LAN mit Koaxkabel
von elvis2 am 9 AntwortenKann man ein LAN oder Internetanschluß an den Route mit einem Koaxkabel machen? Habe das verlegt und müsste dann kein Netzwerkkabel verlegen. Glaube das geht nicht aber fragen kann man ja mal.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann man ein LAN oder Internetanschluß an den Route mit einem Koaxkabel machen? Habe das verlegt und müsste dann kein Netzwerkkabel verlegen. Glaube das geht nicht aber fragen kann man ja mal.
Hallo, ich hab mir heute eine Techsolo TN-100 Gigabit LAN ExpressCard für meinen Laptop gekauft. Beim Ausprobieren der Karte hat sich allerdings herausgestellt, dass die damit erzielten Datenraten...
Hallo liebe Nickles Gemeinde. Ich habe ja jetzt zwei PC s. Einen mit Vista SP 1 und meinen alten mit XP SP 3. Jetzt will ich beide vernetzen. Habe aber nicht die geringste Ahnung , was zu tun ist. Ich...
hallochen, ich hab mich hier zwar schon durchgewurschtelt und auch mein freund google konnte mir nix passendes geben... deshalb stell auch ich nochmal die frage: habe schon länger einen pc, der...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Rechner, quasi einen Server und einen HPTC. Der Server hat Vista 64bit und der HTPC hat Windows Xp Sp3. Beide waren mit Wlan n-draft am n-draft Router und...
Hi, ich/wir besitzen 3 PC s und 2 Drucker. Nun hätten ich gerne daß man von jedem PC auf jeden Drucker zugreifen kann. Die PC s sind über ein Netzwerkkabel an einen 5Port Switch Box von D-Link...
Hallo! Habe unter XP eine Remotedesktopverbindung zwischen 2 PC eingerichtet, die im Heimnetz wunderbar funktioniert. Bei der Ansteuerung des Servers-PC s via IP-Adresse über das Internet wird dieser...
Hallo Freunde. Zur Erstellung eines Netzwerkes, hat unser Freund Hewal, mir geraten, o.g. Router zu kaufen. Zwischenzeitlich habe ich versucht, so ein Geraet bei Conrad und bei e-bay zu finden. bei...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Wir haben eine Breitbandkabel Internetverbindung. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Aber innerhalb eines 1/2 Jahres hat sich unser Router verabschiedet. Da mußte...
Wirklich aus ist ein PC nur dann, wenn er vom Stromnetz getrennt ist, hinten am Netzteil der Schalter umgelegt wird. In allen anderen Situationen verbrät auch ein runtergefahrener Rechner Energie....
hallo habe drahtlos netzwerkverbindung vom laptop zum speetport w502v die auch funktionirt mache ich aber den internet explorer auf zeigt er mir an seite nicht gefunden was kan das sein?
Mein PC ist mit einer 10/100 MBit/s Netzwerkkarte ausgerüstet. Kann ich damit 32/Mbit/s ausführen. Oder kann diese nur 10/MBt/s. Falls ja, wo und wie muss ich sie konfigurieren.
Hallo, unter Word Excel, usw kann bei Speichern unter der Pfad ausgewählt werden: Desktop Eigene Dateien Favoriten und Netzwerkumgebung. Wie kann ich den Pfad Netzwerkumgebung ausblenden, damit er...
Hallo zusammen, ich habe die Frage schon einmal im Forum gestellt hatte mich aber noch nicht angemeldet, um Antworten zu lesen. Wie kann ich bei Speicher unter die Option Netzwerkumgebung ausblenden?...
Hallo, ich habe seid ca. 2 Wochen das Problem, das ist keine Ordner mehr freigeben kann. Die Freigaben die davor freigegeben wurden, funktionieren weiterhin auch des neuen Rechner sehe in wenn ich auf...
Ich bin seit kurzem in Besitz einer Buffalo Linkstation Live Typ HS-DH 500GL. Nun bin auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung des englischen Manuals. Ich habe Bufallo schon angemailt leider...
Hallo ich hab neuerdings das Problem, dass mein Notebook nicht ordnungsgemäß hochfährt, wenn der LAN - Anschluss eingesteckt ist. Der Startbildschirm sieht zwar normal aus, aber ich kann keine...
nachdem ich per wlan einfach keine vernünftige übertragungsraten im haus zustande bekommen hab - hab ich jetzt begonnen das ganze zu verkabeln - problem an dem ich gerade einfach nicht weiterkomm...
Ich habe ein Netbook mit eingebautem UMTS/HSDPA-Modem, einen Linksys-Router und weitere PCs Alle Win XP SP3 . Ich würde das mobile Inet des Netbboks jetzt gerne auch auf den anderen PCs nützen,...
Hallo, ich habe einen Desktop-PC und ein Laptop über WLAN. Bis vor kurzem konnten beide über das WLAN ins Internet. Jetzt streikt der Desktop-PC. WLAN wird zwar verbunden, aber ich komme nicht raus...