Hallo Forum, gleich platzt mir der Kopf. Folgende Situation: im Router Netgear DG834PNB habe ich unter Dienste einen neuen Dienst namens server eingerichtet und TCP/UDP auf Port 81 eingestellt. Unter...
Hi, Nachdem mein alter PC sich zunehmend verweigerte, habe ich nun einen neuen geschenkt bekommen Ho,ho,ho! . Nun würde ich meine Flatrate gerne mit meinem Nachbarn teilen. Zunächst dachte ich an...
Hey ho! Ich habe jetzt 2 Stunden lang rumgesucht und bekomme zwar viele Beschreibungen meines Problems, aber keine Lösung hilft mir weiter. Von daher versuche ich es jetzt mal so. Ich hab eine...
Hallo, mein Kumpel hat mich heute um Rat gebeten. Er ist eine andere Wohnung gezogen, ein Hauseingang weiter. Mit seiner Nachbarin hat er sich das DSL geteilt. Der Router steht bei der Nachbarin....
Hi, bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen das man mit Linux jede echte NAS-Festplatte mounten kann. Liege ich da falsch? hatte letztens einen Kunden der meinte das muss die NAS Festplatte...
Hallo erstmal alle miteinander.... ich habe über die Feiertage mein wlan erweitert, eine Fritz!Box 7170 steht als Basisstation, eine Fritz!Box 7141 als repeater. Ich bin genau nach dieser Anleitung...
Hi, ich möchte meinen Laptop mit dem Computer meines Sohnes verbinden. Netzwerkkarten sind vorhanden, IP-Adressen sind identisch, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Netzwerkkabel nicht...
Ich möchte gerne meine fritz.box auf dauerzustand einstellen,erreiche aber meine fritzbox nicht.Ich suche schon länger gute ideen,hab viele IP-adressen asprobiert,nichts funktioniert.Heut hab Ich...
Beim Hochfahren von Windows Vista 64bit erscheinen seit einigen Tagen 4 Fenster open Settings.rtf file failed! , open Networks.rtf file failed! , open statistics.rtf file failed! sowie open About.rtf...
Hallo Leute, ich möchte mir zur AVM Fritzbox- 7270 eine passende WLAN-Karte zulegen, da ich zwei Stockwerke mit Betondecken zu überwinden habe. Das ging bisher mit der AVM 7141 und Netgear WG311...
Hallo, ich habe folgendes problem: Habe mir vor kurzem ein Netbook gekauft und versucht es bei mir zuhause mit WLAN zu verbinden. Hat auch nach kurzer Zeit geklappt. Habe an meinen festem Computer das...
Ich möchte gerne meinen Wlan-Bereich erweitern - für mein Notebook. Ich habe in meinem Haus Wlan von der Telekom, aber bis zu meinem Gartenhaus, am Ende meines Grundstücks reicht der Empfang kaum....
Ich wollte mein bestehendes System Fritz!Box 7141, PC1 Windows XP, PC2 Windows 2000pro, ein Fritz WLAN-Stick um einen zweiten Stick erweitern. WLAN mit Fritz USB-Stick funktioniert an beiden Rechnern...
hallo, ich habe seit kurzem zwei neue laptops mit windows VISTA vorher mit XP zufriedener gewesen! . die beiden rechner sind am DSL-router angeschlossen. auf beiden rechnern wurden die...
Hallo, liebes Forum! Vorab: frohe Weihnachten euch allen und besinnliche Feiertage und am Ende nicht zu viel Gewicht zusätzlich auf den Hüften! - Zu meiner Frage: zur Zeit werkelt noch an unserem...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Laptop über WLAN ins Internet. Jeder Freund von mir kommt mit seinem Laptop über meinen WLAN router ins Netz, nur mein Laptop nicht. Der...
Hi, ich habe meinen PC per Ethernet an einen Receiver ONKYO TX NR905 verbunden und spiele per UPNP MP3 ab. Das funktioniert perfekt. Nur möchte ich gerne wissen, wie sicher ist mein PC, da ich ja...
Hi, habe seit kurzem T-Entertain. D.h. ich habe einen W721V DSL Router mit 4 RJ45 Eth. Anschlüssen und eine Anbindung von 25Mbit. Wenn ich direkt über den W721V ins Internet gehe, habe ich eine...
Meine Fritz!Box7113, die mich unter WindowsXP mit 1 1 verbindet, fällt immer wieder mal aus. Der Hersteller AVM schickt zwei pdf-Dokumente. Im einen steht praktisch, dass ich alle Anschlüsse...