Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

email kontrolle

zippos / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe da ein problem.

ich habe 2 pc.kann in der firma alle emails abrufen.wie kann ich kontrollieren wann und was von dem anderen pc abgeschickt wird.mit text und an wenn.?????

bei Antwort benachrichtigen
Super_DAU zippos „email kontrolle“
Optionen

dazu sollte man aber keine tipps bekommen. wie sieht es aus wenn man auf der anderen seite versucht zu kontrollieren was du im internet alles machst oder wenn du telefonierst mithören will usw....

fg Super_DAU

Super_DAU zippos „email kontrolle“
Optionen

dazu sollte man aber keine tipps bekommen. wie sieht es aus wenn man auf der anderen seite versucht zu kontrollieren was du im internet alles machst oder wenn du telefonierst mithören will usw....

fg Super_DAU

zippos Super_DAU „dazu sollte man aber keine tipps bekommen. wie sieht es aus wenn man auf der...“
Optionen

wieso?ich will meinen sohn kontrollieren es geht um meine email adresse und meine pc.

GarfTermy zippos „email kontrolle“
Optionen

...lass dich dabei mal erwischen!

ich würde mich von dieser idee schnell verabschieden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
zippos GarfTermy „...lass dich dabei mal erwischen! ich würde mich von dieser idee schnell...“
Optionen

wieso ist mein pc,meine email adresse.nur mein sohn benutzt den pc wenn ich nicht da bin.

zippos GarfTermy „...lass dich dabei mal erwischen! ich würde mich von dieser idee schnell...“
Optionen

ich will nur auf meine pc s zugreifen und meine email postfächer.es geht um meinen sohn dabei und seine "komischen "freunde.

GarfTermy zippos „ich will nur auf meine pc s zugreifen und meine email postfächer.es geht um...“
Optionen

du solltest deinen sohn erziehen - nicht bespitzeln. vertrauen... schonmal gehört?

was meinst du wie dein sohn dir noch vertraut, wenn er DAS mitbekommt?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Wiesner zippos „email kontrolle“
Optionen

nur wenn du Postfachzugriff auf deinen Mailserver von deinem Admin kriegst

Lemon13 zippos „email kontrolle“
Optionen

es gibt spezielle programme dafür.
gib mal in google z.b. keylogger ein.