das...
Hallo! Wer kann mir bitte sagen welchen Modus ich am besten bei den Netzwerkeigenschaften einstelle. a 100/half-modus od. 100/full-modus. Habe einen Breitband-Internetzugang. Danke ge
Hi alle. Mein Nachbar und ich haben den selben Router W-Linx 401x und das selbe Problem.Bis letzte Woche Freitag hat alles noch funktioniert. Ab freitag morgen kamen wir auf keine Internetseite mehr...
Hallihallo. Ich stehe derzeit vor folgendem Problem: Ein Acer Travelmate 432LC Notebook mit der PCMCIA Karte D-Link DWL-G650 soll sich über den D-Link DWL-2000AP mit dem Internet verbinden. Beide...
Ich habe ein kleines WLAN zwischen PC und Notebook über einen Router von Netgear eingerichtet. Ins Internet komme ich mit beiden Computern ohne Probleme, nur der Dateiaustausch zw. den PC s läuft...
Hallo,ich möchte Laptop und Desktop verbinden, um Daten zu verschieben kein Datenabgleich! . Wo im Betriebssystem muß ich welche Einstellungen verändern Laptop läuft unter Windows 2000, Desktop...
Ich habe einen PC mit XP, einen mit WinMe, beide hängen an einem Zyxel Prestige 650 - HW 37 mit Kabel. Router-Setup funktioniert, Zugang von beiden Rechnern zu AOL ist über LAN möglich, ping...
hallo habe ien printserver von netgear in meinem netzwerk der funktioniert aber nur von einem pc aus. bei dem anderen pc bleibt die testseite nach ungefähr 5 zeilen stehen. Die netgear hotline hat...
Hallo habe Heimnetzwerk mit 3 PC s WINXP und Laptop mit WIN 98 möchte mit ins Internet der PC der direckt mit den Internet verbunden ist soll immer an bleiben, also wenn ichs richtig gelesen habe...
Hi,wie kann ich denn testen ob mein Proxy funktioniert? Ich benutze Mozilla und den Internetexplorer6, und außerdem habe ich einen Router. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. mfg phil
hi, kann man mit einem WLAN Router mit einer Frequenz von 54/Mbits ein netzwerk aufbauen mit einer pci-karte mit 11Mps???
Hallo, ich habe einen Netgear MR 814 DSL/Kabel/Wireless Router, an dem ich zwei PCs über Kabel angeschlossen habe und mein Notebook IBM ThinkPad R40 - wlan ist schon integriert centrino über wlan....
Hi, kann mir jemand sagen, ob ich ein Bluetooth netzwerk einrichten kann, zwischen meinen pc und meiner tk-anlage?? bei beiden auf USB-Basis!!!
hallo zusammen, habe seit neustem den digitus 11004. habe mir sagen lassen, dass es die oberfläche auch auf deutsch gibt. kann mir jemand sagen, wo ich das update oder patch oder was auch immer...