Ich habe eine Medion Aldi Desktop von 2001. Es hat keine Lan oder Wlan Karte. Ich habe DSL Anschluss mit Fritzbox Fon Router an USB Anschluss angeschlossen. Ich habe ofter Problem mit DSL Anschluss....
Liebe Forenteilnehmer, durch Funkstick Installationen habe ich jetzt unter Netzwerkumgebung/Eigenschaften/ Drahtlose Netzwerkverbindung 2 und die LAN-Verbindung. Es ist zwar nicht hinderlich, aber was...
halloli habe da nen problem. auf meinem rechner habe ich 3 BS eingerichtet. Vista und XP. Wähle mich ins internet per speedport 701 ein. Wenn ich das eine Vista starte soll der rechner sich per...
Hallo, ich verstehts nicht: Habe ein kleines Drahtlosnetzwerk hinter einem Zyxel HW660-67 Router, alles unter XP Home Ein Labtop findet seit Tagen zwar andere Netzwerke, aber sieht das eigene Netzwerk...
Hallo zusammen, eine Bekannte mit einem Kleingewerbe möchte ein Netzwerk mit 4 Arbeitsplätzen einrichten. Eine jungdynamische Firma hat ihr ein Angebot für 12.000 Euros gemacht. Ich nehme mal an,...
Hallo ihr, hab da so ein kleines Anliegen. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich meinen PC von jedem anderen PC übers internet erreichen kann? ich möchte im Prinzip eine Remoteverbindung haben, wo...
Ist ja anscheinend ein seltenes Gerät in Privatbesitz. Der Bewegungsmelder übermittelt keine Bilder per EMail. Komischerweise wurde ein Systemlog an die Webadresse verschickt.Deshalb gehe ich davon...
Ich komme nicht mehr ins Internet, es erscheint der Hinweis KEINE NETZWERKVERBINDUNG VORHANDEN . Ich habe alles versucht, doch es funktioniert nicht mehr es handelt sich hierbei um den Lap Top meines...
Bei einem Laptop mit Vista ist es nicht möglich auf eine Buffalo Linkstation zuzugreifen. Die Wlan Verbindung ist i.O. Internet funktioniert. Die Linkstation ist offen für alle. Andere Vista und XP...
Hallo, Meine Externe USB-Festplatte hing zunächst an einem USB-Port ich habe XP Prof auf allen PCs . Jetzt habe ich mit einem Netzwerkadapter Software: RallyStorage die Festplatte ins Netz gehängt,...
Hi also ich habe in meinem ersten Wohnsitz ein blankes Kabelmodem mit einefachem Netzwerkanschluss ohne W-Lan und im zweiten Wohnsitz haben wir Alice-DSL. Alice liefert jedoch einen Router, der auch...
hallo ich möchte mit einem wlan stick eine verbindung zum speedport w701 v aufnehmen. wenn ich den netzwerkschlüsseleingebe sagt er immer das es nicht der richtige sei. was mache ich da falsch.
Hallo, bei uns laufen im Haus 4 PC. Alle mit XP Home, SP3 und allen Updates, vernetzt per WLAN WPA2 Speedport . Firewall Windows XP eigene. Frage: von meinem PC möchte ich die anderen PC per TightVNC...
Hallo, habe 2 PCs und einen Server mit DHCP und DNS und als Proxy. Ein PC funktiniert einwandfrei. Der Pc der nicht funktioniert hat folgendes Problem: Er findet den DHCP nicht!! Es ist ein uralter...
Ausgangssituation in MS-XP-Prof-SP3 -Alle drei PC sind der gleichen Arbeitsgruppe zugeordnet. -zwei PC 1 u. 2 habe ich zwecks Datenbankzugriff auf ein Fakturierungsprogramm direkt über LAN-Karte mit...
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den Internet-Exporer anklicke und ins Internet gehe, ich aber dann gleich das Internetfenster wieder schließe: Die Anweisung in 0x7ef5951 verweist auf Speicher...
Hallo, vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mein Dummie-Problem. Erstens, bin kein Mac User, habe aber trotzdem voller Zuversicht versucht auf einem älteren ich glaube Cube-PC iMac CPU 450MHz...
Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut aus, daher versucht bitte es wie für dumme zu erklären. Also ich habe ein Heimnetzwerk das bisher eigentlich recht gut lief. Heute ist, nachdem die...
Hallo Leute, ich möchte gern eine feste IP-Adresse für meinen PC einrichten. Der Ladevorgang von Win Vista Home Premium SP1 dauert sehr lange. Erst wird das Netzwerksymbol als deaktiviert rotes...