Wie kann ich mehrer Ports auf einmal in der Internetverbindngsfreigabe forwarden? Ich weis zwar das ich mehrere orts in der Form port,port,port freigeben kann. dies ist aber sehr umständlich wenn man...
Hallo zusammen, ich hab mir letztens bei Ebay einen Router ersteigert,einen Shiva oder Spider Integrator Atto.Recht unbekanntes Teil!!! Jedenfalls will ich das Teil jetzt konfigurieren,habe jedoch...
Hallo, ich habe einen Router, an dem 3 rechner hängen, die sich untereinander auch sehen und kennen . Am vierten Port habe ich mittels Crossoverkabel einen weiteren WLAN -Router angeschlossen, an dem...
hab 3 pc s 2 kommen ohne probleme ins internet. win2000 mit dem dritten XP bekomm ich keine verbindung zum router. Die led am router leuchtet aber auf. keine static ip vergeben.
Also ich hab nen Router und der ist voll belegt nun hab ich den Plan mit dem Router an einen Pc zu gehen, dort 2 Netzwerkkarten einzubauen und über die andere Netzwerkkarte eine Verbindung zu einen...
Hallo Leute ! Ich habe das Problem mit dem Drucker, was ich Freitag beschrieben habe, immernoch nicht lösen können. Es handelt sich um einen Drucker, der über die USB-Schnittstelle an einem...
hallo leute, hat jemand von euch erfahrung mit oben gennanten w-lan router?? Ich bin auf der suche nach einem stabilen und gut konfigurierbarem gerät, preis eigentlich egal er soll nur ohne probs...
Hi Solangsam bin ich am verzweifeln. Ich habe eine Netzwerkkarte vonm 3com. Der Einbau und das Windows sie erkennt ist kein Problem. Die Treiber habe ich aus dem Internet. Nachdem ca. die Hälfte der...
Hallo, ich habe zwei Rechner mittels Netzwerkkarten und Grossover-Kabel verbunden. Auf beiden Rechnern ist WinXP Pro installiert. Arbeitsgruppe und Rechnernamen vorhanden, auch feste IP-Adressen....
ich habe mich bisher noch nie ernsthaft mit netzwerken beschäftigt,brauche deshalb mal hilfe von euch. internes hausnetzwerk hab ich,über wlan,ein laptop,ein desktop,alles über ein router...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Öffnen bzw. Freigeben von Ports. Mein Port 113 ist geschlossen. Der muß aber auf sein. Wer weiß wie man diesen öffnet in der Firewall bei D-Link Router...
Hi Ich habe ein WLAN mit einem Nachbarn. Nun möchten wir eine remotedestkop verknüpfung einrichten. Nun...Wenn ich auf start, zubeör, kommunikation, remotedestkopverbindung klicke, öffnet sich das...
Hallo, ich habe foglendes Problem: Ich benutze nun schon seit ca. 2 Jahren einen einfachen DSL-Router D-Link DI-604 um meine beiden PC s Win XP Home miteinander zu vernetzen und ihnen so den...
hallo, habe einen DSL Router installiert, habe keine Flatrate und traue dem Rotuer nicht daß er die Verbindung immer korrekt trennt, ich habe jedoch weder am Router Netgear noch am PC Win98,...
Wie müssen die regeln aussehen wenn ich die firewall aktiviere. Möchte vom lan aus http , dns , pop3 und smtp machen. Von aussen soll die fw dicht sein. thx schon mal vorab
Hallo Ihr Lieben!Ich hab mir vor 3 Tagen beim MediaMarkt den Siemens Gigaset SE505 Router gekauft.Zuhause angekommen, hab ich sofort mit der Installation begonnen.Seit gestern komm ich zumindest ins...
Ich habe mir zwei dieser Adapter gekauft, um den PC meines Sohnes und meinen zu verbinden, damit nicht immer das ISDN-Kabel quer durch die Wohnung gelegt werden muss. Allerdings bekommen wir die...
Weiss jemand Tricks wie man ein Kabel verlegen kann durch ein Leerrohr, weil ich hab schon ein Kabel drin aber das geht nicht raus und wenn ich mit ner Einziehhilfe durch will gehts nich weiter
Hallo!! Möchte einen Compi in anderes ZimmerStellen hab aber nur einen normalen router wie ist es möglich den mit W-Lan anzuschließen möchte keine Kabel verlegen!! MFG Joschi
Hi Leuet ich möchte meine Rechner vernetzen, da es sich um mehrere Stockwerke und Zimmer handelt möchte ich das ganze richtig verlegen mit Dosen usw. Was soll ich den für eine Kabelart nehmen um...