Hallo zusammen, die Räumlichkeiten für einen Workshop geben keine Internetverbindung her. Die muss jetzt selber gebaut werden und soll so aussehen: - Notebook mit WebnWalk Stick per WLan verbunden...
Hallo, hatte mir 2008 die Fritz Box 7170 zugelegt, die ich allerdings wegen mangelnder Sendeleistung zurückgab. Jetzt habe ich die 3270 und es gibt wieder Probleme, wenn auch anderer Art. Das...
Hallo liebes Forum! Ich habe da eine Frage die mit brennend auf dem Herzen liegt: Ist es möglich das auf meiner LAN-Party alle Rechner über das Switch mit Internet versorgt werden? Wenn ja wie?...
Ich habe 2 PC in einem Heimnetzwerk über W-LAN verbunden. An jedem ist eine WEB-CAM und ein Mikrofon angeschlossen. Gibt es ein Programm, welches eine Videokonferenz ähnlich wie bei Skype...
Grüß euch, seit 2 Tagen habe ich auf meinem Laptop statt Windows Vista, endlich XP wieder. Einziges ausstehendes Problem ist, das meinem W-Lan-Adapter niemals die IP zugewisen bekommt, sondern immer...
Hallo, ich habe ein msi Wind Netbook mit Windows XP Home SP 2 und einem 802.11bgn 1T2R Mini Card Wireless Adapter sowie Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC . Wenn ich ein Drahtlosnetzwerk...
Hallo, das bestehende Netzwerk hängt an einen D-Link DGS-1008D Switch und wurde mit einem zweiten Switch D-Link DGS-1005D erweitert. Die Verbindung wurde mit ein 15 m langes Cat 5e Patchkabel...
Beim Installieren der Software für einen WLan-USB-Stick erscheint obige Fehlermeldung. Was kann ich tun? Bitte aber eine Antwort für Doofe , da ich ein ganz normaler PC-Nutzer bin und kein Freak...
Hallo, Seit ich mein Windows XpSP3 komplett neu installiert habe,funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. In der Taskleiste ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen über dem Netzwerk Icon. Möchte Sat...
Hallo an alle, bin schon viel am suchen aber nirgends finde ich eine richtige antwort. Haben Zuhause die FritzBox Fon 5140 als ganz normalen Router Zuhause, worüber wir ins Internet gehen. Das...
Bei DynDns.org hab ich einen Account für meinen Linux Webserver Apache2. Alles geht, wenn ich auf der website von DynDNS unter MyHost die IP erneuere: Unter Use auto detected IP address... . Dann...
Hi Leute, ich suche einen Webserver mit dem ich mein Netzwerk zu Hause über Port 80 oder 443 verwalten kann. Ich stelle mir da ein Tool vor, das ich auf einem XP- oder Linux-PC installieren kann und...
Hallo zusammen, Da ich zu verschiedene wlan s, die verschlüsselt sind, zugang habe, ist es ärgerlich, jedesmal bei einem anderen Netzwerk den Netzwerkschlüssel eingeben müssen. Frage: wo in der...
Seit 2 Tagen ist eine Fritzbox 7270 in Betrieb. Hat WPA2 Verschlüsselung beim Wlan. Gut. mein Notebook hat aber nur WPA-PSK mit TKIP. Funktioniert. Gut. Aber mein Notebook stellt sich manchmal in...
Hallo alle zusammen! Hab heute eine Fritzbox 7170 Firmware-Version 58.04.34 bekommen und möchte meinen Canon i865 über den USB Anschluß ins Netzwerk hängen. In der Ereignisanzeige wird sogar ein...
XP Prof SP3,kein PC-Netzwerk installiert,Ethernet Karte erkannt im Gerätemanager keine Probleme ,LAN verbindung wird angezeigt beim aktivieren,in Statusanzeige keine Probleme Einstellungen in...
ich habe an der wohnung einen garten in dem ich gerne, ohne stick, mit dem läppi arbeiten möchte... nun sind zwischen dem wlan-anschluß und dem garten ca. 20 m und drei mauern und ich habe im...