Hi, ich versuche 2 VPN Clients auf 2 Rechner über eine DSL Leitung zu bekommen. Leider blockiert ein Rechner immer den Anderen. Also es geht immer nur ein Rechner. Ich denk mal es liegt am Router....
Hallo erstmal zusammen!!! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe hier in einem Netzwerk einen PC, angeschlossen über LAN und zwei Laptops, jeweils verbunden über WLAN....
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, was für eine PCMCIA-Ethernet-Karte ich für ein Panasonic Toughbook CF-47 mit dem Betriebssystem Debian 5.0 Lenny brauche. Ohne eine solche...
Habe Router Netgar Wireless -G54 ADSL2 Modem DG 834G. Beschreibung nur Englisch ??? Bei installation keine verbindung mit internet. habe schon vieles probiert.komme nicht ins internet Was kann ich...
Hallo zusammen, ich habe einen alten Laptop mit Win95. Dieser hat eine PCMCIA Karte über die er an einem Novell Netzwerk angeschlossen war. Ich möchte nun diesen Laptop an meine PC s zu Hause mit...
Hallo, ich möchte mir einen Wlan Router zulegen und habe verschiedene Testergebnisse gelesen. Bei einem heißt es, dass Datendurchsatz bei einer WLAN-g-Verbindung schlecht, bei einer...
hallo, bin neu hier und hoffe stark auf eure hilfe. folgendes problem versuche mich so deutlich wie möglich auszudrücken : habe schon lange einen pc mit internetzugang, dsl-flatrate. alle aktuellen...
Ich habe meiner Schwester eine Soundkarte eingebuat seit dem ist ein Zugang zum Internet nicht mehr möglich immer Meldung Netzwerküberlastung. Komme nicht mehr weiter bitte schnelle Hilfe . Gruß Ismael
Hallo, habe 2 Notebooks auf dem Einen ist XP Home und auf dem andern XP Prof. versuche nun via W-LAN eine Verbindung zwischen den Beiden Geräten ohne Router herzustellen, doch leider kann keine...
Hallo, habe einen Fujitsu Siemens Mobile Esprimo V5535. Wie kann ich mit diesem Notebook einen Hot Spot nutzen? Hab keinen blassen Schimmer von der Materie Schon mal besten Dank!
Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit folgendes Problem. Wenn ich Daten bei mir im Netz, egal ob vom Server oder NAS auf meinen Rechnen oder auch einen anderen kopieren möchte dann bleibt der...
Hallo, ich habe einen zweiten Computer und möchte diesen mit meinem Notebook verbinden. Ich habe vor langer Zeit schon einmal 2 PC miteinander verbunden und synchronisiert. Ich habe die Programme...
Synology Profi NAS Server 2x SATA Disk Station DS-207 RAID ADS diese nas gibt es auch ohne raid ads. was bedeutet das, wo ist der unterschied. mein netzwerk hat 5 ip geräte. ich möchte das nas als...
Hallo, ich habe in einem weiter entfernten Raum kaum einen WLan-Ausschlag am Computer/Laptop. Jetzt möchte ich einen Steckerset für die Verbindung über das Stromnetz kaufen. A b e r: ich habe...
Hallo, bei meiner FritzBox unter Windows XP Home lässt sich die zusätzliche Anzeige nicht verändern. Was ich auch immer wähle und mit Übernehmen bestätige - es bleibt laut Anzeige dabei, dass...
Nach einer PC komplettneuinstallation- mit der gleichen Hard-und Software habe ich folgendes Problem: Mein System startet normal - nur mein Gigaset USB Adapter 54 aktiviert sich nicht allein, sondern...
Ich bin dabei, da Laptop einer Freundin zu renovieren und bekomme die dämliche WLAN Karte nicht ans laufen. Die genaue Bezeichnung der Karte ist: Frontseite - Gericom WiFi IEEE 802.11b Wireless LAN...
Hallo zusammen, ich werde mir in meinem baldigen neuen Heim ein recht umfangreiches Netzwerk anlegen um vorwiegend Mediadateien in die einzelnen Räume zu streamen. Das ganze soll nun recht einfach...
Hey Leute, hab mal wieder ein Problem :/ Also, dank diesem kleinen Tipp http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id 1033 lief mein Netzwerk eigentlich perfekt, konnte von jedem PC auf alles zugreifen....