Hallo Nickles-Gemeinde, habe folgendes Problem: Der Netzwerkstecker des LAN-Kabels rastet nicht in die RJ-45 Netzwerk- Buchse des Mainboards eines PCs ein PC von meinen Eltern . Er passt rein und ja:...
Hallo allerseits, habe folgendes Problem. Meine FritzBox 7270 ist derzeit defekt und wird gerade von 1 1 ersetzt. Ich habe versucht, meinen alten D-Link Router Modell 562T ohne Telefonie zu benutzen....
Hallo, ich bin Besitzer einer Fritzbox Wlan 3131 und eines Hp PSC 750 Multi-Druckers USB . Wie kann ich den an die Fritzbox angeschlossenen Drucker unter Vista für alle im WLAN zugänglich machen?...
Hallo, ich habe mir einen D-Link Usb Wlan Stick gekauft. Ich war mit der Leistung nicht wirklich zufrieden -ständige Verbindungsverluste und zu schlechte Übertragungsrate zum Online Gaming... Ich...
Meine Verbindung ins Netz erfolgt über eine D_LANVERBINDUNG. Die Produkte mit denen ich zur Zeit ins Netz gehe, stammen von der Fa. MSI mit 85 MB . Bei EBAY habe ich ein Angebot von einem anderen...
hallo wir haben zu hause ein Fitzbox SL Wlan und ich gehe zur zeit mit einem Dlanstecker ins Internet möchte aber auf Waln umsteigen kann mir einer einen USB-stick empfehlen der max. 15€ kostet...
hallo, ich möchte mir diesen adapter zulegen, aber habe noch ein paar fragen dazu. 1. ich kaufe mir dazuein netbook, dessen akku normlerweise 3-4 stnden hält, könnt ihr mir sagen, um wieviel das...
Neuer Acer Aspire X3200 mit Nvidia Controller, neues Netgear ADSL2-Modem plus Router. Von Beginn an kein Verbindungsaufbau beim Booten, Fehlermeldung Kein Netzwerk , obwohl Router installiert, alle...
Ich möchte eine WLAN Verbinung mit einer Distanz von 500 m überbrücken. Der Höhenuterschied beträgt 48 m. Dazwischen sind Bäume und Häuser..Richtfunk? Punkt-zu-Punkt Verbindung? Wie macht man...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit Audio Übertragung per WLAN. Also Hauser sind ca. 10m auseinander steht nix im weg . Es sollte möglichst eine kompakte Lösung sein....
Hallo, im Archiv habe ich zwar einige Einträge zu diesem Thema gefunden, komme aber trotzdem nicht weiter. Möchte über mein kleines Heimnetzwerk siehe Visitenkarte kurze, einfache Nachrichten von...
Hallo zusammen, da wir hier im Netzwerk mit einigen Empfangsproblemen auf WLAN Clients zu kämpfen haben, suche ich ein Tool welches: - 3 Endgeräte per Dauerping überwachen kann - die Ping...
Folgenes: Ich und mein Freund wollen öfters mal GTA IV über dem selben Router zusammen online spielen. Anfangs hatte ich das Problem nichtmal mit einen Rechner online spielen zu können bis ich alle...
Hey Leute, ich hab da ein kleines Problem. Wie in der Überschrift geschrieben schaltet sich der Adapter wenn ich ihn aktiviere immer an und aus. Unter Linux läuft er einwandfrei, nur unter Vista hat...
Hallo, Der Laptop stürzt gelegentlich ab. Nach der Neuinstallation von WinXP und SuSE 11.0 wird die WLAN-Karte nicht mehr erkannt Fehlermeldung: unbekannte Netzwerkkarte . Läßt sich die WLAN-Karte...
Ich möchte meinen D_Link DIR 635 AP in der Stube mit einem 2 ten AP Linksys WRT 54 GWL auf dem Dachboden mittels LAN-Kabel verbinden und der soll dann drahtlos meinen Laptop im Gartenhaus erreichen....
Hallo lieber Leser, ich habe 2 PC s als Netzwerk verbunden. Im Prinzip läuft alles prima, aber bei der Freigabe von Laufwerken habe ich das Problem, dass es mal klappt und mal nicht, obwohl ich meine...
Servus Leute, ich habe ein Problem mit dem Dell Inspiron 1545. Das Laptop gehört einem Freund, er hat es mit Windows Vista gekauft. Da er es selber nicht kann, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht...
Hallo! Habe meinen WRT54GS , an einem port einen Hub zum erweitern angesteckt, daran w2k, XP, und W98SE-Pc . Der mit W98SE kann nicht kommunizieren, alle anderen aber schon. Auch die direkt am WRT54GS...