Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

standleitung (verschiedene standorte vernetzen)

delpierro / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ohlaaaa,

ich arbeite in einer rehapraxis! mein chef und chefin möchten gerne von zu hause aus, auf die anderen praxen zugreifen:
z.B.

reha1
reha2
reha3

und die praxen untereinander sollen auch miteinander verbuden werden!

reha1 ist das mutterschiff und soll zugriff auf 2 und 3 haben! im moment haben wir das mit pc-anywhere geregelt! leider kommen wir damit nur in reha2!

reha3 blockt voll ab! kein zugriff! kann das dort am eingerichteten jana-server liegen! aber das hat ja nichts mit dem telefon zu tun!?!?

wie seht ihr das mit ner standleitung!?  pro / contra!?!?

bin für jeden ratschlag dankbar!

gruß delpierro

bei Antwort benachrichtigen
xafford delpierro „standleitung (verschiedene standorte vernetzen)“
Optionen

Das große Contra einer Standleitung ist definitiv der Preis. In eurem Fall würde ich mich an eurer Stelle an einen Netzwerkfachmann in der Nähe wenden, der euch individuell berät und ein VPN einrichtet, egal ob über RAS, Internet oder dedizierte Leitung, je nach Anforderung und Kostenrahmen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
delpierro xafford „Das große Contra einer Standleitung ist definitiv der Preis. In eurem Fall...“
Optionen

danke für deinen rat!

gruß delpierro

Borlander delpierro „standleitung (verschiedene standorte vernetzen)“
Optionen

Reicht es nicht aus 1x (auf nur einem Brett) zu posten?

delpierro Borlander „Reicht es nicht aus 1x auf nur einem Brett zu posten?“
Optionen

danke für den tipp!!! bist echt nen checker! zu viel zeit? nichts zu tun?
aber behalt deine meinung doch für dich selber, wenn du hier keinem helfen willst!?

Borlander delpierro „danke für den tipp!!! bist echt nen checker! zu viel zeit? nichts zu tun? aber...“
Optionen
danke für den tipp!!!
Bitte sehr :-)

zu viel zeit? nichts zu tun?
Weder ich hab zu viel Zeit noch andere die Deite Posts lesen. Daher ist es auch nicht gerade schön wenn andere Leute Ihre Zeit investieren um Dir zu helfen (und eine weitere Antwort schreiben) obwohl Du auf einem anderen Brett schon die lösende Antwort bekommen hast...

aber behalt deine meinung doch für dich selber, wenn du hier keinem helfen willst!?
Wollte Dir eigentlich zu einer Erkenntnis verhelfen, aber daran scheint Du als notorischer mehrfach CrossPoster (diese mal 6 Postings...) leider nicht interessiert zu sein, wie ich Deiner Antwort entnehme...

Zur Erinnerung noch mal die TEILNAHMEREGELN - speziell §4!

Gruß
Borlander
delpierro Nachtrag zu: „danke für den tipp!!! bist echt nen checker! zu viel zeit? nichts zu tun? aber...“
Optionen

sehe ich ein! hättest du auch so schreiben können!
aber nicht gleich so komisch! " reicht es nicht nur einmal zu posten"!!!

hättest doch z.B. schreiben können! hi du, habe gesehen das du hier mehrfach postest!
bitte schau dir doch mal die agb´s an! punkt 4!

ciao

das wäre extrem ok für mich gewesen!

aber nicht dieses von der seite anmachen!

ich hoffe es beruhigt dich, wenn ich dir hiermit mitteile das ich mich in zukunft daran halten werde!

delpierro