hi leute habe neuen laptop, mit wlan router speedport w701v verbunden. jetz kommt es aber so alle 2-3-4 minuten zu einem einbruch der internet geschwindigkeit. sprich in counterstrike bricht der ping...
Hallo Leute, mein Bekannter hat ein WLAN mit einer FritzBox SL WLAN und einem Speedport 100XR Repeater, sowie 2x FritzUSB Stick WLAN also 2 PC s . Der 1. PC steht im 1. OG, der 2. PC steht im 2. OG....
hallo. ich habe mal eine frage: was könnte das sein wenn mir die logdaten vom router mitteilen dass mitten in der nacht verbindungen hergestellt wurden und getrennt wurden, etc. hat der router ein...
Bin über Speedport 701 mit Fritz Wlan am netz , habe bei LAN volle Erreichbarkeit über WLAN gute Erreichbarkeit . Würde es was bringen , einen anderen Kanal auszuwählen und wenn ja, wie macht man sas ?
Hallo zusammen, ich habe über Router zwei Rechner XP, SP3 und eine NAS-Platte jew. mit Kabelverbingung, 100 MBit, Cat5-Kabel in meinem Netz. Der Zugriff aufs Internet von beiden Rechnern funktioniert...
System Hauptrechner: DELL Dimension 4500 Intel P4, 2.16Mhz RAM: 1MB HD intern: 120GB Windows XP P?ro SP3 Netzwerk: Analoger Modem/Router/Switch von Netopia 7347-84 mit Bluewin TV Digital über ADSL...
Hallo, ist es möglich wenn ich meine normale externe Festplatte per Ethernetadapter mit dem Router verbinde das ich auf sie zugreifen kann per Wlan und dem normalen Lan ? Also das ich sie sozusagen...
Ich habe einen DSL 16000 Anschluß bei der T-Com. Dis zum Dezember habe ich mit Speedtest.net immer 11000 bis 14000 kb/s gehabt. Ab Dezember dümpelt mein DSL bei 5000 bis 6000 kb/s. Ich hab das schon...
Hi, habe ein netzwerk zwischen einem 2pc und 2 laptops über den router. der 1.pc und 1.laptop sind zusätzlich über lan über den printserver verbunden. alle pc bzw. laptop haben XP Home SP2 oder...
Nachdem ich meine D-Link-Netzwerkkarte auf meinem neu aufgebauten Win98-SE-Rechner mit Eurer Hilfe endlich zum Laufen bekommen habe, folgt schon das nächste Problem: den WinXP-Rechner an dem ich...
Hallo Leute, beim Versuch meinen PC im Netzwerk zu öffnen bekomme ich die Meldung: RPC Server ist nicht verfügbar. Hab schon alles mögliche versucht aber keine Lösung gefunden. Wollte das Netz...
Tach zusammen, hab mir jetzt nen neuen Router Netgear WGR614v8 geholt mit Wlan um meiner PS3 die weite Welt des Internet zu zeigen. Vorher hatte ich von Netgear den RP614. Eigentlich funktioniert...
Drahtloses Netzwerk wird gefunden. Verbinden - Allgemeine Einstellungen - eingetragen, -- weiter - Sicherheitseinstellungen - zum Test keine - Einstellungen wurden konfiguriert - OK ngedrückt --...
Hallo, die Karte habe ich heute neu bekommen. Treiber einrichten war kein Problem. Dann habe ich die beiligende Software eingerichtet, leider findet diese kein Netzwerk, es gibt jedoch mehrere und mit...
Hallo! Habe den Router USR5364 heute installiert, da ich WLAN benötige und über LAN Kabel funktioniert alles tadellos, allerdings kann ich weder mit einem Notebook mit Vista noch mit einem mit XP...
habe seit kurzem wlan-anschluss, problem ist, dass ich auf meinem computer nur wap- bzw. wep-einstellungen vornehmen kann. der d-link router akzeptiert aber nur wap2-einstellungen. wo bekomme ich ein...
Hallo, vorneweg muß ich sagen, daß ich mich mit PCs nicht so gut auskenne. Bitte deshalb, daß bei manchen Antworten zu berücksichtigen! - Nun zu dem Problem: Haben in unserer WG seit ein paar...
Hallo, Ich suche allerlei UPnP, womit ich den Router indirekt, direkt steuern kann, bzw. verschiedene Informationen abfragen aktivitäten überwachen kann... .. Mein Router: Linksys WAG200G Habe...
Seit kurzem heute haben wir ganz schnelles internet bei uns zuhause. Da dann für mich WLan nicht mehr auschreicht wollt ich mal fix lan kabel verlegen. Doch irgendwie funzt das nicht. Das lankabel...
2 Rechner von insgesamt 4 Rechnern, alle mit Windows XP Prof. SP3, ein Desktop und ein Notebook im Netzwerk erkennen beim hochfahren nur eine nicht mehr von mir benutzte Arbeitsgruppe: WORKGROUP. Ich...