Hallo, seit heute funktioniert bei mir kein DNS-Server mehr. Ich kann nur noch direkt über eine IP surfen. Wenn der Browser selbst nach der IP schaut dann läuft die CPU kurz danach auf Hochtouren
Hallo ich habe eine netzwerkkate die hat folgende einstellung ip: 172.30.0.79 submask: 255.255.255.0 Gateway 172.30.0.5 jetzt habe ich noch einen zweiten netzwerkadapter usb Modem Wenn usb modem...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Jahren habe ich ein kleines Heim-Netzwerk eingerichtet. Die Internetverbindung DSL wird für alle 4 Rechner über einen 802.11g Wireles ADSL Gateway Router...
Guten Abend! Ich bzw. mein Vater, möchte gerne mein vorhandenes Netzwerk erweitern. Das gestaltet sich allerdings als problematisch und komplex, sodass ich nicht glaube, dass ich da mit meinen...
Hallo und Hiiiiiilllllfffffe, habe ab und zu verbindung ins Internet mit meine Wlan aber auf ein Schlag, bricht es nach ein Paar Minuten ab....??? In moment geht s nur mit Kabel. Habe schon versucht...
Hallo Habe eine neue Fritzbox 7270. Da ich damit auch faxen will mit Fritz Fax habe ich einen USB Stick an der Box angesteckt. Leider sagt mir das Menu der Box immer, daß kein USB Gerät...
Hallo, will mit meinem Sohn C6C 3 spielen über unser Homenetzwerk. Ich kann ihn sehen. Auf dem PC von meinem Sohn. sieht man nur ihn. Ich arbeite mit Viste er mit XP Verbingung über W LAN und...
Hallo da ich in unserem Haushalt noch einen PC mit dem Internet verbinden will,überlege ich mir ein WLAN-Router zuzulegen kann mir jemand einen Router empfehlen Preis sollte unter 100€ sein . Es...
Moin, ich muss drei Cat5-Kabel durch meine Wohnung verlegen, um von meinem Router aus zwei Media-Receiver sowie einen PC anzusteuern. Leider funktioniert das nicht mit einem normalen Switch, und ein...
ich will von meinem PC-XP 2000 über funk auf meinen Laptop zugreifen!Bin per DSL-Fritzbox im Internet.Bin noch Anfänger.Wie muss ich vorgehen? Danke für Ihre Bemühungen
Da ich meine Netzwerkbrücke für die konfiguration weder über die mitgelieferte CD noch über internet öffnen kann habe ich versucht sie zu resetten geht aber auch nicht. Warum nicht?
Hallo zusammen, ich habe mir den Router D-LINK D 300 Wireless zugelegt. Vorerst möchte ich eine Verbinfung per Kabel RJ45 herstellen. BS ist WIN 2000 PROF. Nachdem ich alles angeschlossen habe und...
Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Internet!! Über WLAN kann ich problemlos auf das Internet zugreifen, aber sobald ich den PC über LAN mit dem Router verbinde geht Browser, ICQ, usw nicht.. aber...
Ich habe 2 pcs über kabel mit dem speedport w502 verbunden. Ich suche nun eine bilddarstellung für die netzwerkeinstellungen an den pc s. muß ich eine netzwerkbrücke erstellen oder sowas. im hilfe...
Hallo, ich hab hier einen gebrauchten Druckserver gekauft. Während der Installation mußte ich feststellen, daß das Standartpasswort admin geändert wurde. Ich kann leider auch vom Verkäufer das...
Hallo,habe ein Laptop mit Vista Betriebssystem,gehe über Vodafone mit Router online ! Kann an meinen Router Festplatte,Drucker oder USB switch anschließen ! Den Anschluss bekomme ich hin,auch...
http://www.avm.de/de/News/artikel/fritz_wlan_repeater.html?linkident mehr Damit dürfte so manches Funkloch im Haus überbrückt werden. Ich werde ihn mal testen und berichten. Liegt im Verkauf bei...
Hallo, ich habe ein pc mit windows xp und zwei netzwerkkarten. als default habe ich folgende parametern in netwerk A ip: 172.30.0.179 submask: 255.255.255.255 gateway:172.30.0.8 netwerk B...
Ich habe zum Zwecke Vergrößerung des Signalradius meines wlan-Netzes den Auip gekauft, will ihn als Repeater einsetzen. Anleitung sagt, dass ich den 900V auf 192.168.0.X zurücksetze, damit ich den...