D-Link 614+ verliert Internetverbindung
von hpb51 amSeite einigen Tagen verliere ich plötzlich die Internetverbindung. Ich nutze den Router als DHCP mit DSL über Tiscali seit mehr als einem Jahr. Ich muss den Router dann neu initialisieren,...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Seite einigen Tagen verliere ich plötzlich die Internetverbindung. Ich nutze den Router als DHCP mit DSL über Tiscali seit mehr als einem Jahr. Ich muss den Router dann neu initialisieren,...
hi, ich will mir ne WLAN Router kaufen!! Jetzt will ich noch wissen ob WLAN wirklich so unsicher ist wie immer behauptet wird???? Die ganze Übertragung ist doch verschlüsselt, wer sollte da...
Hallo, ich möchte mit einer Basisstation Siemens I-Gate 2M nicht lachen! im Funknetz zwei Notebooks über ISDN den Zugang zum Internet ermöglichen. Netzwerk und Internetzugang für ein Notebook...
hallo, beim tonline5.0 installieren ist ein wan-miniport netzwerkadapter installiert worden, der mir nun, nachdem ich tonline unter windows/systemsteuerung/software wieder deinstalliert hatte, immer...
Liebe Forum-Leser, ich bin jetzt wirklich schon am Verzweifeln und rufe die Götter undeuch als letzte Instanz an... Die Situation: Ich nutze das Gigaset H487 data USB an einem Desktop PC Win2K und...
hi, ich wollt mal fragen ob hier jemand n tool oderso kennt, das die Bandbreite misst! brauche ich dringend, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! bitte keine dsl manager oderso.. wir nutzen 2Mbit...
Der Router funktioniert mit allen XP Rechner wunderbar. Wireless und auch Kabel. Aber wieso bekomme ich keine Verbindung zum Router oder ins Internet mit einem Win98 Rechner auch nicht über Kabel....
hallo. habe im geräte-manager unter netzwerkadapter einen wan-miniport ipx stehen. dort steht aber ein ausrufezeichen davor. die treiber können von windows nicht geladen werden. das gerät kann ich...
Ich hab mir vor einigen tagen das set im aldi gekauft mit dem Medion Router MD 40900. Es funktioniert alles uper, nur irgendwie weiß ich noch nicht richtig wie ich verschiede ports weiterleiten kann,...
Muss dieses Programm installiert sein und was macht das Programm ????
Ich besitze einen Windows2000-Server mit einer Realtek LevelOne -Netzwerkkarte 10/100MBit . Ebenfall ist am Server onboard eine 1GBit 3Com Netzwerkkarte. Der Server ist/soll an einen LevelOne 16-port...
Hallo , Wer kann mir sagen , wie ich einen Port beim Zyxel Prestige 650HW freigebe. Ich weiß nicht , wo ich den Port eintragen soll. Gruß Uwe
Mit voller Zufriedenheit habe ich bisher Norton Antivir Personal Firewall genutzt. Zugang bisher über T-Online Direktanwahl. Nun habe ich mittels Router meine Rechner vernetzt und gehe direkt über...
Hallo. Ich habe ein Programm, dass anscheinend über FTP Dateien von einem Server herunterlädt. In meiner Firewall erscheint dann die IP des Servers und FTPDATA. Gibt es ein Programm mit dem ich...
Hallo, welches tool ist besser um ein PC über lan zu warten in Sachen Geschwindigkeit und Performance?? Danke...
Ein PC ist mit Kabel an einem Router verbunden, der andere über W-LAN. Wie kann ich Dateien zwischen den beiden PCs austauschen? bitte genaue Anleitung!
Wie schliesst man einen WLAN Router an und bindet ein Notebook ein. T-DSL vorhanden. Habe einen Belkin Router gekauft.
Seit einiger Zeit kann ich auf LANs nichts mehr freigeben. Denn sobald jemand auf mich zugreift, fragt Windows sofort nach einen Benutzername und ein Kennwort. Aber was für ein Benutzternam und...
also ich hab folg problem ich hab ein kleines netzwerk zuhause... win xp pro /home win 2000 hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert bis ich unter netzwerkverbindungen xp pro irgendwelche eingehende...
Hallo auch, habe im Zuge Umstellung auf DSL eine Netzwerkkarte Typ D-Link DFE-528TX auf meinem rechner installiert.Bekomme nun oftmals den Bluescreen fehler beim Instalieren des Gerätes, starten sie...