Nachrichten über MS-DOS im Netzwerk?
von IDE2 am 8 Antwortenhallo! hätte ne frage, und zwar: wie schicke ich nachrichten in der msdos-eingabeaufforderung über lan zu anderen pc s? mfg david
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo! hätte ne frage, und zwar: wie schicke ich nachrichten in der msdos-eingabeaufforderung über lan zu anderen pc s? mfg david
Hallo, hab das Problem, dass ich immer nach gewissen Zeitabständen ca.5min aus meinem WLan rausfliege.Ich komm zwar sofort wieder rein, jedoch ist das beim surfen im INET sehr lästig. Ich nutze...
Kann ich in einen alten Laptop mit 200 Mhz MMX eine WLAN PC-Card reinpacken oder läuft die Karte mit 32 bit???? Danke im voraus!!! Gruß Freddy
Moin Moin! Meine frage ist quasi folgende: Welche Netzwerkkarte ist die richtige Wahl? Ich suche nach einer guten Netzwerkkarte die in einem Gameserver für LAN-Partys zum einsatz kommen soll. Der...
Hallo ! Zwei rechner per LAN verbunden. Server und Client. Server stellt dsl verbindung zu Verfügung,Client nutzt diese. Netzwerkkarten NETGEAR FA-312. Normales Heimnetzwerk -XP.Client für...
Hallo, mein Chef hat einen Laptop mit XPhome gekauft. Diesen habe ich in unsere Domain integriert indem ich die Arbeitsgruppe in den Domainnamen umbenannt habe. Nun will ich Dateien offline verfügbar...
Hallo liebe Netzwerkfreunde,seit 2 Tagen zweifle ich daran ob ich nun zu blöde bin oder es einfach nur kompliziert ist einen W-Lan Router zu konfigurieren. Bisher hatte ich einen LAN-Router, Netgear...
Hallo, ich hätte da mal ein Problem entweder bin ich zu blöde oder das ist wirklich so schwer nen WLan ein zu richten. Also ich habe zwei WLan PCI Karten Sitecom WL 110b und will zwei PC s damit...
Guten Abend, ich möchte meine 2 PCs gemeinsam, mit Hilfe eines Hardwarerouters D-Link DI-304 , ins Internet schicken. Nun bin ich aber ein absoluter Neuling, was das vernetzten von PCs angeht. Beide...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mit meinem Bruder versucht, über das Internet Dateien per FTP auszutauschen, bzw. von seinem PC herunter zu laden. Er benutzt als...
Hi habe Win 98s und 2K als TP Netzwerk, wobei der W2K das Modem besitzt Es läuft alles, ausser wenn ich dem Client Win98s die Einwahl gestatte, dann wählt versucht der W2K ständig einzuwählen....
hallo, ich hab folgendes problem: in dem ornder netzwerkverbindungen werden meine modems und die netzwerkkarte nicht angezeigt, wenn ich rechtsklicke und auf aktualliseren klicke, kommt: der...
Hi Leute, könnt ihr mir helfen? Ich möchte 2 Computerräume mit Windows XP Pro. bestücken und diese mit dem Novell Client vernetzen. Das hat soweit auch alles funktioniert, aber immer nach der...
Der WIN 2000 Rechner findet den WIN 95 Rechner nicht.IP-Adresse, Subnetzmaske Arbeitsgruppe sind ok. Was mach ich falsch?
Hallo! kann mir jemand mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mit einem Ipaq 2210 und einen Pc mit Bluetooth Adapter ins Internet komme? ich dreh bald durch--alle Sachen im Internet...
Halli hallo, bin grad dabei, mir ein Netzwerk aufzubauen, jedoch würde ich gerne von PC zu PC Win XP und 98 Nachrichten verschicken. Ist das Möglich? Wenn ja, mit welchem Programm?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem, wer kann mir helfen ? Ich habe an dem Kabelmodem der Firma ish Flatrate 2,1 MB /sec ww.ish.de den Netgear Router RP614...
Frage: kann ich im Netzwerk auf einen PC mit TV Karte zu greifen und das TV Bild sehen, mit VNC geht es nicht.
also, ich hab schon die foren durchsucht, und das was ich gefunden hab versucht abzuwandeln, habs aber net wirklich hinbekommen, also muss ich euch nochma damit belästigen: also pc1 win98 ist mit...
Also ich habe folgende Frage. Ich habe mir einen Lokalen Apache Server runtergeladen um lokal eine .php datei ausführen zu können. So nun haben wir 2 PC s und wollen beide auf diesen Lokalen Server...