Fragen über Fragen
von sen-ti am 3 AntwortenIch habe vor, mir in nächster Zeit ein Wireless Lan zuzulegen. Doch nun stellen sich zwei Fragen. Ist der WL-500G Access Point von ASUS ein Wireless Lan Router? Und ist dieser Acces Point kompatibel...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe vor, mir in nächster Zeit ein Wireless Lan zuzulegen. Doch nun stellen sich zwei Fragen. Ist der WL-500G Access Point von ASUS ein Wireless Lan Router? Und ist dieser Acces Point kompatibel...
ohlaaaa, ich arbeite in einer rehapraxis! mein chef und chefin möchten gerne von zu hause aus, auf die anderen praxen zugreifen:z.B. reha1reha2reha3 und die praxen untereinander sollen auch...
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Routing-Funktion beim WLAN Router WGT624 ausschaltbar ist. Dieser soll nur als Access-Point arbeiten!
Hallo, wer kann mir Hilfen geben wie ein Netzwerk mit 3 Rechner / Router unter Windows 2000 eingerichtet wird. Ich habe es versucht alles was funktioniert ist, dass alle Rechner auf das Internet...
Hallo Leutz, also ich möchte gern mit einem Freund eine VPN Verbindung aufbauen und weiß ganz und gar nicht wie... ein wenig Beschreibung ist sicher nicht dumm... also wir haben beide WINDOWS XP als...
hallo, ich suche einen wlan dsl router mit printserver! wenn es geht 54 mb/s. das modem sollte auch schon drin sein ist aber nicht unbedingt erforderlich aber wichtig ist der printserver.kennt jemand...
ich habe da ein problem. ich habe 2 pc.kann in der firma alle emails abrufen.wie kann ich kontrollieren wann und was von dem anderen pc abgeschickt wird.mit text und an wenn.?????
Der eine Pc ist Wireless verbunden.Verbindung klappt.Der andere ist mit Kabel verbunden.Alles nach Anleitung installiert.Internet Explorer geöffnet.IP : 192.168.2.1 wie vorgeschrieben eingegeben und...
Hallo! Ich habe seit kurzem unser BNC-Netzwerk auf TP mit Switch umgestellt unter beibehaltung der 10MBit-Karten . Theoretisch sollte doch wegen dem Switch dann auch Full Duplex funktionieren. Wenn...
Hy. Hier meine frage.. ich habe ein gästebuch, dass jedem Eintrager seine IP speichert.. nun, mache leute tragen keinen namen ein.. wie ist es mir möglich, mit dessen IP adresse ihn zu ausfinding zu...
Hi Leute, habe hier ein kleines Problem: habe ein Netz mit einem File- und einem Komm-Server Win2000Server/Pro . Beide kann ich von meiner XP-Station aus über Netmeeting fernsteuern, nur ist der...
Hallo, hab eeine 4 adrige Telefonleitung vom erdgeschoss zum Dachgeschoss ca. 12 m. Würde jetzt gern diese Leitung für eine Cat5 Dose nutzen. Cat5 ist 8 adrig, braucht man die 8 Adern oder reichen...
Ich habe auf meinem PC mit Windows XP Pro einen Benutzer eingerichtet, der stark eingeschränkte Rechte hat und eigentlich nur Zugriff aufs Internet haben soll. Dementsprechend habe ich dem Benutzer...
Wer kennt ne Lösung ? Es soll damit das Netzwerkkabel RJ45 z.B. vom PC zum DSL-Modemersetzt werden. oder 2 PCs direkt per Funk verbunden werden. Also vomAussehen und Prinzip wie die USB-Funksticks...
ohlaaaa, ich arbeite in einer rehapraxis! mein chef und chefin möchten gerne von zu hause aus, auf die anderen praxen zugreifen:z.B. reha1reha2reha3 und die praxen untereinander sollen auch...
Hallo, ich benötige für eine DFÜ-Verbindung das Netzwerkprotokoll NETBEUI. Da XP das Protokoll standartmäßig nicht mehr anbietet, habe ich es manuell von der Install-CD in die Systemordner...
Hallo Ich habe ein Problem.Sobald ich meinen Laptop an den PC über Netzwerkkarte anschliesse trennt sich die Internetverbindung.Das selbe passiert wenn ich den Laptop runterfahre. Ich kann dann eine...
Hi, ich habe einen Edimax 6004BR DSL-Router, mit dem ich an sich seh zufrieden bin. Zwischendurch hab ich mal die WLAN-Lösung mit dem D-Link 624 ausprobiert, fand ihn aber etwas zu unzuverlässig....