Hallo Nickles ich habe mich jetzt angemeldet. archie3 ersteinmal einiges vorweg. mein bruder ist seit etlichen jahren fan von euch. großes kompliment an Euch: er hat sehr viel erfahrung dank euch....
Hallo, ich bin der Verzweifelung nahe.... Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff... Ich habe ein Notebook mit dem ich über eine PCMCIA Wlan Karte auf einen Router füer Inet zugreifen...
Hallo, habe Probleme mit meinen Laptop, Targa Visionary XP-210 LIDL aus dem Jahr 2003 und angestecktem FRITZ USB Stick N eine WLAN- Verbindung mit der FRITZ!BOX Fon WLAN 7270 UI aufzubauen. Im...
Auf meinen Reisen mit dem Wohnmobil habe ich stets mein HP-Notebook dabei. In letzter Zeit wird auf Campingplätzen immer mehr WLAN-Nutzung mit dem eigenen Notebook angeboten. Was muß ich tun, um das...
Mein Laptop besitzt einen internen WLAN Anschluß. Da ich innerhalb meiner Wohnung nicht in allen Zimmern über mehrere Etagen verteilt Empfang habe, möchte ich über den USB- Anschluß einen WLAN-...
Bei meiner Wlan Verbindung wird ab und zu in der Sprechblase neben der SSID und der Geschwindigkeit unsicher angezeigt. Das Wlan ist mit WPA2 TKIP gesichert, geändert wurde nichts, trotzdem erscheint...
Internetzugang mit Speedport W 720 V. kein W.Lan. Browser: I.E. und Firefox beide aktueller Stand Das Problem: nach ca. 1 std. Internet bekomme ich die Meldung: Seite kann nicht angezeigt werden,...
Ich hab mal ne ganz doofe frage! Wir haben ein DSL Vodafone Modem und ich wollte meinen pc nun ebenfalls über Wlan anschließen. Ich brauche hierfür den Wlan schlüssel. Weiß aber nicht woher ich...
Ich habe mit XP prof eine Wlan Verbindung zum Router Speedport W900V. Wlaninfo und Netzwerk zeigen eine hervorragende Verbindung an. Im Wlan-Info liegt die RSSI zwischen -53dBm und -53dBm. trotzdem...
Hallo ihr da! Ich will hier mein Problem ausführlich beschreiben.Seit Wochen brauche ich ein WLAN,um eine drahtlose Verbindung herzustellen.Von meinem Kopf gehen immer wieder die Wörter...
No. Time Source IP Destination IP Note 1 10/05/2008 23:01:32 131.130.1.78 88.78.187.61 ATTACK ping of death. ICMP type:8, code:0 End of Alert Seit Tagen bzw. Wochen bekomme ich diese Info von meinem...
Ich habe neues Mainboard in meinen PC eingebaut. Win XP ist altes geblieben. Jetzt kann ich dem Netzwerkadapter keine alte, feste IP Adressen zuweisen, weil er sagt, dass diese IP Adresse einem...
Es wird angezeigt, dass beide Programme nicht kompatibel sind. Auf einem Computer ist windows xp installiert, auf dem anderen computer befindet sich windows 2000 Professional. Ich möchte zwischen...
hallo leute, ich möchte einen pc und einen laptop so über wlan verbinden, das ich dateien von einem zum anderen ohne großes verkabeln oder dvd-brennen übertragen kann. der pc medion 3500 ist per...
Hallo, ich habe DSL mit Modem und DSL-Splitter. Wireless möchte ich eigentlich nicht. Aber ein 2. PC mit Internet soll durch eine andere Person genutzt werden können, wobei es durchaus dazu kommen...
Wenn ich über einen AccessPoint wireless ins Internet möchte, brauche ich dann eine Zusatz-Antenne oder kann ein moderner PC das Signal auch so empfangen? S.