Hy zusammen ! Direkt vorab... ich weiss das es hierzu schon Threads gibt. Jedoch finde ich meine Frage dort nicht mehr !! Also. Ich habe o.g. Router. Gehe darüber mit 2 Rechnern ins Netz. Die Version...
Hallo, habe mir vor kurzen den Router SMC7004vbr v.2 eu gekauft. Leider ist das einstellen von Routern neuland für mich. So im großen und ganze geht alles, aber leider habe ich bei machen sachen...
Hallo,wir haben an der Schule 30 Win98 Rechner an einem Linuxserver angeschlossen. Was mich jedoch wundert ist, dass die Processortätigkeit auf über 60 im Ruhestand liegt. Das Merkwürdige ist: Wenn...
Hallöchen, gibt es eigentlich Probleme beim Vernetzen von Rechnern, wenn auf dem einen Win98SE und auf dem anderen WinXP Pro ist? Habe schon mal gehört, dass dies nicht gehen soll. Das Archiv habe...
Hallo Leute, ich wollte wohl mal gerne wissen wie ich eine Verbindung von meinem Computer der ständig online ist mit dem meiner Tante verbinde. So wie Das Netzwerk funktioniert. brauche ich dazu ein...
Hi zusammen, ich brauche mal ein paar Grundlagen: Win32, TCP, IP, HTTP, Modem, Call by call, direkte Verbindung zum Internet Standard-Gateway im Remote-Netzwerk Wenn mein Browser Firebird startet und...
Hallo an alle, seit dem ich einen Router im Netzwerk zugeschaltet habe funktionieren einige Programme nicht mehr, einige Seiten im Netz kann ich auch nicht mehr aufrufen. Den Port von meiner Hausbank...
hallo, hat denn hier schon einer das problem gehabt, dass über den dsl router keine verbindung zum internet mehr möglich ist? ich kann jede seite anpingen, wird auch aufgelöst. aber wenn ich seiten...
Hi, ich habe mir für die Verbindung von PC und Notebook zwei Bluetooth-Stecker gekauft. Installation ist völlig i.O. Datentransfer auch über die Software von MSI , aber nun versuche ich den...
hallo zusammen....folgendes szenario:rechner mit xp pro...wireless lan karte, 1gbit lan karte und dem onlineanschluss teledat surf usb sowie das einwahltool pcdirect ilcr habe isdn laptop mit...
Hi, wir haben einen TDSL WLAN Router. Ich wollte mir nun neulich ein paar ports für emule freigeben. shit nun aber. ich weiss das passwort ncht mehr, und mein MANUAL ist beim umzug verloren gegangen....
Hallo Ihr, mein neuer Typhoon Wireless DSL Router mit 4-Port Switch schmiert nach einigen Stunden einwandfreien Beriebs einfach ab. Ich habe noch Netzwerkverbindung auch Wireless und die PCs senden,...
Hallo Zusammen, hab ne Frage an die Techniker. Ich wohne auf dem Lande, hier gibts kein Kabel und kein ADSL/DSL o.ä. Nun habe ich in ca 3-4 km Entfernung ein Ferienhaus bei dem Kabelanschluss...
Hallo, vieleicht kann jemand helfen. Seit dem ich einen Router vor mein Netzwerk geschaltet habe funktioniert einiges nicht mehr. Online-Banking habe ich hinbekommen und den Port den mir meine Bank...
Hallo Freunde und Feinde, Ich habe schonmal unter der Rubrik Hacker gepostet, und vielleicht wars falsch, nun frage ich in dieser Rubrik nochmals nach. ich habe probiert eine verbindung zwischen dem...
Hallo, ich habe 3 PCs, die ich gerne zur besseren Datenverfügbarkeit von einem Server PC mit großer Platte, der immer läuft booten lassen möchte. Die Workstations haben keine eigenen Festplatten....
Hi Leute Bei der letzten Umbauaktion ist mir jetzt ein MSI Board 6117 P2/ z Zt. 233MHz unter die Finger gekommen - das soll jetzt mein Janaserver werden. Dies Ding hat natürlich kein WOL - aber zwei...
Kann mir jemand helfen? ich fliege andauernd aus dem internet und es erscheint die meldung Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen Habe schon neue netzwerkarte und kabel gekauft, Habe T-DSL und...
Hallo Ich habe versucht unter Windows Server 2003 einen Ruter über die Ruting und RAS Funktion zu konfigurieren. Die Verbindung zum Internet wird über DFÜ aufgebaut. Wenn der Ruting und RAS Dienst...
Also ich hab folgendes Problem und zwar das, dass immer wenn ich die Netzwerkfreigabe mache und danach neustarte alles wieder beim alten ist, also so wie vorher und der andere Computer nicht mehr ins...