Hey,. Ich hab ein gewaltiges problem. Mein vater möchte kein gesamtes w-lan im haus und da hab ich mir gedacht ich kauf mir ein w-lan stecker und bringe ihn an meinem Pc in meinem Zimmer an und bilde...
Hallo. Ich suche ein Programm, dass mir anzeigen kann wer 3 PC s am WLAN gerade online ist und wieviel Bandbreite er benutzt bzw. verlangt/ belegt. Sodass ich, wenn ich sehen dass jemand online geht...
Hi zusammen, habe ein kleines Problem, ich ziehe im Mai um und in der neuen Wohnung liegt PCV Boden. Mein Problem besteht darin das meine AVM FRITZ!Box WLAN 3170 sich im Flur befindet, ich aber meinen...
die wlan-Verbindung funktiniert bei 2 Notebooks im Haushalt. Am gleichen Standort wird beim Medion akoya mini netbook die Wlan-Verbindung nicht mal angezeigt. Die Wlans der Nachbarn schon, prinzipiell...
Hallo Leute! Habe einmal wieder eine spezielle Frage: Das Tool WirelessKeyViewer liest relativ zuverlässig WEP-, WPA/2-Schlüssel aus der Windows-Registrierung, falls die einmal verlorengegangen sein...
Hallo, bin neu hier und hätte mal paar Fragen. Habe mir einen Laptop gekauft und möchte mit UMTS ins Internet. Auf folgender Seite: http://www.moobicent.de/ habe ich gefunden was ich da wohl...
Hallo! Ich nenne eine Set Top Box des Typs Telegent 15999 Evo 1 mein Eigen. Ich habe es per Wlan mit dem Internet verbunden. Bis vor 2 Tagen lief das Teil prima! Aber jetzt erscheint nach dem...
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf WLAN umgestiegen, und eigentlich sehr zufrieden. Datenrate hat sich verbessert, und vor allem und deswegen - keine Kabel mehr :- Nun ist die P T Luxemburg nur...
Hallo! Ich habe eine Netzwerkfähige Externe Festplatte Buffalo Linkstation Live 500GB Shared an meinen Router per LAN-Kabel angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Festplatte online...
Hallo Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit dem Wireless-Router eingerichtet. Damit meine Familie in einem anderen Raum meine gute alte XP-Kiste benutzen kann, habe ich sie mit einem USB-Adapter...
Hallo! Ich möchte gerne eine Software auf einem PC fernwarten und muss immer wieder updates übrespielen backups ziehen. Dazu würde ich gerne Vollzugriff per Internet auf diesen Pc haben. zB. auf...
Hallo, ich wollte ein MSHEIMNETZ erstellen und habe es leider Gottes auch getan. Dass das gar nicht nötig gewesen wäre, habe ich erst später erfahren. Mein Problem ist nun, dass mein Rechner trotz...
Ich habe ein BackUp Problem. Also wenn ich auf das Symbol klicke macht er das nicht bei Vista auf. Ich habe Vista Home Premium und hatte damals das Backup abgebrochen weil er immer mehr CDs haben...
Ich hab das zwar schon mal unter Spielekonsolen gepostet, denke aber dass es hier richtiger ist: Hi Gemeinde, seit kurzem hab ich eine Xbox. Um problemlos mit PC und Xbox im Internet sein zu können,...
Habe im November AOL gekündigt. Seit 20.03.2009 habe ich nun einen O 2 DSL Anschluß. Mit meinem alten Laptop Windows XP, Mozilla Firefox kriege ich keinen Netzugang. Wie prüfe ich ob meine...
Dieser Support ist bei meiner Netzwerkkarte disablet. Nun habe ich zwar diesen Artikel studiert: http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.1X - aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Sicher...
Hallo, ich suche einfach Software XP , welche anzeigt, wer in meinem LAN ist und mit welcher IP vor allem. Die IP s werden bei mit per DHCP verteilt, und wenn ich mal wieder eine neue Webcam, oder...
Hallo ! Wir stehen hier vor dem Problem, dass offensichtlich Bausubstanzen in den Wänden WLAN beeinträchtigen. Kabel verlegen ist schlecht möglich allerletzte Möglichkeit !! und für andere...
Hallo in die Runde, ich hab hier ein ganz eigenartiges Problem, vielleicht kennt das jemand? Ich nutze eine Serverbasierte Software CAS Contact , bei der die Clientprogramme an mehreren Rechnern...