Hallo, Tja das ist das Problem! Welche IP hab ich wirklich? Vorher muss ich sagen das ich einen W-LAN Router von D-Link habe... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine IP ständig wechselt! Ist das...
Ich hab nen Windows 2000 Adv. Server als RRAS-Server konfiguriert. Dieser Server fungiert als DHCP und DNS Server mit Active Directory. Wenn ich mich nun ins Internet DSL über DFÜ-Netzwerkverbindung...
Hallo, ich hab wirklich ein sehr sehr großes Problem damit. Das kann icht so schwer sein. Als ich den Router wie oben zu sehen SMC Barricade noch nicht hatte hab ich alles wunderbar hinbekommen. Aber...
Hallo Leidensgenossen, dank des Hinweises am Medion Notebook zuerst WLAN mit Fn F2 zu aktivieren, habe die WLAN-Verbindung zum Netgear-Router FM114P herstellen können. Alles funktioniert:...
hab den aldi router und möchte per win xp netmeeting nutzen, verbindung wird aufgebaut, andere können mich sehen , aber ich bekomm kein bild, keine firewall oder der gleichen on
Hallo, Ich wollte fragen op es moeglich ist auf meinen 2. PC im Netzwerk aus dem Internet zuzugreifen, z.B wenn ich einen ftp server oder httpd server auf diesem pc starte dass andere im internet...
Ich möchte gern mein heimisches Netzwerk auf WLAN umstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Access Point. Im letzten Sonderheft der ct war ein ausführlicher Beitrag zu dem Thema...
Hi ich hab ma ne Frage zu Live streams. Ich habe jetzt im Sommer vor Formel 1 im Garten zu gucken. Ich habe ein Notebook ein W-Lan-Netzwerk und nen Hauptrechner mit TV-Karte. Nun ist meine Frage, ob...
Hi, ich hab mir die Ps Tools herruntergeladen, da ich erfahren habe, dass man mit einem der Tools einen PC im Netzwerk ausschalten kann. Nur ich bekomme es nicht ihn, dass Programm psshutdown zu...
Hi, habe folgendes Problem: Ich habe drei Computer am SMC7004 Router angeschlossen und über diesen Router auch die T-DSL Verbindung. Internet klappt von allen Computern. Druckerserver klappt von...
Hi, ich möchte mir gerne einen Router zulegen!!! Hab aber überhaupt keine Ahnung auf was es ankommt!!! Ich hab mal was von NAT gehört, aber was das ist weis ich nicht!!! Außerdem wie ist das mit...
hallo freunde dr bits und bytes! also ich möchte gern einen pc mit win98 mit einem pc verbinden und über den 2000er rechner ins internet modem gehen ICS auf dem win 2000 prof läuft,ich habe kein...
Mein Sohn wohnt jetzt 400 km weg von mir und hat von Computern wenig Ahnung. Wie genau muß ich das Netzwerk auf beiden Computern konfigurienen damit ich über das Internet auf seinen Computer vollen...
Hallo! Ich habe einen Router von US Robotics und zwar den USR 8000-02. Ich habe schon alles erdenkliche versucht um mein Problem zu lösen aber mein Provider, der Router Support und auch keine Freunde...
Folgendes Problem: Ich besitze 2 Laptops die beide eine onboard-Netzwerkkarte besitzen. Ich habe sie schon oft miteinander verbunden und Daten ausgetauscht bzw. Spiele gezockt. Ging bisher alles...
Guten Abend zusammen, ich habe da folgendes Anliegen. Habe einen Wlan-Router an mein DSL-Modem ist eigentlich ein DSL-Router, bei dem die Routerfunktion aber deaktiviert ist. Netcologne angeschlossen....
Wenn ich 2 Router, z.B. per crossover Kabel, und sich beide in eine seperate DSL Leitung einwählen, was würde passieren, wenn ein Client eine Webseite, oder eine Datei aus dem Internet anfordert?...
Hi folks... Wie kann ich bei meinem kleinen LAN die Bandbreite zum Router, der Netzwerkkarten einstellen?! PC1: NIC:Realtek ?! Chipsatz PC2: NIC: Nvidia onboard Es handelt sich um ein 100MBit...