Hallo, ich habe heute versucht ein netzwerk einzurichten und bin kläglich gescheitert. Ich habe einen desktop und zwei laptops. einen wireless lan router wgr614v5 von netgear. Ich betreibe einen...
Guten Tag, unsere drahtlose 54 MBit/s CardBus-PC-Karte TEW-421PC von Trendnet wird nach ca. 15 Min. sehr heiß. Danach bricht die Verbindung immer wieder ab. Wenn die Karte abkühlt, nimmt sie wieder...
Hallo, ich möchte eine batch-Datei im Autostart zum Trennen von Netzlaufwerken anlegen um belegte Laufwerksbuchstaben wieder frei zu bekommen. Wie ist die Schreibweise dafür ? Danke im Voraus Klaus
Neuerdings sind meine Netzverbindungen sehr sehr langsam geworden, E-Mail Eingang und Ausgang bringt Fehlermeldungen, 0x80040900 dass der Servername nicht gefunden werden kann, teilweise lassen sich...
Ich habe ein Notebook bei mit Vista und ein PC mit Xp. Kann ich kann ich beide mit Ad-hoc direkt verbinden ohne den Router zu benutzen und wie mache ich das ? mfg toggo
Ich habe ein Netzwerk aus 2 Vista- und einem XP Rechner. Der XP Rechner soll als Server nur zum Datensichern benutzt werden. Einer der Vista-Rechner wurde in der letzten Woche bei Mediamarkt gekauft....
Hey Leute, ich hab ein riesen Problem hab nen billigen Zweitrechner der über WLan ins Netz soll, so ich hatte oder habe noch einen noch etwas älteren der über den USB Stick online ist, funktioniert...
habe zu freenet gewechselt und den samsung router bekommen, vorher war ich über telecom mit splitte und dem netgear über wlan im internet, nun klappt es nicht mehr über den samsung router will die...
Hallo Leute, leider bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen. Und zwar haben wir hier in der Firma ein kleines Netzwerk. Ein PC bekommt die Meldung eingeschränkte bzw. keine KOnnektivität, von...
Hallo, ja wie oben beschrieben hab ich plötzlich keine WLAN Empfang mehr, seit ich mein PC völlig neu installiert habe. Habe alle Treiber und Updates drauf, SP3, IE70 usw. Der Treiber des Sticks...
Hallo, bitte von den Spezialisten keine Lachkrämpfe zu diesen Fragen: ich habe zwei PCs, 1 x mit Ultimate Vista, 1 x mit Windows XP-Prof, sowie einen Laptop mit Business Vista. Die zwei PCs mit Kabel...
Hallo, ich bin PC-technisch absolut unbedarft und war immer froh, dass die Kiste einfach lief. Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und war tatsächlich fähig genug, das so einzurichten, dass...
Hallo, ich habe Vista auf dem Laptop, gehe über DI 524 drahtlos ins Internet, habe es verpasst zu verschlüsseln und möchte das nachholen. Leider weiß ich nicht wie ich das im Nachhinein machen...
Hallo, Habe seit Jahren einen Wlan Router WRT54G von Linksystem , wollte jetzt einen Wlan/n anschaffen mit der Hoffnung der schnelleren Übertragung . Die Telefonie Funktion brauche ich nicht...
Hallo, ich habe bei einer bekannten ein sonderbares problem. wenn sie in ein neues wlan eintaucht bei freunden etc. ist das herstellen der verbindung kein problem. sind allerdings einige tage...
Hallo, Ich habe den DSL Manager 6.0 installiert. Zur Zeit wird irgendwas runtergeladen, aber ich weiß und sehe nicht was. Im Downloadmanger beim Firefox steht auch nichts. Wie kann ich feststellen,...
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich weder in Anleitungen noch online irgendwo Hilfe finden konnte wende ich mich nun an euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade umgezogen und habe mir...
Hi! Notebook mit winXp, wlan usb2 modem Netgear WG 111 v3 802.11g Vorher: Internet geht, er erkennt das Signal vom Router Dann: Ich trage Notebook an anderen Arbeitsplatz Näher dem Router , ich schau...