Moin. Ich bin hier grad auf ein kleines oder grösseres Problem gestossen... Ich habe hier folgende Konfiguration: 1x WLAN Router 2x PC, BS Win XP Pro mit SP2/SP3 Die beiden PCs hängen per WLAN am...
Hallo zusammen, ich wollte den Laptop mit dem PC vernetzen. Dafür habe ich beide Maschinen an den DSL-Router angeschlossen und sowohl dem DSL-Router als auch den beiden Maschinen eine feste...
Hallo, ich habe ein Medion Notebook MD 41700 und habe das Problem, dass nach der Installation des MS Servicepack 3 kein Zugang mehr zum WLAN erfolgt, Meldung: kann keine IP-Adresse beziehen. Wenn ich...
Hallo, habe ein ASUS P5B DeLuxe Mainboard mit integriertem Realtek RTL8187 Wlan Network Adapter auf der Hauptplatine. Dieser wird im Gerätemanager und wenn ich den Icon Hardware sicher entfernen...
ich versuche seit tagen ein neues antiviren progrtamm zu installieren kann mich aber nicht registrierten es kommt die meldung keine ver bindung obwohl ein internet verbindung besteht
Hallo zusammen, ich habe da die folgende Herausforderung: meinen Netzwerkschlüssel des WLANs habe ich von WEP auf WPA genauer: Netzwerkauthentifizierung: WPA-PSK, Datenverschlüsselung TKIP...
Ich kann über LAN auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box 7170 zugreifen, komme aber nicht über DSL ins Internet. Mit einem anderen Rechner funktionierts problemlos. Der Problemrechner hat eine...
Seit kurzem kann ich auf einen meiner 4 Rechner nicht mehr zugreifen im Netzwerk. Rechner haben bis auf diesen Patienten XP Prof. SP3. Der Patient Xp Home SP2. Daten habe ich immer per SpeedComander...
Hallo an Alle, mein Wlan Problem mit den MD 95400 ist gelöst. auf der Intel Netzseite findet man ein Link zum Netzwerkadapter Intel R Pro/Wireless 2200BG Network Connection...
ich versuche dateien von einem pc xp auf einen anderen pc vista zu schicken mit einem netzwerkkabel. aber das funktzioniert nicht. woran kann das liegen?
Seit eh und je mein Ärger mit dem AMD-PC Win XP prof, PCI-Karte: NVIDIA GeForce 7300LE - PCI Express x16 - 256 MB DDR2 Will ich Internetzugang, tue ich folgendes per Zufall mit Pröbeln entdeckt... :...
Meine onboard karte wird von der XPsystemsteuerung als Gerät am PCI Bus 2 angezeigt. Ist das korrekt? Habe seit einger Zeit immer mal wieder Abstürze und suche das Problem einzudrenzen.
Hallo habe seit neuestem auf einem meiner 4 Rechner bei den Netzwerkverbindungen einen Eintrag mit Internetgateway der auch aktiv ist... Deaktivieren geht nicht, löschen auch nicht. Überprüft habe...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von Computern und WLAN überhaupt keine Ahnung und kann mit Mühe und Not den Rechner an und ggf wieder ausschalten. Wir besitzen einen WLan...
Hallo, ich versuche jetzt schon seit Stunden die beiden PC s meiner Kinder XP Pro per o. g. WLAN-Stick ans Internet anzuschließen. Es klappt nur, wenn ich ohne Verschlüsselung das WLAN freischalte....
Hallo, ich habe mir einen Miniwebserver heruntergeladen AIDEX-Miniwebserver . Nun möchte ich bei meinem Router einen Port freigeben. Der voreingestellte Port des Web-Servers ist Port 81. Kann mir...
Hallo zusammen, neue Frage - neues Glück. In einem Netzwerk mit statischen IPs ist am Router ein Netzwerkdrucker installiert. Der soll jetzt an einer anderen Stelle in einem Zimmer aufgestellt...
Hi, also mein problem is folgendes:Mein Pc Win XP, SP2 stellt mit nem Fritz!Wlan Stick zu nem T-home Speedport W701V keine Verbindung her. Ich habe die T-Online Software installiert, alle Zugangsdaten...
ich komme über Kabel mit einem PC XP ins internet, möchte aber mit einem Notebook neu Asus Vista dazu eine funkverbindung mit einem Router speedport W 500 V. Notebook anzeige Drahtlosnetzwerke...