Hallo zusammen, ich darf gerade ein bisschen Netzwerkadmin spielen und das gestaltet sich augenblicklich doch recht spannend. Ich habe einen Windows Server 2003 der eingerichtet ist und produktiv...
Hi, bis gestern lief mein W-Lan-Netzwerk einwandfrei. Heute als ich den PC gestartet habe ging plötzlich gar nix mehr. W-Lan-Stick von Realtek wird nicht gefunden. Netzwerk wird nicht mehr angezeigt....
HAllo, ich hab emal eine frage und zwar geht es darum das ich bei meiner FReundin im 1. OG Wlan einrichten wollte. Habe deswegen den BElkin N Wireless Router gekauft und ihn als Acsess Point...
Ich möchte 2 PC in einem großen Gebäude anschließen ,damit diese z.B. spielen können. Die Etagen sind über Switche und einem VLAN angeschlossen.Jeweils auf einer 1 Etage ist der PC Port mit...
Hallo allerseits Ausgangslage: Habe von einer Bekannten einen gebrauchten Laptop IBM T42 zwecks Neuaufbau sämtlicher Software erhalten. Keinerlei Software vorhanden die Festplatte war richtigerweise...
Hi, ich habe zu Weihnachten ein Asus Netbook bekommen und konnte mich damit bei meinen Eltern dirket ins Wlan Netz einloggen. Ich wurde kurz nach dem Passwort gefragt und konnte danach problemlos...
Hi Leute, habe in problem mit der Fernwartung meines Rechners. WIn XP mit Sp3. Hab in die Fritzbox die dyn Adresse und Fernwartung freigegeben. Kann diese auch normal anpingen aber wenn ich auf die...
Hallo Nickles, Ich komme nicht mehtr ins internet wenn ich über wireless lan rein gehen möchte. über lan kabel funktioniert es. Habe Arris Modem von Kabel BW mit einer Fitzbox W-Lan verbindung....
Hallo, folgendes Problem: eine Kundin hat einen Unity Media-Kabelanschluß, über den sie auch Internet hat. Angeschlossen an das Modem ist wohl der mitgelieferte WLAN-Router zum drahtlosen surfen....
Hallo hab ein kleines Problem mit unseren neuen Server. Nach der Umstellung der Hardware funktioniert der Zugriff über Remotedesktop nur wenn der alte Server am Netz angeschlossen ist. Einstellungen...
hallo leute, ich mochte bei ein Netzwerk mit funf Pc die geschwindigkeit bestimen konnen, also das alle Pc s gleich schnel sind die hardware ist zyxel p-600 und ein Switch, was kann ich da machen ich...
Hallo zusammen, habe mir auf meinen Laptop Windows XP, Router Speedport W700V Wlan eingerichtet aber wenn ich ins Internet will, sagt er sowas wie keine Verbindung und zeigt IP Adresse 0000 an . Dann...
Es handelt sich um das produkt speedtouch vom anbieter aon. Mein router sendet aber empfaengt nichts. Im Internet explorer erscheint: server nicht gefunden, in dee browserleiste steht DNS error. Der...
Hallo zusammen, wär toll wenn ihr mir helfen könnt. Ich hab mir ein Fujitsu esprimo Notebook gekauft und versuche W-lan zu installieren. Habe aber,da nicht so versiert, zuerst das Netzwerk und die...
Wollte gerade ein neues Notebook mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden Betriebssystem Windows-Vista und habe nach Aufforderung den richtigen Netzwerkschlüssel eingegeben. Trotzdem konnte keine...
Hallo, kann mir jmd sagen, ob und wo es soetwas ggf gibt? Ich würde gerne auf Reisen mit meinem Laptop ins Internet. Ich bin öfter mit dem Wohnmobil unterwegs, so dass ich kaum WLANS nutzen kann....
Hallo, XP, Antivir und Zonealarm habe ich neuinstalliert. Für das drahtlos Netzwerk habe ich AVM Fritz!WLAN USB Stick. Diesen konnte ich vorher miteinem Menübild/Icon auch im Surfmodus aktivieren....
Hallo zu meinem wlan netzwerk ist ein weiterer pc hinzugekommen. Komischerweise hat mein pc jetzt eine geschwindigkeit vonn 11mb/s und der andere 49mb/s. Gibt es ein prog. mit dem man die...
Hallo alle zusammen! Folgende Konstellation: Habe mir von netgear diese Strom-Netzwerk-Adapter besorgt und habe das ganze jetzt wie folgt aufgebaut: 1x Adapter am Router hat nur 1 LAN-Anschluss 1x...