Hallo, ich bin der absolute Superlaie und habe mir das dLAN Highspeed Starter Kit 85 Mbit gekauft, weil ich dachte meine Tochter im ersten Stock mal so eben schneller ins Internet zu bringen. Habe...
Hi, die meisten Boards haben ja schon LAN onboard ,was wäre aber nun besser .... das onboardLAN zu nutzen oder halt eine Netzwerk-Karte PCI zu verbauen noch ? sicherlich könnte man denken ,es wäre...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps!Ich musste letztens mein System neu herrichten Windows Neuinstallation ! Nachdem ich mein WLan eingerichtet habe und mal eine Speedmessung gemacht...
Zu meinem PC der über Fritzbox Internet bezieht, habe ich einen Laptop gekauft, dazu ein A/WLAN Access Point von a-quip. diesen habe ich bereits mit einem Kabel mit der Fritz box verbunden. Fritz box...
Hallo, Folgende Situation. Ich arbeite für einen privaten DSL-Anbieter. Wir setzen bei den Kunden ein Funktmodem aufs Dach und peilen damit unsere Stationen an. Da unser Modem bereits auf dem dach...
Hallo, ich habe einen Laptop mit Vista Business über WLAN mit dem Router verbunden. Dazu einen weiteren Laptop mit WIN XP Home SP2 über Kabel verbunden. Dann Netzwerk eingerichtet auf dem WIN XP,...
Hallo Freunde Funkwellen Ich habe mir den TWX zugelegt und verzweifle an den W-LAN einstellungen. W-Lan - Klick -- Fritz Box gefunden und ausgewählt. Jetzt komme ich langsam ins grübeln....
Hi zusammen, kurze Frage und Beschreibung meines Problems. Ist werde in 2 Monaten umziehen und bekomme dabei einen WLAN Router von meinem DSL Provider M-Net . Dazu muss ich sagen das ich bisher kein...
Ein recht pfiffiges Produkt hat jetzt der US-Hersteller Marvell rausgebracht. Ein kompletter Rechner wurde in ein kompaktes Gehäuse gesteckt, das einem Steckernetzteil ähnlich sieht. Das als...
Hallo, ich brauche eine Backuplösung, bei der ich monatlich ca. 20GB auf der Festplatte eines Zweit-PC sichern will, nun sind 20GB für eine DVD-RW o.ä. zuviel. Dazu wollte ich in den Erst-PC eine...