Ich habe einen Desktop unter Windows XP und einen Laptop unter Windows 2000 über einen Router im ADSL-Modem verbunden. Beide Computer erkennen den Namen des jeweils anderen. Am Laptop habe ich im...
Hallo zusammen, mein Laptop mit XP Home und SP3 ist je nach Abhängigkeit vom Standort in verschiedenen WLAN-Netzwerken angemeldet. Am aktuellen Standort WEP mit 128 Bit Verschlüsselung scheint das...
normal 54 dann mal 48 dann 36 zeitweise bis runter auf 1 mbit/s hin und wieder steigt es dann mal kurzfristig wieder....wenn Sie extrem gefallen ist so 1 -5 mbit dann hilft nur noch ausschalten und...
ich hatte vor kurzem DSL-Geschwindigkeits Probleme, und wollte mir den CFos-Treiber installieren. Die Installation brach aus unerklärlichem Grund aber ab, und ich hatte keine Internetverbindung mehr....
Moin, dass DNS-Probleme beim Pingen zu unerwarteten Antworten führen können, habe ich nun leidlich gelesen. Mir fehlt aber die Antwort für ein Problem eines Freundes am Telefon , der mit seinem...
Hallo, ich besitze 2 PC S und möchte diese über einen Hub anschalten um gleichzeitig meine Internetverbindung über ADSL nutzen zu können. Wie muß ich die Netzwerkverbindung konfigurieren? Danke und LG
Hi Leute, ich möchte meinen Laptop ins Netzwerk einbringen. 1. Ein Laptop ist per Kabel an Netzwerk angeschlossen und funtzt auch. So jetzt möchtre ich meinen zwieten Laptop so einrichten, dass er...
Servus zusammen, mein Problem ist, dass mein pc alle anderen Drahtlosen Netzwerke anzeigt, aber nicht mein eigenes. Auf meinem Laptop funzt es perfeckt und wird angezeigt, aber auf meinem PC nicht....
hallo leute, also ich brauch mal wieder ne idee... es geht um ne firma die wir betreuen. die haben da nen w2k3 server stehen, wo sich ständig das standardgateway ändert. ist eigentlich fest...
Guten Tag, ich habe ein Internet-Modem Astra Connect in diesem Modem soll die statische IP hinterlegt sein. Das ist alles Ok solange ich einen Rechner anschließe. Ich hab jetzt an das Modem AUSGANG...
Seit einigen Wochen gelingt es mir auf dem Laptop nicht mehr, Kontakt ins Internet zu erhalten. Alle Einstellungen wurden nicht geändert, der Zugang auf dem normalen Rechner ist o.k. Was tun, sprach...
Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7170 die nach FW update den USB-Fernanschluss zur Verfügung stellt und ein HP PSC2355 Multifunktionsdrucker an USB-Host der Fritzbox. Die Option Drucker inkl....
CD/DVDBrenner/Lesegerät eines desktops in kleinem funktionierenden Heimnetz für alle PC s einer arbeitsgruppe verfügbar machen, d.h. für mich Laie!!!! es wie ein Laufwerk mit Buchstabe Bsp. beim...
Hi, ich hab ein neues Board mit Onboard Lan. AsusM3A pro Die Treiber sind aktuell. Bei meinem alten Rechner hatte ich eine PCI Realtek Karte. Der hat sich die IP automatisch bezogen. Am Router habe...
Hallo, mein Fritzbox-WLAN besteht aus drei Laptops und einem Haupt-PC, der via Kabel am Router hängt. Dazu gibts auch ein Heimnetzwerk zum Datenaustausch und Druckerbenutzung. Bisher alles glatt...
Ich habe auf einem Rechner Windows 7 und auf dem anderen Windows XP Pro. Beide hängen am selben Router. Mit beiden komme ich ins Internet. Ich kann aber von keinem der beiden Rechner auf den anderen...
Hi Leute. Bin neu hier. Ich habe seit langem mein kleines LAN bzw auch WLAN netzwerk am laufen. Notebook per WLAn, PC per WLAN,Drucker WLAn und meine Roku Soundbridge M1000 per LAN an einem Switch an...
Hallo, ich war bis jetzt Kunde bei der Tele2 und absolut unzufrieden. Bin dann zur Telekom zurück DSL call surf . Von Tele2 habe ich den Router Speedtouch ST 780i WL. Die Dame von der Telekom meinte,...
Im Logfile meines Speedport W900V findet sich der folgende Eintrag: 01.02.09 03:36:08 Konfigurations-Service wird kontaktiert 01.02.09 03:36:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt....