Wäre es möglich einen Fotoapparat an einen Printserver anzuschließen und diesen dann über die IP des Printservers als Laufwerk an meinen PC anzuschließen, um Bilder herunter zu laden?
habe 2 PC an einem Netzwerk beide klappen auch von einander nur wenn ich den 2 PC vom 1 PC suche lasse bekomme ich immer die Meldung Passwort für den 2 PC. nur ich habe kein Passwort eingegeben wer...
Habe Pc an modem ADSLinstalliert.Jetzt möchte Wireles G 54 ADSL2 Modem Router installieren. Muss ich altes Modem deistallieren und auch antivirus deistallieren. damit ich Router installieren kann.???
dieses Thema ist alt und archiviert...würde mich jedoch sehr interessieren, da ich ähnliches vorhabe. Nun wende ich mich an die Experten: habe also eine FritzBox da läuft VoIP-Phone diese ist am...
hallo leute, ich habe oben genanntes gerät geerbt. nun hab ich folgendes problem . mein vorbesitzter hat sich bereits ein netzwerk erstellt um damit zu surfen. da ich bei vorhandene drahtlose...
Der Rechner meiner Tochter ist über WLAN-USB-Stick mit dem SP verbunden. Signalstärke hervorragend . Den SP kann ich über 192.168.2.1 ansprechen, nicht aber mit speedport.ip . Ebenso funktioniert...
Hallo, hab mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Besitze hier einen Wlan-Router und den dazugehörigen USB-Stick. Hab die Treiber-CD vom Stick draufgeladen...
Nabend allerseits, folgende Situation: Ich bin derzeit dabei meiner Freundin Internet über WLAN zu verschaffen. Der WLAN Router irgendein Telekom-Ding befindet sich in einem Anbau, d.h. sie hat in...
Hallo ich habe zu Hause eine Fritzbox SL Wlan und einen PCI WLAN empfänger von Longshine! in meinem Zimmer hatte ich immer guten empfang also volle 54 Mbit aber seit neustem fängt es bei 48 Mbit an...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Laptop und den o.g. Router zu Hause. Nun würde ich gerne die Geräte altivieren und stoße beim Router auf erhebliche Schwierigkeiten. Ich gelange mittls...
Hallo, ich muß bei jedem Neustart den LAN Treiber neu installieren, bzw. reparieren. Wieso hält der Treiber nicht. Habe mir schon die neuesten Treiber geladen und probiert, leider ohne Erfolg....
Folgendes Problem: Ich habe einen DSL Anschluß von Arcor mit dem WLAN DSL Modem 200. Hiermit will ich mein Laptop, meinen PC sowie hin und wieder mein dienstliches Laptop nutzen. Zur Installation auf...
Hallo, ich benutze einen Speedport W701V, um ins Internet zu gehen. Das funktioniert tadellos, auch mit einem Notebook über Wlan. DHCP ist aktiviert, WPA2 Personal eingestellt und verschlüsselt....
Hallo Leute, ich möchte mal mit meiner Freundin per Netzwerk spielen. Nur ..., mit Netzwerk kenne ich mich Nüsse aus. Wie muss ich vorgehen? Folgende Sachen sind gegeben: 1 Kabelmodem, 1...
Ich habe eine Fritz!Box am DSL Daneben wird im Drahtlosennetzwerk ständig ein DLINK mit geringereer Sendestärke angezeigt. Kann man sich hiter diesem Begriff etwas vorstellen oder handelt es sich...
Ist das zu fassen? In der alten XP Kiste läuft die selbe PCI Wlan Karte RTL8185B super stabil auf 54Mbit bei 80 -90 Signalqualität und 60 -70 Verbindungsqualität. Unter Vista mit entsprechend...
hallo, benutze WinXP und mein laptop ist per Wlan an einem Wlan-router dran. ich gebe ein: ipconfig /all um ne feste IP einzurichten. übernehme ip-nummer, subnet-maske, default gateway und muß 2...
Hallo Habe eine neue Friztbox 7270. Beim Anstecken des Stick leuchtet die Kontrollampe. Doch Fritz Box sagt immer keine USBGeräte angeschlossen. Stick ist Fat 32 formatiert. Beim einbinden des Sticks...
Ich möchte in ein älteres Notebook von Dell mit WIN 98SE eine WLAN PCMCIA Karte installieren, bin mir aber über das Vorgehen nicht sicher. Im Gerätemanager des Notebook ist unter PCMCIA - Socket...
Seit einiger Zeit benutze ich die drahtlose Übertragung von meinen beiden PCs. Mit fällt auf, daß ich ständig wechselnde Signalstärken habe. Die Palette reicht von: gar nicht bis schwach, obwohl...